Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bruder Loksy Offline

Besucher

23.07.2004 15:20
Kammer von Novize Gertz (Raum 117) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 30.07.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Bruder Loksy Offline

Besucher

23.07.2004 15:43
Novize,
Du solltest einen Avatar suchen, der besser in unsere heiligen Hallen passt. Du kannst dir in der Bibliothek einige ansehen.
Selbstgemachte Avatare erfreuen erfahrungsgemäß die Herzen der Brüder und Schwestern noch mehr...

Bruder Gertz Offline

Besucher

23.07.2004 16:17
ok, dann werde ich mich auf die suche nach einem neuem Avatar begeben.
in meinem besitz befindet sich noch ein bild von mir, aber dieses halte ich fuer arg unpassend.
wie gesagt ich werde mich auf die Suche begeben nach einem Avatar

Bruder Gertz Offline

Besucher

23.07.2004 18:04
ich habe nun ein passendes avatar gefunden und ein wenig bearbeitet, da ich gesehen habe, das ein anderer novize ebenfalls diesen avatr nutzt

Bruder Gertz Offline

Besucher

23.07.2004 18:34
Damals im jahre 3834 wurde ich als sohn einer armen Familie geboren.
Wir hatten wenig Nahrung und auch sonst wenig zum Leben, daher musste ich schon frueh anfangen auf den Feldern meiner Familie mitzuarbeiten.
Bereits mit 16 Jahren habe ich angefangen nach fremden Planeten zu Suchen um vielleicht noch einen unbewohnten, mit viel Nahrung zu finden.
mit 22 Jahren habe ich es dann geschafft, ich konnte meine Familie ernaehren. Doch wie sollte es sein, ab und zu kamen Krieger und wollten meine Nahrung und meine anderen erwirtschafteten Recourccen haben.
Zu der Zeit wusste ich noch nicht einmal, wie man sich eine Verteidigung aufbaut, ich war ja noch nicht sehr weit in meinem Denken.
Also beschloss ich noch einmal auf den Planeten meiner Eltern zu landen, um meinen Vater nach den Bauplaenen fuer Verteidigung zu Fragen.

Als ich ankam sah ich das Mass der Verwuestung, dass die damals noch fremden Krieger mir uebergelassen hatten. Es war furchtbar. Zuerst dachte ich, meine gesamte Familie waere ausgerottet worden, doch in dem Truemmerfeld, was frueher mal unser Hof war, konnte ich noch meine Mutter finden. Sie war dem Tod nahe, doch ich konnte sie noch rechtzeitig zu einem Arzt bringen. Ich flog zuruck zum Planeten um nach den Plaenen zu suchen, die mir meine Existens sichern sollten. Doch es waren nur noch 4 Plaene halbwegs erhalten genug, um noch etwas daraus zu machen.

So zog ich dann mit meiner Mutter los um uns eine Halbwegs gelungene Zukunft zu sichern.

Die jahre vergingen, und als ich 25 war, sagte meine Mutter zu mir, ich solle hinaus ziehen und mir eine Frau suchen, um unseren Familiennamen weit ins All hinaus zu tragen.
Ich fand auch ein schoenes Maedchen, welches bereit war ihr Leben mit mir zu teilen.

Irgendwann kam dann unser Alter Familienfreund Brainless und erzeahlte mir von einer Allianz, welche sich genau wie wir einst, dem Licht angeschlossen hatte.
So zog ich mit ihm los und kam hierher.
Mal sehen, was das Leben noch so fuer mich bereit haelt.

BrainLess Offline

Besucher

23.07.2004 19:15
Zitat:
Damals im jahre 3834 wurde ich als sohn einer armen Familie geboren.
Wir hatten wenig Nahrung und auch sonst wenig zum Leben, daher musste ich schon frueh anfangen auf den Feldern meiner Familie mitzuarbeiten.
Bereits mit 16 Jahren habe ich angefangen nach fremden Planeten zu Suchen um vielleicht noch einen unbewohnten, mit viel Nahrung zu finden.
mit 22 Jahren habe ich es dann geschafft, ich konnte meine Familie ernaehren. Doch wie sollte es sein, ab und zu kamen Krieger und wollten meine Nahrung und meine anderen erwirtschafteten Recourccen haben.
Zu der Zeit wusste ich noch nicht einmal, wie man sich eine Verteidigung aufbaut, ich war ja noch nicht sehr weit in meinem Denken.
Also beschloss ich noch einmal auf den Planeten meiner Eltern zu landen, um meinen Vater nach den Bauplaenen fuer Verteidigung zu Fragen.

