|
|
|
|
Sie hat sich noch nicht geäussert. Meine Aufforderung (17.7.) sollte sie aber bei ihrem letzten Besuch (18.7.) gelesen haben.
| | |
|
|
|
|
Nicht immer denken alle Brüder und Novizen an das Archivieren der Botschaften, werter Bruder. Auch mir fielen so einige Mitteilungen, die per Bote überbracht wurden, erst Wochen später auf. Manchmal wird man eben von Botschaften überhäuft und dabei geht etwas unter. Ich bin sicher, Großmeister Smotfog wird entsprechende Erkundigungen einholen.
Üben wir uns derweil in der Tugend der Geduld!

| | |
|
|
|
Auch gestern war sie wieder in den heiligen Hallen. Noch keine Antwort. Für den Fall dass sie sich doch noch schnell für eine unserer Speichen entscheidet, starte ich die Abstimmung:
Die Abstimmung über ihre Würde läuft bis zum 21.07. 24:00 Uhr
Sie ist eindeutig zu inaktiv (vor allem in den letzten Tagen). Acht Schriftstücke sind zu wenig. Sie ist mir auch nicht qualitativ aufgefallen

| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.07.2004 15:55
|
|
|
Sie wurde ja praktisch schon abgelehnt, daher ist es wohl logisch, dass sie nicht allzu aktiv war.
Wem sie qualitativ nicht aufgefallen ist, den möchte ich auf ihre Bewerbung verweisen.
| | |
|
|
|
kein spiel - kein bruder, gast wäre OK.
aber um eine tafel zu halten: 
| | |
|
|
|
|
|
|