|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.08.2004 19:46
|
|
|
Entschuldigt, ich bin im moment ratlos, welches willkommen meint ihr denn?
| | |
|
|
|
|
Novize, zum Beginn der Probezeit hast Du eine Nachricht von einem Boten bekommen...Darin wurdest Du aufgefordert mein "Willkommen Anwärter" in den Kammern der Novizen zu lesen....Noch etwas unklar ?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2004 13:33
|
|
|
Entschuldigt mich, ich hatte es bereits gelesen gehabt, nur habe ich wohl übersehen, dies mitzuteilen als post!
bitte um vergebung!
MfG. Biber
| | |
|
|
|
Was war der Grund eures langen Fehlens?
Oder gibt es hierfuer keinen?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2004 13:47
|
|
|
Ich machte eine Lan bei mir und vergaß dabei das ich mich um meine Online games häte kümmern müssen.
Denn mein eigener rechner hat keinen Internetzugang, ich hoffe das ich durch mein fehlen niemanden verärgert habe!
Und eine weitere ankündigung muss ich machen von Montag bis Dienstag mittag bin ich nicht zuhause sondern besuche freunde von mir (in einer anderen Stadt!)
MfG. Biber
| | |
|
|
|
Sehr gut, du hast die Prüfungen hinter dich gebracht. Da du in den 7 Tagen nicht immer aktiv sein konntest kann es sein, dass sich deine Probezeit noch einmal etwas verlängert. Die Brüder und Schwestern möchten dich gerne kennenlernen bevor sie über dich abstimmen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2004 19:04
|
|
|
Habe nichts dagegen einzuwenden würde mich sogar freuen länger mit den Brüdern und Schwestern zu kommunizieren!
| | |
|
|
|
Zitat: | ...mein fehlen niemanden verärgert habe! |
Novize, deine Begründung dämpft meinen Zorn ein wenig. Grundsätzlich ist Fehlen verzeihbar es sollte aber angemeldet werden. Gerade in der Probezeit sind die Augen aller Brüder und Schwestern auf dich gerichtet. Wenn wir aber nur eine leere Kammer erblicken und in dieser keine Erklärung so bilden wir uns trotzdem unsere Meinung.
Aber Du hast dich ja erklärt....
Ich verlängere deine Probezeit bis Samstag den 14.08.2004. Nutze die Zeit weise...
| | |
|
|
|
Bei Problemem mit der Verstaendigung und der Ausrichtung besuche Gertz und mich im IRC NEtzwerk auf dem Server Gamesurge in der Halle #Barmbek
Die Anleitung wie du dorthin kommst, findest du im verwilderten Garten unter dem Namen Vorschlag
| | |
|
|
|
das bedeutet aber nicht, dass du nicht AUF JEDEN FALL in deiner kammer deine nachrichten zu hinterlegen hast!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.08.2004 10:48
|
|
|
werde mir IRC zulegen und mich melden!
So offiziell für alle ich bin bis Morgen Dienstag den 10.08.04 ca 14 Uhr nicht gegenwärtig.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.08.2004 10:45
|
|
|
Ich möchte mich zurückmelden! Ich hatte es gestern schon probiert nur konnte ich da nicht die Heiligen Hallen betreten. anscheinend aufgrund eines Fehlers
| | |
|
|
|
Zum Gruße Novize Biber, schön dass du wieder da bist. Ich möchte dir einen Rat geben: Dein Avatar ist zwar schön gezeichnet, stellt aber einen Zauberer dar, der nichts mit einem Mönchsorden zu tun hat. Das könnte sich nachteilig auf die Abstimmung auswirken.
Versuche deine Worte mit Bedacht zu wählen und schreibe auf die alte Weise. Bedenke stets wo du bist und zeige viel Frömmigkeit und Demut. Auf diesem Weg (des Lichts) wirst du in die Bruderschaft aufgenommen.

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2004 11:33
|
|
|
werde dies bedenken und mich nach einem passenden Avatar umsehen!
| | |
|
|
|
|
novize entschuldigt, aber noch groesser ging es jetzt nicht oder?
| | |
|
|
|