|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist ausgesetzt
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Willkommen, Novize, in der Bruderschaft Barmbek!
moege das Licht euch den Weg weisen und euch beschuetzen
| | |
|
|
|
Willkommen in der Universellen Bruderschaft Barmbek!
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.08.2004 20:48
|
|
|
Herzlichen Dank an Bruder Loksy, der mir freundlicher Weise meine eigene Kammer zur Verfügung stellte.
Großen Dank möchte ich auch Bruder Gertz und Schwester Hellfighter gegenüber aussprechen, für ihren freundlichen Willkommensgruß und ihre überaus seeligen Wünsche.
Ich hoffe, das ich mich in den Reihen der Brüder und Schwestern von Barbek wohlfühlen und gut zurechtfinden werde.
Hochachtungsvoll und zu Dank verpflichtet,
Novize Chainer
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.08.2004 21:41
|
|
|
Nun, habe ich meines Erachtens auch die letzte gestellte Prüfung abgeschlossen, und hoffe sie auch zufriedenstellend gemeistert zu haben, mein Lebenslauf, ist nun bei denen der anderen Brüdern und Schwestern zu finden.
Nun, da es spät geworden ist, werde ich mich in meine Kammer zurückziehen um zu beten, zu meditieren und schließlich ein wenig zu schlafen.
Hoffend auf Zustimmung,
Novize Chainer
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.08.2004 22:24
|
|
|
Auch von mir ein Willkommen Novize,
mögest du die heiligen Hallen von Licht erfüllen.

| | |
|
|
|
dein lebenslauf sollte schon hier hinein ;)
dieses solltest du allerdings wissen, da du dein gelesen schon geschrieben hast... 
| | |
|
|
|
Wiedermal zu spät aus der Dunkelheit zurückgekehrt möchte ich den Novizen herzlich willkommen heißen,möge das Licht dir immer scheinen und dich leiten.....
Und so zogen sie aus, zu hunderten Mann,
Waren gänzlich verblendet von des Sieges Bann
Die großen Hüter von Weisheit und von Magie
Einen nach dem anderen erlegten sie
Unermüdlich trieb es sie von Ort zu Ort,
Sie fanden eines jeden Ungläubigen Hort......
Denn sie kamen aus Gier, auf der Suche nach Ruhm,
sie glaubten, sie würden das Richtige tun
Verkauften ihre Ehre, verkauften ihr Leben,
Verloren sich selbst in ihrem düsteren Streben
Das Schwert in der Hand stürzen sie in die Schlacht
Das Herz ward zu Stein, das Feuer entfacht
Und so zogen sie aus, zu hunderten Mann,
Waren gänzlich verblendet von des Sieges Bann
Die großen Brüder und Schwestern von Weisheit und von Magie
Einen nach dem anderen erlegten sie
Unermüdlich trieb es sie von Ort zu Ort,
Sie fanden eines jeden Ungläubigen Hort......
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Novize!
Euer Fleiss ist Beispielhaft. Auch wenn der eine oder andere kleine Fehler geschah. Aber dies ist keine Schande! Versucht nur euren Lebenslauf in eure eigenen Gemächer zu verschieben, oder bittet doch einfach Bruder Loksy darum. Er wird euch dabei bestimmt behilflich sein!
Ansonsten heiße auch ich euch hier in den Heiligen Hallen recht Wilkommen! Und wünsche euch viel Glück und eine Gute Zeit hier!
Bruder Newman
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2004 09:07
|
|
|
Auch euch Bruder Tabris, Schwester Nickpower und Bruder Newman danke ich für euer freundliches und herzliches Willkomen. Mein Missgeschick mit meinem Lebenslauf tut mir wirklich sehr sehr leid, genaueres hierzu könnt ihr aber in der Schriftrolle lesen, die sich in dem Regal befindet, in dem mein Missgeschick passierte...
Hochachtungsvoll und Reue ziegend,
Novize Chainer
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2004 09:40
|
|
|
Nun, auf mehr oder minder großen Umwegen gelangt mein Lebenslauf nun doch an seinen richtigen Platz. An dieser Stelle möchte ich noch einmal Bruder Gertz für seine Idee danken, die Bruder Loksy keine zusätzliche Arbeit verschaffte. Nun hier ist mein Lebenslauf...
Als ich auf einem weit entfernten Planeten geboren wurde, herrschten dort sehr schlimme und schlechte Umstände und Verhältnisse, denn kurz zuvor hatte eine Horde plündernder und brandschatzender Monströsitäten den Armen auf Handel angewiesenen Planeten überfallen und völlig niedergebrannt.
Wie durch ein Wunder erblickte ich ohne Schäden und Missbildungen oder Derartigem das Licht der Welt, jedoch wollte meine Mutter mich nicht, da sie den Vater nicht kannte, und nach dem grausamen Überfall zu viele andere Dinge im Sinn hatte. So setzte sie mich einfach in eines von der Republik Bereitgestellte Schiff für Flüchtlinge der zerstörten Welt und überließ mich meinem Schicksal. Zu meinem unsagbaren Pech wurde ich auf diesem Schiff ausgerechnet von einem interplanetaren und von der Republik verfolgten Sklavenhändler gefunden und mitgenommen, um zu einem Sklaven ausgebildet zu werden.
Während ich auf dem Weg zu meinem fünften Lebensjahr war zerfiel die Republik langsam in ihre Bruchstücke und schließlich breitete sich Dunkelheit über dem ganzen Universum aus. Zu diesem Zeitpunkt war ich zarte sieben Jahre alt. Die Handlanger des Sklavenhändlers sollten uns ausbilden und zu guten Sklaven machen, die viel Geld einbringen sollten, doch die meiste Zeit wurden wir misshandelt und geschändigt. Dreizehn Gefangene waren wir und alle waren wir Kinder, ein paar waren älter als ich, jedoch die meisten noch jünger und erst nach mir gefangen genommen worden. Eines Tages konnte ich mit zwei anderen Gefangenen fliehen, als unsere Wächter kurz abgelengt waren, damals war ich zehn. Auf dem Weg, den wir uns durch das große Anwesen des Sklaventreibers und -händlers suchten, wurden meine beiden Mitflüchtigen gefasst, nur ich konnte als einziger auf einen zufällig passierenden Lastwagen springen und so entkommen.
Seit diesem Zeitpunkt bin ich auf der Suche nach dem Licht, was mich aus meiner dunklen Vergangenheit herausfürhren kann und nun endlich in meinem vierzehnten Lebensjahr denke ich es gefunden zu haben, hier in der Universellen Bruderschaft Barmbek...
| | |
|
|
|
seeeehr schoen ;) jetzt verbrennen wir noch unsere Schriftstuecke und gut ist^^
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2004 10:04
|
|
|
Wie meint ihr das Bruder? Die Schriftstücke in dem Regal, in dem mein Lebenslauf fehl am Platze war?
MfG,
Novize Chainer
| | |
|
|
|
genau diese schriftstuecke meine ich...
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2004 11:37
|
|
|
Nun gut Bruder, dann werde ich auch diesem wohlgemeinten Rat Folge leisten. Vielen Dank nochmal.
MfG,
Novize Chainer
| | |
|
|
|