|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.08.2004 10:54
|
|
|
danke für denn tipp ich werde es mir merken*mit dem rechten Auge zwinker*
| | |
|
|
|
|
Stimmt! Das fehlt mir auch. In icq da mache ich das immer. In einem anderem Forum, wo ich mal Mitglied war (nun nicht mehr) ging das mit alt+s. Naja, ist doch nicht so schlimm. Finde dieses Forum hier einfach nur spitzenmäßig und einfach nur gut gelungen und wenn es da diese eine Funktion nicht gibt ist es auch nicht so schlimm.
MfG Schwester Hellfighter.
| | |
|
|
|
ich habe ja auch nix dagegen gesagt *zwinkert*, aber sagt, wie koennt ihr nur schon so frueh am morgen so fleissig tippen?
| | |
|
|
|
Das kommt, weil ich bin erst um 00:00 Uhr etwa in die Falle gegangen und dann um etwa 10:20 aufgewacht und somit habe ich sehr gut geschlafen. Also was sollte mich hindern in den Heiligen Hallen zu schreiben? Mir macht es immer wieder Spaß und ich denke es wird mir auch immer Spaß machen *vor Freude in die Luft spring*.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.08.2004 19:06
|
|
|
Zitat: | ich habe ja auch nix dagegen gesagt *zwinkert*, aber sagt, wie koennt ihr nur schon so frueh am morgen so fleissig tippen? |
Deines war ja auch nicht viel später genau 10 minuten
| | |
|
|
|
ich begrüße dich hiermit novize.
ich war auf einer pilgerfahrt und daher nicht in den Heiligen Hallen anwesend.
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Lord3532~ wie ich sehe hasst du schon alle prüfungen bestanden! das ist sehr gut....
dennoch, du musst noch viel lernen...viel glück dabei... *sich umdreh und aus dem raum leise fortbeweg*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.08.2004 20:54
|
|
|
Ich weiß der ich noch viel zu lernen Habe
| | |
|
|
|
das ist gut novize.
ich werde dir gerne helfen falls du hilfe benötigst
fühl dich wohl in den hallen und leb dich ein
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.08.2004 00:21
|
|
|
Danke Bruder ich werde mich an euch wenden wenn ich einmal das Licht nicht finde
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.08.2004 13:18
|
|
|
Eine frage zum Sündenlevel wie sieht das denn aus
| | |
|
|
|
für verfehlungen steigt dein sündenlevel, wenn du buße tust, kann es wieder fallen. näheres wirst du erfahren, wenn du die inauguration zum bruder erhältst.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.08.2004 14:12
|
|
|
Dann muss ich mich noch etwas gedulden
| | |
|
|
|
so ist es. es gibt genug zu lernen, studieren und meditieren, dass du dich mit diesen dingen noch nicht befassen mußt.
| | |
|
|
|
Es gibt, soweit es mir bekannt ist, fünf Level in denen man sich versündigen kann. Solange, wie meine Person in den Heiligen Hallen wandelt kam es bisher nur einmal vor, dass ehrenwerte Archidiakonus aus Versehen das höchste Sündenlevel bekommen hat.
mal sehn... ~Schwester Kiara beschließt darüber zu meditieren~
Zunächst ist man ohne Schuld.
Dann leicht versündigt,
dem folgt die Stufe der Versündigung,
die dritte Stufe der Versündigung wird als schwere Versündigung betitelt.
Danach weiß ich leider nicht mehr weiter, da sich in meinem dasein noch niemand etwas so schlimmes erlaubt hat, als dass ihm ein höheres Sündenlevel hätte gutgeschrieben werden müssen...
Eine Erhöhung des Sündenlevels kann man unter anderem durch das dauernde benutzen von Alltagssprache (zb. lol), durch Beleidigungen und mangelnde Beteiligung erwirkt werden.
ehrerbietend
Schwester Kiara
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.08.2004 14:38
|
|
|