|
|
|
|
Die erste Novizin, die zu uns kommt ohne eines unserer Spiele zu spielen (bzw. in unserem Universum)
| | |
|
|
|
|
verzeihung die frage, aber was will sie dann hier? 
| | |
|
|
|
Bisher war ich eigentlich der Meinung es sollten alle Anwärter für die UBB auch in einem der Spiele aktiv sein, damit die Größe der UBB weiter wächst, aber dazu wird sich sicherlich der Archidiakonus der für die Aufnahme der Novizen zuständig ist noch äußern.........
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Hier war Unbedachtheit mein Antrieb.
Ich dachte nicht, dass dies euren Unmut erregen kann, da ja auch die Brüder und schwestern bleiben können, wenn sie nicht mehr unsere Spiele spielen...
Zum Grudsätzlichen werde ich aber ein Regal erstellen
| | |
|
|
|
Zur Erklärung woher sie kommt, sie ist eine Interessierte Bekannte aus meiner Allianz im nicht weit entfernten Universum8, sie verfolgt die Bruderschaft schon seit vielen Monaten aufmerksam und bat mich um einen Gastzugang, darum führte ich sie nun her.
| | |
|
|
|
Um eine Gastzugang ? Dann hab ich ihr "Novizin" vor dem Namen falsch verstanden ?
| | |
|
|
|
So verstehet doch bitte, sie möchte dem Orden angehören.
Bruder Loksy, ich würde mich freuen, wenn du ICQ anschalten würdest.
| | |
|
|
|
es fehlt aber der ursächliche grund für eine mitgliedschaft in dieser gemeinschaft!
| | |
|
|
|
Was erwatest du für einen Grund, Bruder? Sie findet unsere Heiligen Hallen schön und möchte als Gläubige an unserer Gemeinschaft teilnehmen.
Die gleichen Gründe die brüder haben hier zu bleiben obwohl sie uns im Spiel verlassen haben.
| | |
|
|
|
Laßt Sie doch! Eine gute Köchin wird ja noch benötigt!

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.07.2004 20:15
|
|
|
Ich bin auch dafür 
| | |
|
|
|
ich finde, wenn sie sich bemüht und wirklich zu der gemeinschaft gehören möchte, sollte man ihr den versuch hier zu bestehen auch ermöglichen.

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.07.2004 22:24
|
|
|
Ich hbae Hunger darum folge ich einem Alten Wahlspruch: KÖCHE AN DIE FRONT poder so ähnlich 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.07.2004 22:41
|
|
|
Aber letzendlich geht es doch um ein Spiel ogame oder TDM. Novizen werden Brüder oder Schwestern und gehören irgendwo hin. Auch für die Allystatistik.
Es wird unübersichtlicher, Gäste, ehemalige, Brüder, Schwestern .....
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
|
Die abstimmung hat noch nicht begonnen, meine Brüder und Schwestern, bitte haltet euch an die Regeln des Ordens, die generelle Aufnahme von nicht Spielern wird hier besprochen: t81018663f065-Forum.html
Die abstimmung Novizin Aalen betreffend findet in einer Woche statt.
| | |
|
|
|