|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Naja, nun Wuensch ich allen einen schoenen sonnigen Abend, mein tag war heute echt spitze, ich liebe das leben
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.07.2004 21:25
|
|
|
Ich freue mich schon auf morgen......
Verzeiht Brüder, ich wollte auch ein wenig rumspammen......
Edit: Ich wollte nicht rumspammen, aber ich musste es tun  -Edit
| | |
|
|
|
ich bitte um entschuldigung, ich wollte damit nur zeigen, das in meiner kammer auch etwas passiert^^
aber ich werde mich fortan bemuehen hier keine doppelposts zu machen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.07.2004 21:46
|
|
|
|
|
|
Manch ein Bruder (oder auch Schwester? Nein, die Schwestern können das, nicht wahr?  ) lernt es nie...
Naja, ich gehe noch in den Garten, meinen Abendspaziergang tätigen. Dort kann ich wieder nachdenken.
Bis dann, Bruder Ohm  .
| | |
|
|
|
aber schwester passt auf, dass ihr auf dem weg keinen Löwen oder gar Maus trefft! 
| | |
|
|
|
irgendwie ueberkommt mich hier ein gefuehl, dass ihr meine kammer als spamplatz nutzt. das missfaellt mir aber!
ich bitte darum, das hier zu unterlassen...
| | |
|
|
|
So dann möchte ich mal von meinem Spaziergang berichten:
Ich schweifte durch das Gras, es war nass, nassgeregnet vom Regen. Dann sah ich die riesige Löwenskulptur und wollte gerade einen anderen Weg einschlagen, als plötzlich der Löwe auf mich zugerannt kam - er brüllte. Ich dachte mir:"Gleich bin ich tot - mausetod." Ich sprach noch schnell ein Gebet... Doch dann - potzblitz! Ein Licht schien den Löwen aufzuhalten, er war wie festgefroren. Ich nutzte die Chance und verkroch mich im Pavillon, wo ich wohl sicher war. Dann sah ich zu, wie das Licht verschwand und der Löwe ganz verdattert schaute und dann schließlich auf seinen Platz zurückkehrte. Ich schlich mich aus der Hintertür des Pavillon heraus und zum Kloster zurück. Drinnen angekommen, merkte ich: Meine Kleidung ist teils nass vom Gras und teils auch von der Aufregung...
Da habt ihr es! Der Löwe ist gefährlich, ich möchte, dass er sofort woanders hinkommt... wäre das Licht nicht gewesen, wäre ich nun mausetot...! Und ich möchte ungestört meine Spaziergänge ausführen können, sonst kann ich nicht nachdenken...
Bitte entfernt den Löwen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.07.2004 23:23
|
|
|
Übermorgen werdet ihr eure Kammer sowieso verlassen....
Trotzdem möchte ich mich für meine Schiftstücke entschuldigen.
Auch mir wurde einmal meine Kammer zugespammt mit Hochzeitsanträgen von Bruder Alfons an Schwester Hellfighter..... 
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.07.2004 23:31
|
|
|
Hopfen und Malz ergibt (zumindest nach hinzufügen von anderen Zutaten) Bier  .... JUHUUUUUU
Entschuldigt, Novize Gertz, aber das musste ich noch loswerden.
| | |
|
|
|
bruder ohm, fuer diesen spruch bin ich euch dankbar, denn ich liebe bier(auch wenn ich es nicht sooft trinke X-D)
schwester hellfighter: man sollte keinem tier mit furcht gegenuebertreten, die spueren das, das kenn ich von unserem hund, leute die angst haben werden angebellt, und das seeeeehr lange^^
| | |
|
|
|
WAS IST DENN HIER LOS?? 
| | |
|
|
|
hehe^^, sry mehr faellt mir dazu momentan nicht ein...
kennt jemand von euch Schandmaul?
/alltagssprache
| | |
|
|
|
|
@ hellfighter: der löwe ist sooooo lieb!!! er würde euch nichts tun. denoch. er scheint wohl ausserhalb meiner kammer einen käfig zu brauchen... beim nächsten mal komme ich auch gerne mit euch zum spazierengehn, es sei denn ihr geniest die abendliche ruhe und die einsamkeit. dann würdet ihr den löwen kennenlernen können. (warscheinlich beruhigt es nun nicht gerade zu behaupten der wollte nur spielen...*g*)
Einen lieben gruß von Kiara
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|