Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Bob Offline

Besucher

16.06.2004 14:44
Novize Elfflex Antworten
Aber meine Brüder, ihr wisst doch, dass wir streng nach den Regeln spielen. Alles andere macht keinen Spaß und ist den regeltreuen Spielern gegenüber unfair. Bruder Elfflex wird bestimmt keine Lust haben eine Aufbaustrategie zu spielen bei der er nicht von Anfang an seinen Charakter entwickeln konnte. Wer spielt schon gerne einen fremden Spielstand weiter? Dethman und Co. - Sie schmücken sich mit fremden Federn und nutzen JEDE Chance weiter nach oben zu klettern ohne richtig spielen zu müssen.

Ja, Bruder Newman, du hast recht. Allerdings geht es ja auch um einen konkreten Fall. Ich kann Gorgo und 6Ei auch gut verstehen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.06.2004 15:11
Novize Elfflex Antworten
Bruder Gorgoknight, ich will selbstverständlich die Bruderschaft nicht weiter schwächen.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

16.06.2004 15:50
Novize Elfflex Antworten
der account ist meiner meinung nach einfach zu gut, um einfach aufgegeben zu werden.
dies betrifft jetzt auch andere brüder/schwestern. wollt ihr nicht auf einem anderen level weiterspielen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz