|
|
|
|
Das Metall dürfte unterwegs sein, wenn nicht habe ich mich evt. vertan, dann bekommst du nochmal Metall wenn du wieder da bist. Hab Spaß im Urlaub und genieße es!
MfG Schwester Hellfighter.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.08.2004 08:50
|
|
|
Wo befinden sich denn eure Planeten? *fragend guck*
| | |
|
|
|
Novize,
ich werde für einige Wochen das Kloster verlassen. Bruder Lord3532 wird sich um deine Angelegenheiten kümmern. Ihn kannst Du auch wegen der Wiederholung der Probezeit ansprechen
Wegen deinem Wunsch den Account zu wechseln sprich Bruder Gorgoknight an
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.08.2004 15:24
|
|
|
Es freut mich sehr der Bruderschaft mitteilen zu können endlich wieder anwesend zu sein. Natürlich werde ich mich scnellstens informieren was in meiner Abwesenheit vor sich gegangen ist und ich werde mich an Bruder Lord3532 und an Bruder Gorgoknight wenden, um meine Angelegenheite zu klären und zu regeln. Falls die genannten Brüder dies lesen möchte ich sie um folgendes bitten:
Bruder Lord3532: Ich bitte euch eine erneute Novizenschaft einzurichten, wie es mit Bruder Loksy besprochen war. Danke.
Bruder Gorgoknight: Ich wende mich mit der Frage an euch, ob es mir wohl gestattet ist einen Acc anzunehmen, den mir ein alter Freund anbot, da er das Ogamespielen aufgeben will. Auch wenn es nicht allzu wichtig ist möchte ich doch erwähnen dass dieser Acc immerhin 160k Punkte hat, im gegensatz zu meinen lächerlich erscheinenden knappen 300 Punkten...
MfG,
Novize Chainer
| | |
|
|
|
Novize, ich möchte dich hier nicht zur Rede stellen, sondern nur etwas zum Tausch von Accs. sagen:
Diese 300 Punkte, die hast du dir selber verdient, würdest du nun diesen 160k Acc. annehmen, dann bekommt die Bruderschaft zwar 160 Punkte mehr, aber verdient ist das nicht. Diese Punkte hat jemand anderes geholt.
Man kann auch gezielte Aufbauhilfe leisten, ich hatte zum Beispiel vor, die ein paar Rohstoffe zu schicken und die du dann in deine Mienen + Forschung verbauen könntest. Mit der Zeit steigen deine Punkte schon ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
MfG Schwester Hellfighter.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.08.2004 09:52
|
|
|
Wie kommt es denn das Du gesperrt wurdest. Bei einer Reise durch die Galaxie sah ich ein (g) hinter Deinem Namen?
Schwester NankiPoo
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.08.2004 22:20
|
|
|
Wisst ihr, dass ist so: Mein Acc ist gesperrt, weil (offizielle Begründung:) "Ein gelöschte Account nicht mehr gespielt wird..."
Danke und auf (nimmer) Wiedersehen, hiermit bitte ich um eine vorzeitige Entlassung aus der Bruderschaft.
(Was ihr für Probleme habt nervt einfach)
l.....l
~Novize Chainer zeigt sich sehr demütig und neigt seinen Kopf gen Boden~ ~Novize Chainer erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~ ~Novize Chainer kriecht voller ehrfurcht auf dem Boden und reinigt diesen so mit seinem Gewand~ ~Du bemerkst große Freude bei Novize Chainer~ ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~ ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Novize Chainer in die Hände~ ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~ ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Novize Chainer ist schockiert~ ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Novize Chainer weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~ ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novize Chainer~ ~Novize Chainer schwört neu erfahrenes zu behalten und zu lernen~ ~Novize Chainer beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
entschuldigt, aber habt ihr getrunken? soviele emotionen haelt doch kein menschaus ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Soviel Unmut, Ungeduld und so ungestuem....
Ihr muesst noch viel lernen und ruhiger gelassener werden......
Dann haette es auch geklappt...
Reisst euch zusammen, rappelt euch auf, schreibt die Gameadmins an, die koennen deinen Account wieder aufwecken...
| | |
|
|
|
Ich werde den unfrommen Gesellen nicht sonderlich vermissen. Stil und Würde hat man oder man hat sie nicht. Wir ersparen uns damit eine Abstimmung.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.08.2004 14:18
|
|
|
Ich eigendlich auch nicht hatte so oder so nicht viel mit ihm zu tun
| | |
|
|
|
|
~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
Dieser unwürdige Text spricht absolut für sich, ich erteile dem Novizen eine Gnadenfrist bis heute Abend um sich hier ein letztes Mal zu äußern, danach werde ich seinen Schlüssel für den Öffentlichen bereich umschleifen.
| | |
|
|
|