|
|
|
|
Nachdem Novize Elfflex all seine Prüfungen bestanden hat, werde ich die Abstimmung über seine Würde hier starten. Ende seiner Probezeit, und damit auch Ende der Abstimmung ist der 15.06.04 24.00Uhr. Gebt reichllich eure Stimmen ab.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hatte eigentlich vor mich zu enthalten, weil Elfflex ein guter RL-Freund von mir ist und ich daher gewiss nicht objektiv bin....aber was soll's
| | |
|
|
|
Auch gleich noch meine Stimme, obwohl ich nicht viel von ihm mitbekam, denke ich er fügt sich gut mit ein. Gewähren wir ihm Zutritt!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.06.2004 17:26
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.06.2004 19:30
|
|
|
Ich möchte meine Stimme ebenfalls für den Novizen geben
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
schlicht und einfach

| | |
|
|
|
wenn er sich weiter bemüht 
| | |
|
|
|
Es wurden nun insgesamt acht Stimmen abgegeben, und die Urnen wurden wieder verpackt. Ich habe die Stimmen überprüft und stellte fest, das alle die abgestimmt hatten, sich für die Aufnahme des Novizen Elfflex in die Bruderschaft ausgesprochen haben. Morgen früh werde ich die entsprechenden Nachrichten verschicken.
| | |
|
|
|
ich stelle den antrag, dass elfflex sich um den account von lairbag kümmern soll!!! da er durch br. bobshock und br. loksy sicher hervorragend unterstützt werden kann, denke ich, dass er diesen "erwachsenen" account übernehmen sollte! 
| | |
|
|
|
Und ich bin gegen diesen Antrag, weil unsere Meinung zum Account-Handel eindeutig ist...

| | |
|
|
|
willst du 137k punkte den gully runterlassen?
jetzt 0,8k punkte
dann 137k punkte
differenz 136,2 k punkte = mind. 4 monate spielen
vor allem ist es der account eines bruders und nicht irgendeiner!!!
bruder loksy, willst du die bruderschaft weiter schwächen? 
| | |
|
|
|
ich wäre auch für eine weitergabe 
| | |
|
|
|
|
Die Weitergabe eines Acc ist schon lange eine Streitfrage, jedoch sollten wir diese nicht hier im Konferrenzraum besprechen.
| | |
|
|
|