|
|
|
|
 ,Obwohl er nur Ogame spielt 
| | |
|
|
|
|
ich glaube nicht, dass er unser system in dieser bruderschaft tatsächlich verstanden hat. "nur" novize sein, ist eine zeit des lernens und des fragens, nichts negatives, darum:
@brainless
Zitat: | Obwohl er nur Ogame spielt |
spar dir bitte deine unpassenden kommentare.
| | |
|
|
|
Auch ich kann mich nicht wirklich entscheiden.....
Aber ich finde, die positiven Anteile überwiegen etwas, deshalb ein  von mir.
| | |
|
|
|
auf mich macht der novize keinen guten eindruck. nachdem was ich las, müsste ich dagegen abstimmen, aber da ich ihn nicht richtig kennengelernt habe, stimme ich für eine 
| | |
|
|
|
Grund für meine Entscheidung ist seine Enthaltsamkeit am falschen Platz und seine Reaktion auf meine Ermahnung....
| | |
|
|
|
Hm... der Novize ist ein schwieriger Fall...
Wie man an seinem tollen Lebenslauf sieht, kann er sich sehr gut in "der alten Sprache" ausdrücken.
Jedoch habe ich von seiner Novizenschaft nur durch die Heiligen Hallen erfahren, persönlichen Kontakt zu ihm hatte ich nicht.
Des weiteren hat er sich teilweise recht komisch verhalten...
Z.b., als Nickpower ihm erklären wollte, wie mIRC funktioniert, wonach er ja eigentlich auch gefragt hatte...
Aber da ich hier nicht das "Zünglein an der Waage" spielen möchte, enthalte ich mich lieber (im Namen von Nankipoo, deren Account ich bis zum 10.10. spiele)...

| | |
|
|
|
Bruder World-Slayer, du hast nicht das Stimmrecht von schwester NankiPoo, auch wenn du ihren Account zur Zeit betreust.
Da du aber ein Bruder Barmbeks geblieben bist seit deinem Ausstieg, darfst du natürlich dennoch abstimmen.
| | |
|
|
|
da ich dieser Novize mir keinen Boten gesandt hat, wie ich es niedergelegt habe, muss ich mich leider  entscheiden!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.09.2004 19:07
|
|
|
bis jetzt sieht es so aus
6x
6x
3x
wird knap
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.09.2004 19:37
|
|
|
Ich bin  weil er es sich als Novize nicht dieses Verhalten erlauben darf.Vielleicht wäre eine Verlängerung seiner Novizenschaft eine bessere Wahl,ob er genug Demut und Bereitschaft zeigt.
| | |
|
|
|
Selten waren die Meinungen derartig gespalten, wie bei diesem Novizen, jeder der Brüder begründet seine Wahl und die Beteiligung ist gut, ich wünschte Abstimungen hätten immer dieses Niveau
| | |
|
|
|
aber Bruder Smotfog,
seid mal ehrlich, wollen wir denn wirklich einen Novizen zum Bruder machen, der sich so wenig beteiligt, wie er es tat?
Und hätte er vernünftig in den hallen herumgestöbert, hätte er auch die einzelnen auflagen der Brüder und Schwestern gefunden. Und wenn ich mich nicht irre, habe ich es ihm sogar geschrieben, in seine kammer das meine auflage der Bote an mich ist!
Deswegen, finde ich es nicht gerech, würde dieser Bruder aufgenommen!
| | |
|
|
|
Wenn man es so sieht...
Mir ist er nur positiv aufgefallen...
Ändern werde ich meine Meinung nicht! 
| | |
|
|
|
Ich habe mich enthalten, da ersich nicht bei mir meldete und sich nicht so, wie Schwester Nickpower es schrieb, verhalten sollte. Ein Novize sollte immer Demut gegenüber den anderen Brüdern und Schwestern zeigen - zumindest Resoekt! Er kann, wenn ich das nun ganz ehrlich ausdrücke, von Glück reden, dass ich nicht gegen ihn stimmte.
| | |
|
|
|
|
Ich wuensche mir, dass JEDER Bruder und jede Schwester sich dem Novizen bekennt mit den Vor und Nachteilen die es zu diesem Novizen ergab.
Denn des oefteren sah ich, dass der Novize und verlies, und sich seiner Taten nicht bewusst war. Sowas sieht von aussen hochnaesig, feige und arogant aus, Eigenschaften die wir nicht haben duerften..........
BEKENNT EUCH und versteckt euch nciht hinter der Abstimmung ~Bruder BrainLess sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~ 
| | |
|
|
|