Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder LordN Offline

Besucher

21.09.2004 11:12
Novize Grok Antworten
ich habe ihn über die abstimmung informiert.

das war seine reaktion.
ich bitte keine lange diskussion daraus zu machen.

Zitat:

09-21
08:46:53 Grok
[1:145:12:] Re:Barmbek
hi

ehrlich gesagt finde ich es äußerst schade, abgelehnt worden zu sein. ich denke, es ging auch eine groeße stimmung gegen mich von schwester nickpower aus. sorry, aber irgendwie is die ein wenig am spinnen, meiner meinung nach.
nun, wie es auch sei, ich werde mich nicht erneut bewerben, dad ies wohl eher einer demütigung gleichkäme

mfg

BrainLess Offline

Besucher

21.09.2004 13:14
Novize Grok Antworten
Meinen Glueckwunsch an euch Bruedern und Schwestern, die anonym gegen ihn gestimmt hatten.

Zeigt doch mal mut und bekennt euch, damit die Novizen wissen weshalb sie nicht aufgenommen wurden.

Denn er hat seine Ablehnung genau so aufgefasst, wie ich es schon ein paar mal gesagt hatte:

Hochmuetig, Arrogant, abweisend so paraesentiert sicht die UBB derzeit nach aussen zu neuen interessierten Mitgliedern.

Und den Verbuendeten schmiert man Honig ums "Maul" damit man alles von ihnen bekommt ~Der Kopf von Bruder BrainLess muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Bin ich froh der Speiche TdM anzugehoeren!!!! ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

/EDIT: Dies sollte kein Angriff auf einen/e einzelnen sein, sondern als allgemeine Aufnahme meinerseits zu dem Geschehen, welches des längeren schon besteht und sich weiter zuspitzt. Wenn ich jemals gegen einen Novizen stimmen sollte, werde ich dies auch in seiner Kammer kundtun, damit er sieht was ich an ihm bemängelte und am Grund dafuer arbeiten kann.

Ich werde, da ich meinen Standpunkt mehrfach dargelegt hatte meine Meinung etwas zurückhalten, denn was gesagt werden sollte hatte ich mehrfach gesagt.

Bruder Bob Offline

Besucher

21.09.2004 13:28
Novize Grok Antworten
Nicht aufregen Bruder B-Less, jeder Bruder hat das Recht annonym zu bleiben und gegen einen Novizen zu stimmen. Das kann mitunter auch schmerzhaft sein - war aber schon immer so und ist auch gut. Ich habe vergessen abzustimmen - hätte aber wohl auch gegen ihn gestimmt da wir an Überfüllung bei Ogame leiden und nur die besten es schaffen sollten.
Persönlich sollte es niemand nehmen - weder der Novize noch die Brüder, die "überstimmt" wurden. Streit können wir hier nicht gebrauchen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.09.2004 13:48
Novize Grok Antworten
Bruder Brainless erhält für seinen Angriff gegen ALLE Brüder und Schwestern des Ordens, die nach den alten und heiligen Regeln gehandelt, ihr Handeln GUT BEGRÜNDET haben und vor allem an deren Meinung der Novize maßgebend beteiligt war.

Dieser Novize WAR unwürdig, er hat sich nicht wie ein Novize verhalten, sondern wie ein Brainless, den wir alle lieben und ihn dafür die meisten seiner Ausrutscher und Fehltritte verzeihen, denn wir kennen ihn schon ewig.
Den Novizen hingegen kannte hier niemand und er war dennoch unverschämt und hinzu kommt, das seine Aktivität nicht überweltigend war. Trotz eines sehr gelungenen Startes war LETZTENDLICH die MEHRHEIT gegen seine Aufnahme, das hat nichts mit anonymer Hetze zu tun. Wenn der Novize Gründe wollen würde, so könnte er fragen. Er ist sich zu fein seine Novizenschaft zu wiederholen - GEN SCHATTEN MIT IHM, sage ich.
Und ich wünsche an diesem Ort keine weiteren Angriffe auf das System der UBB und auf die Meinungen der Brüder und Schwestern.

