|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist ausgesetzt
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Postings
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
willkommen novize! wandle durch diese heiligen hallen und lerne!
möge dir das licht den weg weisen! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.08.2004 12:26
|
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Novize.
Ich hoffe du wirst dich schnell in der BRuderschaft zurecht finden und dich einfügen genau wie ich es getan habe.
Viel Glück
Bruder Tabris
| | |
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen, moege das Licht dir den WEg weisen und dich beschuetzen
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt, Novize Biber.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein! 
| | |
|
|
|
Seit gegrüßt Novize Biber,ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Weg durch die dir auferlegten Prüfungen.Führe deine Feder stets mit Herz und Verstand,wandel im Licht und lerne.
Der Mensch hat dreierlei Wege,
klug zu handeln;
erstens durch Nachdenken,
das ist der edelste,
zweitens durch Nachahmen,
das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung,
das ist der bitterste
gez.Schwester Nickpower...
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Novize Biber, möge das Licht Dir den Weg weisen und all Deine Wege erleuchten.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.08.2004 22:00
|
|
|
Willkommen Novize Biber, auch ich begrüße Dich. Bist Du ein Zögling des einstigen starken Spielers Biber Jack?
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
ein herzliches willkommen auch von mir. möge das licht dich auf deinem weg begleiten.
schwester kiara
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.08.2004 12:14
|
|
|
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern!
Schwester NankiPoo, das muss ich leider beneinen ich kenne niemanden der sich Biber Jack nennt.
Lenbenslauf des Bibers:
Seine Eltern verlor er bei den Bauernaufständen und musste schon früh alleine den rechten weg finden!
Tagelang irrte er durch den dunklen Wald bis er eines Tages vor Erschöpfung zusammenbrach. Doch zu diesem Zeitpunkt
befand sich ein weiser alter Magier in dem Wald , fand den jungen Biber und nahm ihn mit. Als er in der Magierhütte
aufwachte wusste er nicht was geschehen war, doch als er den alten Mann sah empfand er geborgen heit und fühlte sich sicher!
Der Magier zog ihn auf und lehrte ihn zu sich zu finden, und auch die Kunst der Magie sollte ihm erlehrt werden!
doch zu seinem 17. Lebensjahr geschah es; Der Magier lebte aus gutem Grund so weit im Walde. Die Späher des Königs hatten
seine Hütte gefunden und schon waren truppen unterwegs. Der Magier welcher Biber vor den Truppen retten wollte öffnete mit seinen
letzten kräften ein Magisches Portal und schicke ihn hindurch.
3000 Jahre Später..
Als Biber erwachte lag er in einer großen kammer auf einem großen weichen Bett, er sah sich um und als er bemerkte wie modern hier alles
sei, kahm eine Person hinein. Es war der alte Magier, der es unglaublicherweise geschafft hat ihm zu folgen! Der Magier weite ihn ein:
"Mein Sohn du bist 3000 Jahre in der Zukunft, es leben Menschen hier und sie Verehren uns weil wir aus dem Portal kommen. Du brauchst mich nicht mehr,
ich werden weiterreisen bis ich meinen Platz gefunden habe. Deiner ist hier, du wirst sehen das du dich hier sehr leicht zurechtfinden wirst, doch zuerst
nimm einen schluck."
Der magier reichte ihm ein Glas, Biber trank es aus und schlief wieder ein. Als er erwachte war der Magier nicht mehr da nur noch ein Zettel:
"Du wirst dich hier zurechtfinden, dass wissen hast du!"
Und das stimmte auch er fand sich zurecht und hatte keine Probleme. Nun Als herscher über einen Planeten kann er beweisen was er kann.
| | |
|
|
|
|
|
|
Des Nagers Lebenslauf,is mit schicker Feder geschrieben und auch der Inhalt zeigt,er trägt das selbe Schicksal in sich wie viele von uns....

| | |
|
|
|
Hallo lieber Biber, ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.08.2004 09:49
|
|
|
Vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen!
| | |
|
|
|
|
Novize,
wann gedenkst Du mein Willkommen zu lesen ?
| | |
|
|
|