|
|
|
|
Du Ärmster, da hat er dich ja an deiner empfindlichsten Stelle getroffen. Höre lieber auf deinen Vater (auch wenn's schwer fällt) er meint es sicherlich nur gut und will dich nur richtig erziehen. In seiner Not weiß er sich nicht anders zu helfen. Dass er eigentlich derjenige ist, der Hilfe braucht, brauchst du ihm ja nicht auf die Nase binden. Hauptsache ihr kommt zusammen klar solande ihr zusammen wohnen müsst. 
| | |
|
|
|
|
am besten versteckst du den monitor in deiner truhe und machst dir ne w-lan strecke. dann kann er kabeln verstecken wie der osterhase! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.06.2004 11:46
|
|
|
Ich denke das wird ihn nicht wirklich davon abhalten. Dann nimmt er einfach den Router mit 
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.06.2004 11:58
|
|
|
 das muss ich mir mal schwer durch den kopf gehen lassen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.07.2004 19:49
|
|
|
Brüder und Schwestern in OGame werde ich bald nichtmehr unter euch weilen. Gründe sind:
Ich schaffe es nicht meine OGameaccounts alle zu verwalten hänge aber an jeder Ally. Da ich in universum 10 sowieso eine sehr geringe chance habe irgendwas zu schaffen lösche ich meinen Account, In T-D-M werde ich dafür aber umsomehr reinhauen. Ich werde dort von nun an mehr POWER für die UBB geben. Da ich hier zweispurig spiele ist es mir am leichtesten gefallen diesen OGameaccount zu löschen
Des Weiteren reiche ich hiermit ALLERSTÄRKSTEN PROTEST gegen das "Ende" der UBB ein!!!!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.07.2004 20:56
|
|
|
Vielleicht werde auch ich nun meinen Uni 10 Account löschen, aus den selben Gründen wie Euren, Bruder Alfons.
In welchen Universen spielt ihr?
Ich spielte mal 5 und 15. Jetzt spiele ich noch in Uni 16.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.07.2004 22:13
|
|
|
5,8,10,16,17
8,10 und 17 in löschphase
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.07.2004 22:29
|
|
|
Wie heißt du in Uni 16 und in welcher Allianz bist du?
Ich heiße "Ork" ,bin bei Saint GD. und habe ca. 23k Punkte.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.07.2004 22:42
|
|
|
komm doch zur T.O.G ;P ich habe zZ ca 32k pointz aber nani is im bau ;)
mein name ist...nunja Alfons  T.O.G ist mit 7 membern (darunter 1 mit <50 pointz und einer mit 690 pointz) auf platz 63 !!!!! und wir bekommen bald Verstärkung und werden dann in den TOP 50 sein
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.07.2004 08:29
|
|
|
8 und 17 fing ich an um mich eben davon abzulenken  keine freundin mehr
nebenbei zokke ich halt noch TDM, Goldundglorie.com , OP-Weltherrschaft, und bis man mir 10 städte zertrümmert hat und mich von platz 500 auf platz 2500 zurückgeschickt hat Kampf um Mittelerde......
| | |
|
|
|
such dir doch ne neue, zahlt sich doch mehr aus, als tgl. std.lang vor der kiste zu sitzen! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.07.2004 16:27
|
|
|
Nette Mädchen sind rar in meiner Gegend....Das einzige nette weibliche Wesen in Meiner Umgebung ist meine Schwester......  aber die kann ich irgendwie nicht leiden
PS: Die Beziehung mit meiner letzten Freundin ist aus Zeitgründen niedergegangen...... weil SIE!!! jeden Tag außer samstag irgendeinen Termin hatte und ich Samstags schule habe 
| | |
|
|
|
|
und wie hieß der "irgendwelche termine" mit vornamen? bred? arnold? dustin?  ... ach was, ich glaub dir nicht, dass du bei dir ausschließlich im trüben fischt!
| | |
|
|
|