Es kann uns egal sein, für was uns ein unwürdiger Novize hält.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

21.09.2004 15:11
Novize Grok Antworten
Ich möchte einmal meine Meinung kund geben:

Der Novize mag vom sprachlichen Stil her gut gewesen sein, jedoch hat es an seiner Dankbarkeit der anderen Brüder und Schwestern gehapert. Wenn man eine Anleitung bekommt, jedoch schon weiß, wie es geht, so sollte man sich dennoch bedanken und zumindest sagen, dass man schon herausfand, wie es geht. Der Novize jedoch sprach in einem nicht schönen Ton zur Schwester und somit kann ich ihren "Groll" nachvollziehen. Da sind wir schon beim nächsten Thema, die Bedingungen der eigenen Stimme und die Abstimmung:
Jeder Bruder und Schwester hat das Recht, seine/ihre Wünsche in diesem einen Regal zu äußern. So bekommt man dann die Stimme, wenn man befolgt, was dort von jedem Einzelnen geschrieben steht.
Bei mir steht zum Beispiel unter anderem, dass sich jeder Novize bei mir melden solle (egal ob Icq, E-Mail oder PN), wir das jedoch nicht eingehalten, so gibt es einen Minuspunkt (bei mir...) . Nun zur Abstimmung: Sollte der Novize die geforderten Bedingungen nicht einhalten, so hat man das Recht, gegen ihn zu stimmen. Schwester Nickpower mochte seine Art nicht, kann man nichts machen. Es ist ihre Entscheidung, was sie wählt. Bei mir kann er von Glück reden, dass ich mich nicht gegen ihn aussprach, denn ich war mir Unschlüssig (zu dem Zeitpunkt).
Ich bin der Minung, dass ein Novize sich gut zu benehmen hat und wenn dann etwas wie:"Wusste ich schon... mecker..." kommt, dann würde ich es auch missbilligen.
So ist zumindest meine Meinung. Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber so sehe ich es .

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.09.2004 15:43
Novize Grok Antworten
Ich möchte mich hier zu seiner Probezeit äussern:

Viele Brüder und Schwestern haben ihm Ratschläge gegeben. Ihm wurde mehr als so manchen anderen Novizen geholfen. Es ist nicht richtig hier so allgemein von heimlichen Unmut der Brüder und Schwestern zu sprechen, der ihm gegenüber geäussert werden sollte.
Ich bin von der Beteilugung der Abstimmung ebenso für die Ratschläge der Brüder und Schwestern (für den Novizen) dankbar.

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

21.09.2004 16:18
Novize Grok Antworten
Ich kenne Bruder Brainless noch nicht lange, aber solche Beleidigungen muss ich mir nicht gefallen lassen. Jeder hat zwar ein Recht auf Meinungsäußerung, jedoch muss er nicht so ausfallend werden.

Bruder Herkules Offline

Besucher

21.09.2004 17:10
Novize Grok Antworten
Das stimmt!
Ich habe zwar nichts gegen Kritik, jedoch sollte die besser ausgedrückt und begründet sein!
Ich habe mich nach einigen Überlegungen gegen Gork entschieden, weil er sich nicht respektvoll gegenüber den Brüdern und Schwestern verhalten hat.
Ein volles Mitglied könnte sich dies vielleicht erlauben, aber meiner Meinung nach kein Novize!!

Bruder Elfflex Offline

Besucher

22.09.2004 16:42
Novize Grok Antworten
Wir sollten hier aber auch nicht vergessen, dass der Novize in einer ordentlichen Abstimmung abgelehnt wurde und für unwürdig empfunden wurde, und ich muss ja mal darauf hinweisen, dass jemand der es als demütigung empfindet sich nochmals zu bewerben, für mich auch unwürdig für die UBB ist.

Gruß Bruder Elfflex

Schwester Kiara Offline

Besucher

22.09.2004 18:42
Novize Grok Antworten
mir wäre das gelinde gesagt aber auch zu blöd...
naja. ich muss mich wohl auch mal für meine hitzköpfigkeit entschuldigen...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

22.09.2004 19:14
Novize Grok Antworten
Schwester, jeder hat mal einen nicht so hellen Tag ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.09.2004 01:37
Novize Grok Antworten
Zitat:
mir wäre das gelinde gesagt aber auch zu blöd...
naja. ich muss mich wohl auch mal für meine hitzköpfigkeit entschuldigen...

Wir gewöhnen und an dein Temprament, so manch anderer hätte für derartige Texte hohe Sündenlevel erhalten. Vielleicht solltest du dich ein wenig mehr bemühen das denken einer frommen Schwester zu bewahren und weniger das einer mitfühlenden Hausmannsfrau, Schwester.

Schwester Kiara Offline

Besucher

23.09.2004 17:18
Novize Grok Antworten
Ich werde es versuchen.
was ist eine hausmannsfrau? und wieso hab ich es dann geschafft ohne zu bleiben? ich will ja nichts heraufbeschwören oder darum betteln noch nachträglich eines dafür zu erhalten, aber was verschafft mir die ehre? danke

demütig
schwester kiara

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz