Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
10.08.2004 12:00
Kammer von Novize Chainer (Raum 132) Antworten
Bruder Gertz der alte Lebensretter
Naja ein sehr schöner Lebenslauf Novize...muss ich schon sagen.

Bruder Tabris

Gelöschtes Mitglied
10.08.2004 12:08
Vielen dank ehrenwerter Bruder Tabris, euer Lob ehrt mich wirklich, vielen Dank.

MfG,
Novize Chainer

Schwester Kiara Offline

Besucher

10.08.2004 12:58
ein herzliches wilkommen und ein glückliches händchen auf der suche nach dem licht wünscht euch

schwester kiara

Gelöschtes Mitglied
10.08.2004 13:38
Vielen herzlichen Dank auch an Schwester Kiara für ihre aufmunternden Worte und Wünsche, danke...

MfG,
Novize Chainer

Gelöschtes Mitglied
10.08.2004 20:59
Es gibt da etwas, wegen dem ich euch alle, Brüder und Schwestern von Barmbek, fragen möchte: Ein alter Freund, mit dem ich früher schon einmal OGame gespielt habe hat mir angeboten seinen Account zu überhnehmen, da er ihn sonst aufgeben und löschen müsste. Aus diesem Grund möchte ich den Orden fragen, ob es mir gestattet wäre diesen Account zu übernehmen, oder ob ich es besser bleiben lassen sollte.

Eine andere Sache wollte ich hier dann auch noch einbringen, ab dem Freitag dieser Woche werde ich wohl nicht anwesend sein können, da ich - im weltlichen Sinne - in den Urlaub fahre.

Resultierend aus diesen beiden Anliegen möchte ich den Orden bitten, mir eine neue Anlaufzeit(als Novize) mit dem anderen Account einzugestehen, natürlich nur, wenn nichts gegen den Accountwechsel sprechen sollte. Über die Sache der Prüfungen wäre unter gegebenen Umständen noch zu verhandeln.

Ich erbitte rasche Antwort, oder Vorschläge zur Lösung, da ich ja, wie angegeben, ab Freitag dem 13.8. im Urlaub und nicht zu kontaktieren sein werde.

Hochachtungsvoll,
Novize Chainer

Bruder Loksy Offline

Besucher

10.08.2004 21:10
Novize, bis wann bist Du im Urlaub ?

Zum Acc-Wechsel:

Warte noch mit dem Tausch. Hierüber gibt es unterschiedliche Meinungen. Eine Abstimmung darüber verzögert sich schon seit vielen Sonnen ohne für mich ersichtlichen Grund. Ich werde hier aber bald für eine eindeutige Stimme sorgen...

Gelöschtes Mitglied
10.08.2004 21:26
Insgesamt werde ich mich für einen Woche in den Urlaub und ingame in den Urlaubsmodus begeben, also bis Freitag den 20.8.

MfG,
Novize Chainer

Bruder Loksy Offline

Besucher

10.08.2004 22:02
, dann melde dich wieder zurück und ich starte erneut eine 7 tägige Probezeit

Gelöschtes Mitglied
10.08.2004 22:38
Einverstanden, und wie steht die Sache dann mit meinen bestanden Prüfungen, sie gelten weiterhin als bestanden, oder?

MfG,
Novize Chainer

*edit*Wäre es denn nicht möglich, dass ich die neuen 7 Tage Novizenzeit mit dem neuen Account beginne? Denn wie ich in dem zugehörigen regal las, wurde auch hier schon Account gewechselt, bitte überdenkt eure Entscheidung dahingehend nocheinmal.*edit*

Gelöschtes Mitglied
11.08.2004 10:57
Ehrenwerter Bruder Loksy,
es mag etwas unhöflich klingen, doch eines kann ich mir einfach nicht erklären: Was erwartet ihr noch von der Prüfung des Lebenslaufes von mir? Trotz stundenlangem Meditiern komme ich nicht dahinter, warum diese Prüfung nicht als bestanden gilt, seit ihr denn mit meinem Lebenslauf, wie er hier in der Kammer steht noch nicht einverstanden, oder hängt es damit zusammen, dass er sich zuerst an falscher Stelle befand?

Hochachtungsvoll,
Novize Chainer

Bruder Loksy Offline

Besucher

11.08.2004 16:52
Zum Acc-Wechsel solltest Du ein eindeutiges Urteil des Ordens abwarten

Die Prüfung des Lebenslaufes habe ich bereits als bestanden eingetragen...bedauerlicherweise kurz vor dem Server-Crash Rapids...Ich habe dies nun nachgeholt

Gelöschtes Mitglied
11.08.2004 22:16
Nun gut, sehr schön, ich danke euch Bruder Loksy. Und einverstanden, ich werde mit dem Accountwechsel warten, bis der Orden über diese allgemeine Frage abgestimmt hat.

Hochachtungsvoll,
Novize Chainer

Gelöschtes Mitglied
12.08.2004 18:39
Nun denn, ab morgen werde ich dann für ein Woche nicht mehr unter euch weilen, ich wünsche euch eine schöner Zeit und freue mich jetzt schon auf meine Wiederkehr, und die erneuten 7 Tage Novizenschaft, um den Orden besser kennen zu lernen.

Auf Wiedersehen und: Möge der Weg des Lichts der eurige sein.

MfG,
Novize Chainer

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

12.08.2004 21:48
Ich habe dir noch ein wenig Metall geschickt - hoffe es hilft dir. Verbaue s einfach noch in Verteidigung oder so. Du bekommst auch noch ein klein wenig Kristall. Ich wohne so gesehen fast neben dir.
MfG Schwester Hellfighter.

Gelöschtes Mitglied
12.08.2004 23:34
Nun, ich habe mir gedacht ich werfe doch noch einmal ein Blick hinein, und tatsächlich, es hat sich gelohnt. Ja Schwester Hellfighter, ich habe unsere "Nachbarschaft" auch schon bemerkt und danke euch für die Ress. Verzeiht, falls ich eure Worte vielleicht nicht ganz verstand, aber auf meinem Paneten ist "nur" der Kristall eingetroffen, kein Metall. Jedoch nichts desto trotz möchte ich euch dafür danken. Möge der Weg des Lichts der eurige sein!
Das war nun aber wohl wirklich meine letzte Schriftrolle vor der Abfahrt morgen in aller frühe. Ich wünsche allen eine schöne und erholsame Nacht, so wie eine eine erfolgreiche und schöne Woche, wir sehen uns am Freitag der nächsten Woche wieder...

MfG,
Novize Chainer

PS: Wundert euch nicht, ich gehe nicht in den Urlaubsmodus, da ich sehr wenige Punkte nur besitze und mich so nicht vor Angriffen zu fürchten brauche.
PS2: Wenn alles optimal läuft, finde ich vielleicht sogar den Weg aus dem Urlaub hierher, wer weiß...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz