|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2004 20:56
|
|
|
Ich bedanke mich führ die guten Tipps die ihr mir gegeben habt ich werde es sofort verlängern und mir ein anderes Avatar zulegen
| | |
|
|
|
|
Bitte, bitte *mit dem rechten Auge zwinker*. Dazu sind die Brüder und Schwestern da. Wenn du ein Problem hast, dann scheue dich nicht es vorzutragen - wir werden dir helfen.
Möge das Licht dich ewig leiten.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2004 21:27
|
|
|
Danke Gott das es sooooo nette Mänschen gibt
| | |
|
|
|
Schöner Lebenslauf, ist etwas in die Zukunft hereingeschrieben aber ich finde es gut.
Dein Avatar ist auch besser, als der vorige (um genau zu sein: viel besser *mit dem rechten Auge zwinker*).
Weiter so und du wirst es schaffen.
MfG Schwester Hellfighter.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2004 21:42
|
|
|
Liebe Schwester Hellfighter,
wie geht es deinem Auge. Mir ist aufgefallen das du oft mit deinem Auge zwinkerst ;)
| | |
|
|
|
Ich habe einfach nur keine Lust mehr, diese Smilies zu benutzen - sie werden eh bald weg sein *in die Kutte lach*. Also gewöhne ich mich schon einmal um und mache so zu sagen meine eigene "Smilies" *mit dem rechten Auge zwinker*.
Kannst du / könnt ihr ja auch machen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.08.2004 22:17
|
|
|
Ok ich werde es versuchen verehrte Schwester *mit dem Auge zwinker*
| | |
|
|
|
Fehlt nur noch die schräge Schrift, die man mit [i*] anfängt und mit [/i*] aufhört - natürlich ohne die **, denn sonst hätte ich es nicht darstellen können *mit dm rechten Auge zwinker und lächle*.
So und nun lass uns dieses kleine Privatgespräch beenden, denn sonst stören wir Novize NickNacks womöglich noch bei der Meditation.
MfG und in tiefster Demut,
Schwester Hellfighter.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.08.2004 12:05
|
|
|
Ist schon ok Schwster Hellfighter mich hat da auch intressiert wie mann das macht
| | |
|
|
|
Ein kleiner html-Kurs für die Anfänger:
mit [i*] hier dann der Text [/I*] kann man ein Wort oder Text schräg schreiben.
Mit [u*] hier der Text[/u*] kann man ein Wort oder Text unterstreichen.
Mit [b*] hier der Text[/b*] kann man einen Text oder Wort "fett" schreiben.
Alles natürlich ohne die * .
Ich hoffe ich habe euch ein bisschen geholfen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
| | |
|
|
|
Zitat: | Ein kleiner html-Kurs für die Anfänger:
mit [i*] hier dann der Text [/I*] kann man ein Wort oder Text schräg schreiben.
Mit [u*] hier der Text[/u*] kann man ein Wort oder Text unterstreichen.
Mit [b*] hier der Text[/b*] kann man einen Text oder Wort "fett" schreiben.
Alles natürlich ohne die * .
Ich hoffe ich habe euch ein bisschen geholfen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
MfG Schwester Hellfighter. |
man kann das auch mit alt+i,b,u machen * geht grinsend wieder weg*
| | |
|
|
|
Ich mache es immer so es ist nicht schwer ich bin es schon gewohnt *in die Kutte lach. Aber so ist auf jeden Fall der html Befehl, wenn du zum Beispiel eine eigene Homepage baust, dann wirst du es wohl so schreiben müsen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.08.2004 10:37
|
|
|
in die Kutte Lach
ist es so richtig
| | |
|
|
|
Ja natürlich, jedoch würde ich (aus Prinzip) es noch in ** schreiben, da man weiß, dass es eine Tätigkeit ist. Das erkennt man dann besser. Manch ein mal vergesse ich den letzten *, aber das ist ja nicht schlimm.
MfG und in tiefster Demut,
Schwester Hellfighter.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Ich mache es immer so es ist nicht schwer ich bin es schon gewohnt *in die Kutte lach. Aber so ist auf jeden Fall der html Befehl, wenn du zum Beispiel eine eigene Homepage baust, dann wirst du es wohl so schreiben müsen. |
in anderen Forn nutze ich den code auch so, weil es da nicht die altkombis gibt *grinst* aber ich habe hier dennoch ein paar probleme, weil ich wie sonst auch immer auf alt+s druecke normalerweise senden ;(
| | |
|
|
|