|
|
|
|
Ja geschmaecker sind verschieden und das ist auch gut so.
Viele Menschen behaupten ich sei ein "Freak", dennoch denke ich, das ich nuneinmal so bin, wie ich bin, und daran kann kein menschenwesen was aendern. mein motto: "Lebe dein leben, du kommst eh nichtmehr lebend heraus." trifft meine einstellung dem ganzen gegenueber doch recht gut.
Novizin, zum abschluss koenntet ihr nocheinmal schauen, ob ihr nicht irgendeine Forderung vergessen habt, oder gar ueberlesen, so habe ich dies bei meiner Novizenschaft getan.
| | |
|
|
|
|
Bruder Gertz, ich finde es gut, dass Ihr euer Lebensmotto oder sinn für niemanden ändert. Wenn Ihr so und mit Euch glücklich seid, dann bleibt so.
~Novizin odermalso mag keine Fähnchen im Winde~
Ich habe nochmal nachgeschaut, ob ich auch wirklich nichts vergessen habe und das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das ich nicht
jeden über icq angeschrieben habe. 8 Brüder und Schwestern habe ich versucht eine Nachricht zukommen zu lassen. 3 haben sich jedoch nicht zurückgemledet.
Ich hoffe, dass das ausreichend ist.
Gruß odermalso
| | |
|
|
|
wenn das der wahrheit entspricht, dann habe ich nichts gesagt. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Zu euren Lebenseinstellungen:
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
dann bin ich manchmal 100 jahre! *hust,krach,schleif,winsel*
| | |
|
|
|
Also bei mir schwankt das hin und her. Mal fühl ich mich wie 16 und mal uralt. ....was jedoch kein problem ist. zumindest nicht für mich
| | |
|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Schwester Odermalso
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Sie hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden ihren Glauben und ihre Würde bewiesen.
Von nun an trägt sie den Titel: Sternenkrieger auf ihrem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
gratulation! ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch , werte Schwester ~Novize Nebulus zeigt sich sehr demütig und neigt seinen Kopf gen Boden~
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Novizenschaft, Schwester odermalso !
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.10.2004 14:26
|
|
|
herzlicheglückwunsch Schwester odermalso
| | |
|
|
|
Herzlichen glückwunsch auch von mir...
| | |
|
|
|
Ich danke Euch allen von Herzen für euer Vertrauen, dass Ihr mir, mit der Aufnahme in den Orden, geschenkt habt.
Ich gelobe stets im Sinne des Lichtes zu handeln und mich niemals dem Dunklen zuzuwenden.
Auf gutes Zusammenleben
~Odermalso hebt ihr Glas und trinkt "einen" auf Euch~
| | |
|
|
|
bloß "einen" drinkst du? nein, schwester, zu deinem feiertage mußt du uns mindestens ein faß aufmachen! ~Hahaha! :o) Bruder Gorgoknight zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
|
Also Bruder, ich bitte Euch. Habt Ihr mal auf die Uhr geschaut? Um diese Zeit ist höchstens ein Gläschen angebracht. Wenn die Zeit des Sonnenschlafes naht, werde ich Euch ein leckeres Mahl und ein Fass Gerste spendieren. Ich hoffe, das ist Euch genehm.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Odermalso~
| | |
|
|
|