|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2004 14:33
|
|
|
Lieber Bruder Gertz,
ich denke schond as es noch größer ging ;)
Allerdings ist er wirklich ein bisschen groß
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2004 14:45
|
|
|
ihr habet recht ich werde mich an mein zeichebrett setzen und es verkleinern!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.08.2004 11:04
|
|
|
Meine Arbeit an meinem Avartar sind erfogreich beendet, doch fehlt mir noch ein Bote der mir dieses Bild zu den Heiligen Hallen bringt! Bin aber schon dabei einen zu finden.
Ich werden für eine woche nicht zu erreichen sein denn ich fahre in Urlaub, ich werde den Urlaubsmodus aktivieren meine rückehr ist am 21.8
MfG. Biber
| | |
|
|
|
Und erneut eine Verlängerung ?
Meld dich, wenn Du bereit bist ernsthaft 7 Tage Probezeit zu durchlaufen
| | |
|
|
|
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Lord3532 weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
wäre es nicht sinnvoller gewesen sich dann zu bewerben, wenn man genug zeit dafür hat?
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Lord3532 kurz bevo er sich umdreht und aus dem raum geht~
| | |
|
|
|
Nur diejenigen duerfen richten, welche der Speiche TdM angehoeren, wenn ich das richtig verstanden habe ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder BrainLess weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Zitat: | Nur diejenigen duerfen richten, welche der Speiche TdM angehoeren, wenn ich das richtig verstanden habe |
was meinst du damit bruder? ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Lord3532 weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Nur die Mitgleider der TdM Speiche dürfen über diesen Novizen richten, die anderen werden wenig Bezug zu ihm finden.
| | |
|
|
|
das wäre mir aber neu bruder brainless!
| | |
|
|
|
Das habe ich irgendwo hier mal gelesen, dass die Abstimmungen fuer die jeweiligen der Speiche gebuehrt.
Deshalb enthalte ich meiner Meinung bei den Ogame Novizen.
Denn die TdM Speiche hat eien etwas andere Spielweise.....
| | |
|
|
|
das thema wurde angesprochen, jedoch wurde diese regel tatsächlich nie manifestiert - soweit ich informiert bin. sollte ich mich irren, bitte ich die aufmerksamen brüder, mich zu verbessern. ~Bruder Gorgoknight beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
geht es denn nicht auch darum, ob der novize eine bereicherung für die gemeinschaft ist? ich habe mir beim abstimmen noch nie gedanken gemacht, ob der novize mich in ogame weiterbringen könnte, sondern nur ob er sich zu benehmen weiß und schlicht und einfach nett ist...
ehrerbietend
schwester kiara
| | |
|
|
|
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Ja, es wurde diskutiert aber wir haben uns darauf geeinigt, dass wir gemeinsam über die Würde der Novizen abstimmen. Unabhängig ihrer Speichenzugehörigkeit.
Den neuen Avatar finde ich wunderbar, ein echter Hingucker. Ich hoffe, dass der Novize nach seiner Heimkehr eine Bereicherung für uns darstellt und bitte um Nachsicht.
| | |
|
|
|
|
also ich habe ebenfalls nichts von der regel mittbekommen...
| | |
|
|
|