|
|
|
|
Bezüglich deiner angebotenen Hilfe hast du wohl Recht - jedoch mit seinem Sprachstil... im Irc spricht der Großteil so, wie ihm der, wie man so schön sagt, Schnabel gewachsen ist. Ich frage mich jedoch auch, was dieser Satz:"bloß weil ich novize bin, brauch man mich nich als dumm abzustempeln :/" bedeuten soll.
Ich werde wohl auch mal wieder in unseren, mit Licht erfüllten, Irc-Channel kommen und mir einige Dinge anschauen.
| | |
|
|
|
|
Wäre wohl besser, Schwester Hellfighter, du solltest mal wieder für Ordnung sorgen.... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~
Was diese Sprachweise des Novizen angeht: Ich hätte gerne einen Hintergrund, in welchem Zusammenhang er diese Worte äußerte....
Natürlich gehört sich so ein Sprachstil für einen Novizen in der Probezeit nicht, auch nicht im IRC ! ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
| | |
|
|
|
Er hatte um Hilfe gebeten in seiner Kammer was den IRC betrifft und ich habe ihm diese angboten und mich dann gefreut das er den Weg auch gefunden hatte....daraufhin kam dieser satz........
bloß weil ich novize bin, brauch man mich nich als dumm abzustempeln :/
mehr als Traurig :-(
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Ihr habt ja Recht, aber ich finde, dass man im Irc die Sprache nicht allzu bewerten sollte. Denn wir alle schreiben im Irc - so oder so - nicht so, wie hier. Im Icq tun wir es auch nicht (außer ich, wenn es um diplomatische Geschäfte geht ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ ).
| | |
|
|
|
Ich bitte nicht erst um Hilfe,um dann dem Helfenden so einen
spruch an den kopf zu knallen?!
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
Natürlich nicht  . Ich meine den Sprachstil im allgemeinen, so etwas wie "is" u.s.w.  .
| | |
|
|
|
Da kann ich Schwester Nickpower nur zustimmen....
Bei diesem Novizen haben wir in punkto Disziplin noch etwas nachzuholen.... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.09.2004 20:01
|
|
|
ich denke mit der dem ausdruck kann sich ja woll jeder mal vertuhen und ich denke das es jeder schon mal gemacht hat aber wenn es öfters vor kommt...
| | |
|
|
|
Ich Möchte hiermit die abstimmung über die WÜRDE des Novizen starten.
die abstimmung wird am 19.09. 24uhr enden.
| | |
|
|
|
auf mich macht er ein guten Eindruck.
daher: 
| | |
|
|
|
Hmmmm, der Novize hatte mich schon überzeugt, aber ich muss doch sagen das das Verhalten des Novizen gegenüber der werten Schwester Nickpower sich nicht für ein Mitglied der Bruderschaft ziemt, daher stimme ich:
| | |
|
|
|
Ich find, dass er ruhig mitmachen kann.
Darum ein klares  für ihn.
| | |
|
|
|
Ich halte ihn für fähig und würdig, jedoch war sein Bemühen nur beinahe noch Durchschnittlich und sein Verhalten zeugt nicht von demut, er scheint aufbrausend. Dennoch stimme ich 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.09.2004 11:15
|
|
|
mich hatt er nicht wirklich überzeugt es ist wegen seiner aussprache 
| | |
|