Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Loksy Offline

Besucher

11.08.2004 17:07
Kammer von Novize Nicknacks (Raum 133) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 18.08.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Bruder Gertz Offline

Besucher

11.08.2004 17:31
Willkommen in den heiligen Hallen Novize,
moege das Licht dir den Weg weisen und dich beschuetzen

Gelöschtes Mitglied
11.08.2004 18:36
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Novize.
Ich hoffe du wirst dich schnell hier zurecht finden und dich gut in die Gemeinschaft einfügen.

Möge das Licht für Ewig scheinen

Bruder Tabris

Gelöschtes Mitglied
11.08.2004 18:58
Vielen Dank Brueder für die nette begrüßung

Bruder Gertz Offline

Besucher

11.08.2004 19:16
Novize ich kann euer Avatar nicht erblicken, biete euch aber an, es bei mir auf den webspace zu laden, oder ihr koennt es bei www.imageshack.us. hochladen...

Gelöschtes Mitglied
11.08.2004 20:17
Ich kann den Avatar erblicken Novize

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

11.08.2004 20:40
Willkommen in der Universellen Bruderschaft Barmbek.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein.
Auf dass das Licht dich auf ewig leiten wird.

Schwester Kiara Offline

Besucher

11.08.2004 23:43
auch ich wünsche euch alles gute auf der suche nach dem licht.
euer avatar ist ein wenig hyperaktiv, jedoch wird man sich auch die lebhaftigkeit gewöhnen können.

schwester kiara

Gelöschtes Mitglied
12.08.2004 08:32
Auf wusch von Bruder Gertz werde ich mein Avatar ändern

Schwester Nickpower Offline

Besucher

12.08.2004 09:37
Zunächst seit gegrüßt Novize Nicknacks,führed eure Feder mit Herz und Verstand,und lernt auf dem weg eurer Prüfungen....

gez.Schwester Nickpower.....

Gelöschtes Mitglied
12.08.2004 09:39
Der kleine NickNacks ist in einer sehr Rauen Zeit geboren. Da die Eltern nicht führ ihn sorgen konnte musste er schon mit stolzen 3 jahren von zuhause weg. Er ging mit all denn Kindern mit die auch die selben probleme hatten z.B Die Eltern waren gestorben oder erkrankt . Sie wurden alle auf ein schiff gebracht das weit weg Fahren sollte.Der Junge NickNacks war 7 Jehre alt geworden. Musste sich beeilen denn das Schiff hatte nur geringe aufnahmefähigkeit aber er schaffte es. Sie fuhren eine sehr weiten weg der Drei jahre lang dauerte als Plötzlich ein häftiger Sturm aufkamm. Das Schiff wurde hin und her geschleuder bis es an einem Fels in tausend Stücke zersprang.Der 10 Jahre alte NickNacks hatte es über Lebt er wurde an eine Insel geschwemt wo ein Großer und Prachtvoller Tempel stand ein Bruder fand NickNacks und nahm ihn mit in den Tempel.Die Brueder nahmen in 3 Jahre lang auf als der Bruder eines Tages zu NickNacks kam und erklärte ihm das er drei schwirige aufgaben zu bewältigen hat.Erkonnte ihm aber nicht sagen was es führ aufgaben sind er hatte sieben Tage um sich gut draufvorzubereiten.Nicknacks ging in seine Kammer um zu Meditiren dann ging er ersteinmal zu Bett.Es vergingen 7 Tage und Nicknacks hatte sich vorbereitet aber er wuste nicht was auf in zukam. Am morgen wurde er vom Bruder geweckt. Der Bruder sagte ihm das er seinen Lebenslauf aufschreiben sollte das tat er auch nach einiger zeit Kam er aus seiner Kammer und Übereichte dem Bruder seinen Lebenslauf.Dann wurde er in eine Großen Saal gerufen wo ihm aufgetragen wurde sich bei denn anderen zu beteiligen was mann an dem Tempel besser machen kann. Es verging eine sehr lange Zeit.Er trat aus dem Saal und weil es schon spät war und er schon sehr müde war zog er sich in seine Kammer zurück und machte sein nächtliches Gebet und ging dann zu Bett. Am morgen wurde er schonwieder vom Bruder geweckt und er wurde dieses mal aufgefordert ein Bild zu malen das würdig war dem Großen Oberhaupt zuübereichen das tat er es verging einige Zeit und er kam aus seiner Kammer raus und gab dem Bruder das Bild er ging fohrt und NickNacks zog sich in seine Kammer zurück es Dauerte etwas darum meditirte er etwas bis der Bruder zurück kam und ihm sagte er habe die Prüfungen bestanden er wurde zum Oberhaupt gebracht und him wurde die Urkunde gegeben die ihm zu einem Bruder machte

Gelöschtes Mitglied
12.08.2004 11:08
Zu meiner Zeit hat man aber mehr über sein Leben geschrieben Novize. Ich bin der Meinung das dies sehr wenig ist. Schau mal in der Bibliotek vorbei und lies dir mal ein paar Lebensläufe durch.

Bruder Gertz Offline

Besucher

12.08.2004 12:19
ok, schickt mir das bild per kurier und ich werde euch das hochladen und euch den link senden ...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

12.08.2004 16:25
Novize, ich habe dir bei deinem Bildniss geholfen und deine sehr... exotische... Adresse dechiffriert.

Allerdings muss ich anfügen, deine Wahl nicht als die idealste zu empfinden.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

12.08.2004 20:03
Ich gebe Bruder Tabris Recht - ist wirklich ein bisschen kurz, dein Lebenslauf. Aber dennoch gut erzählt (wenn man mal die Rechtschreibfehler wegnimmt *mit dem rechten Auge zuzwinker*).
Versuche dich bei den anderen Brüdern und Schwestern beliebt zu machen. Nimm einen besseren Avatar (ein kleiner Tip: auf www.avatarpage.de findest du ganz viele - aber suche sorgfältig aus! Es ist zwar nicht allzu gern gesehen einen vorgefertigten Avatar zu nehmen, aber wenn du kein anderen findest / machen kannst, kannst du gern auf die Page zurückgreifen).
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz