|
|
|
|
|
|
|
|
Und er schreibt sich mit ff...
| | |
|
|
|
Brüder, ihr meintet doch, er sei eine wichtige Persönlichkeit, oder habe ich mich geirrt? Bitte klärt mich auf, was ihn angeht, ich kenne ihn schließlich nicht, möchte ihn aber mit dem nötigen Respekt behandeln.
Nun gut, schön ist schon mal, dass er den Weg gefunden hat
| | |
|
|
|
So das Wunder ist endlich eingetroffen. Aber was ist denn das bewundernswerte Brüder, klärt uns endlich auf über ihn!
| | |
|
|
|
Es sind Legenden und Psalme, die Elfflex den Erlöser beschreiben. Er kommt von weit her und sein guter Ruf eilt ihm vorraus. Bitte habt noch etwas Geduld, er wird uns bald selber über seine Vergangenheit aufklären.
| | |
|
|
|
Nun gut, ich werde so lang warten. Seine Worte in der Bewerbung sind einfach nur wundervoll.
Ich denke er hat gute Chancen.
Möge der Pfad zum Licht der seinige sein.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.06.2004 22:57
|
|
|
Er IST der Pfad zum Licht, Schwester, ich spürte seine Ankunft schon. Das Licht zog durch die Gänge unserer alten Gemäuer und brachte die frohe Botschaft der Erlösung und des Segens.
Ich schätze mich sehr glücklich noch Mitglied der Bruderschaft geworden zu sein bevor der Heilbringende kam, so dass ich die Ehre trage, dieses sakrale Schauspiel seiner Novizenschaft miterleben zu können.
Möge eine Ära des Segens hereinbrechen!
Der Pfad des Lichtes ist unser!
| | |
|
|
|
Zitat: | Er IST der Pfad zum Licht |
Das ist vielleicht ein kleinwenig übertrieben (und ich weiß er mag es nicht wenn man ihn so nennt)
Aber er ist fürwahr ein guter Freund des Lichtes und seine Ankunft wird Veränderungen bringen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.06.2004 23:09
|
|
|
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.06.2004 00:43
|
|
|
Lassen wir uns überraschen
| | |
|
|
|
Elfflex wird eine neue Ära des Lichtes einleuten!
| | |
|
|
|
Freu mich immer wieder auf positiven Neuzugang!
| | |
|
|
|
Äh, Bruder Loksy (oder Bruder Newman). Hat Elfflex jetzt die Prüfung bestanden, oder nicht? Strenggenommen hat er doch sein gepostet. Nur mit etwas Text drumherum. Es heißt ja nicht, das man nur "gelesen" als einziges Wort schreiben soll. Was denkt ihr denn darüber?
| | |
|
|
|
|
Ein "gelesen" hätte natürlich gelangt....
Aber was soll ich dagegen haben, wenn er solch einen Text drumherum schreibt ?
| | |
|
|
|