|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
|
|
Puuuh, ja wenn er nur spielen wollte ist es ja in Ordnung.
Ich werde es austesten müssen. Und du kannst gern mitkommen, nur manch einmal mag ich wirklich nicht bei meinem Spaziergang gestört werden.
Und Angst hatte ich, ja.
Nun gut, lassen wir das sein. Nachher stolpert Novize Gertz noch über die ganzen Schriftrollen...  .
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.07.2004 12:40
|
|
|
Vor meiner Kammer wurde ein  abgegeben. Könntest du dich auch um ihn kümmern ? 
| | |
|
|
|
Ich wuensche allen Bruedern/schwestern einen ebenso schoenen start in den tag (gehabt zu haben^^)
bei mir scheint die sonne, sowohl am himmel, als auch im Herzen..
| | |
|
|
|
pass mal auf, dass nicht sowas aus deinem süßen kätzchen wird ...

| | |
|
|
|
ich wäre  im verwilderten garten einen zoo ( mit käfigen !!! ) zu errichten...
| | |
|
|
|
ich hab da mal einen entwurf gemacht (ich habe in den plan auch parkplätze für die lj von den besuchern eingebaut )

| | |
|
|
|
Ausgeliehen vom Stuttgarter Zoo Willhelma?
| | |
|
|
|
Und was ist mit meinen Spaziergängen...?
Ich möchte sie auch ausführen können, ohne den "Lärm" der Tiere mitzubekommen. Wenn wir solch einen Zoo anlegen sollten..., dann sollten wir das Klostergelände auch vergrössern.
| | |
|
|
|
und ich moechte ne saubere kammer^^
naja bevor ich hier auf- und umraeume werd ich warten wie das urteil ueber meine aufnahme aussieht^^
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.07.2004 22:44
|
|
|
Ihr müsst nicht aufräumen, Novize.
Wiegesagt, ihr werdet diese Kammer verlassen, egal ob ihr aufgenommen werdet, oder nicht.
Wenn ihr aufgenommen werdet, zieht ihr in eine vieeeeel größere Kammer im Bereich der anderen Brüder ein.
| | |
|
|
|
und wenn nicht muss ich mir nen andren raum suchen^^
aber nunja ich wuensche euch allen eine geruhsame nacht
| | |
|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Gertz
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.07.2004 00:40
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Bruder.
Nun ziehst du in eine "Bruder-Kammer" ein. 
| | |
|
|
|
dankeschoen! ich bin doch recht ueberrascht, da ich dachte, es waere erst morgen soweit
Edit(habe jetzt erst wirklich realisiert) ich bin unsagbar gluecklich darueber, dass ich aufgenommen wurde und bedanke mich fuer alle Stimmen die ich bekommen habe
| | |
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Gertz,
willkommwn bei der UBB.
Lass dich nun aufgrund der neuen Berechtigung nicht von den unzähligen Kammern, Regalen und Schriftrollen erschlagen...
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5