Als ich ankam sah ich das Mass der Verwuestung, dass die damals noch fremden Krieger mir uebergelassen hatten. Es war furchtbar. Zuerst dachte ich, meine gesamte Familie waere ausgerottet worden, doch in dem Truemmerfeld, was frueher mal unser Hof war, konnte ich noch meine Mutter finden. Sie war dem Tod nahe, doch ich konnte sie noch rechtzeitig zu einem Arzt bringen. Ich flog zuruck zum Planeten um nach den Plaenen zu suchen, die mir meine Existens sichern sollten. Doch es waren nur noch 4 Plaene halbwegs erhalten genug, um noch etwas daraus zu machen.

So zog ich dann mit meiner Mutter los um uns eine Halbwegs gelungene Zukunft zu sichern.

Die jahre vergingen, und als ich 25 war, sagte meine Mutter zu mir, ich solle hinaus ziehen und mir eine Frau suchen, um unseren Familiennamen weit ins All hinaus zu tragen.
Ich fand auch ein schoenes Maedchen, welches bereit war ihr Leben mit mir zu teilen.

Irgendwann kam dann unser Alter Familienfreund Brainless und erzeahlte mir von einer Allianz, welche sich genau wie wir einst, dem Licht angeschlossen hatte.
So zog ich mit ihm los und kam hierher.
Mal sehen, was das Leben noch so fuer mich bereit haelt.

Hmm diese Geschichte weicht von allem ab was man bisher hier lesen konnte, jedoch gefaellt sie mir gut.......

Ein Lob von mir für diese ruehrende Geschichte.

Jedoch weicht sie stark von deinem echten Leben ab

Bruder Gertz Offline

Besucher

23.07.2004 20:29
Zitat:
Hmm diese Geschichte weicht von allem ab was man bisher hier lesen konnte, jedoch gefaellt sie mir gut.......

Ein Lob von mir für diese ruehrende Geschichte.

Jedoch weicht sie stark von deinem echten Leben ab

erm ok, dann werd ich whl eine geschichte schreiben, die meinem echtem leben eher entspricht^^

Bruder Loksy Offline

Besucher

23.07.2004 20:55
Wäre es sinnvoll, den Text ein drittes mal zu kopieren ?

Bruder Gertz Offline

Besucher

23.07.2004 21:01
entschuldigt, ich habe gedacht, es waere wie in anderen foren, dass das zizat eines zitates nicht funktioniert, ich werde sogleich, dias zitat entfernen, damit die uebersichtlichkeit nicht leidet

BrainLess Offline

Besucher

23.07.2004 21:17
Nein Gertz, das war ein Schertz kennst mich doch langsam
Die Geschichte ist doch Gut, und sie muss nicht dem echten Leben entsprechen, meine tut es ja auch nicht.

Ich druecke dir weiterhin die Daumen

Bruder Elfflex Offline

Besucher

23.07.2004 21:43
Seid gegrüßt Novize Gertz,

möge das Licht Dich auf Deinen Wegen geleiten.

Gruß Bruder Elfflex

Gelöschtes Mitglied
23.07.2004 21:51
Auch ich begrüße dich Lieber Mit-Novize Gertz,

das Licht führt dich manchmal zu dunklen Orten, aber ich hoffe überall wo du dunkle Orte betrittst wird das Licht deinen Weg erhellen.

In dem Sinne: Auf ein Gutes Gellingen

Novize Exodus

Bruder Gertz Offline

Besucher

23.07.2004 22:18
Seid gegruesst Bruder Efflex und mit-Novize Exodus
Vielen Dank fuer eure Willkommensgruesse.

Bruder Gertz Offline

Besucher

23.07.2004 23:12
Zitat:
Nein Gertz, das war ein Schertz kennst mich doch langsam
Die Geschichte ist doch Gut, und sie muss nicht dem echten Leben entsprechen, meine tut es ja auch nicht.

Ich druecke dir weiterhin die Daumen

dann kann ich dieses, als lebenslauf also stehen lassen?
ok, ich hatte zwar schon mit einem neuem reatilitaetsnaeherem angefangen, doch gefaellt dieser mir nicht so.

BrainLess Offline

Besucher

24.07.2004 01:11
Dann frage doch die Mitbrueder/Schwestern, Novizen/Novizinnen.....

Ausserdem schau ind die Kammern der Novizen und der Bibliotek nach....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz