|
|
|
|
Dann werde ich einiges über Gothic 2 kundtun:
Es ist ein Rollenspiel , in super 3D Grafik. Man muss sich einer Gilde anschließen (Miliz->Paladin ; Novize->Feuermagier ; Söldner->Drachenjäger) . Man muss gegen etliche verschiedene Monster kämpfen, wie auch gegen alte Bekannte , Drachen und Orks.
Ich glaube das reicht für einen kleinen Einblick Novizin, sind dir noch weitere Antworten von begehr, so tue dir keinen Zwang an und frage.
| | |
|
|
|
|
Danke Euch für die schnelle Überlieferung. Wahrlich hört sich das Spiel interessant an. Vielleicht sollte ich mal in unserem Freundeskreis nachfragen, ob jemand das Spiel bereits besitzt.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~
| | |
|
|
|
schamvoll muss ich feststellen, dass ich euch noch nicht begrüßt habe... ~Du erkennst ein vorsichtiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Kiara~
also noch ein herzliches willkommen. ich bin sicher das euch eine schöne zeit hier zuteil werden wird, wenn ihr eure worte weiterhin weise wählt und euch mit bedacht und mühe am klosterleben beteiligt...
| | |
|
|
|
Schwester Kiara, ich danke auch Euch für die herzliche Begrüßung und die gutgemeinten Ratschläge. Ich werde mich bemühen, mich stets daran zu erinnern.
Ich werde mich nun noch etwas nach für mich neuen Schriften umschauen und freue mich, Euch wieder anzutreffen. Hier oder irgendwo zwischen den vielen Regalen.
Gruß odermalso
| | |
|
|
|
Hallo liebe Novizin,
verzeiht, wenn ich euch erst so spaet begruesse.
Dies moechte ich hiermit nachholen.
Habt ihr schon von dem grossartigen Spiel unserer 2. Speiche gehoert?
Es nennt sich TdM The dark Millenium
Zu erreichen unter www.t-d-m.de
Wenn du weitere Informationen benoetigst melde dich bitte.
Gerne kannst du uns in unserer IRC halle besuchen, dort entstehen derzeit immer oefter sehr intensive und interessante Gespraeche.
Der Server hierzu lautet Gamesurge der Channel #Barmbek
| | |
|
|
|
Bruder BrainLess, der Dank gebührt Euch ebenso wie den Schreiberlingen vor Euch. Solch eine herzliche Aufnahme hätte ich im Leben nicht erwartet.
Von dem von Euch zitierten Spiel habe ich mittlerweile auch schon etwas gehört, jedoch muss ich Euch mitteilen, dass ihr in mir keine neue Spielgefährtin finden werdet. Tut mir leid, aber Ogame, die Arbeit auf dem Felde bzw. in der Küche und meine kleinen Zöglinge lassen mir dafür nicht die Zeit, die ich in dieses Spiel investieren müßte.
Ich hoffe, Ihr versteht dies.
Einen geruhsamen Abend wünsche ich Euch noch,
Gruß odermalso
| | |
|
|
|
Seid beruhigt,
damit habe ich kein Problem.
Gutes gelingen wuensche ich dir...
| | |
|
|
|
da wir noch immer ueber spiele reden habe ich auch noch etwas zu sagen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~ und zwar war in dem vorgaengerspiel von Gothic 2 (demnach gothic 1) hat die wunderbare spielgruppe In Extremo einen Soundtrack beschert. Welche Musik hoert ihr Novizin?
| | |
|
|
|
Quer durch den Garten würde ich sagen.
Moloko
2raumwohnung
Fanta 4
Moby
Kruder und Dorfmeister
Texas
Eurythmics
Gorillaz
Und machmal auch etwas "dunkle" Musik.
ect. ect.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Und was hört Ihr so Bruder Gertz?
| | |
|
|
|
Ich meditierte vor einigen Monden gemeinsam mit Bruder Bobshock unterm Sternendach zu Peter Kruders melodischen Klängen, als dieser in Hamburg eine Messe abhielt, ich denke du wirst gut in unsere Reihen passen, Novizin ~Freudig klatscht Bruder Smotfog in die Hände~
| | |
|
|
|
mein musikgeschmack unterscheidet sich ganz und gar von dem deinigen.
hier mal ein paar genres:
Hardstyle
Hardcore
HardTrance
Vocal-Trance
Club im Allgemeinen
In Extremo
Schandmaul (meine lieblingsband)
Corvus Corax
Cultus Ferox
Tanzwut
und aehnliche interpreten ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Bruder Gertz, die meisten Melodien, die Ihr in Ohr und Kopf habt, sagen mir wahrlich nicht viel.
Ich finde den Spruch "Geschmäcker sind unterschiedlich, und das ist auch gut so" hier ziemlich passend. Findet Ihr nicht auch?
~Du bemerkst ein zwinkern zurück ~
Und Bruder Smotfog, was hattet Ihr für ein Glück. Leider habe ich nirgendwo Schriften angeschlagen sehen, welche von dieser Messe berichteten. Es wäre überaus gütlich, wenn Ihr mir beim nächsten Mal bescheid geben könntet.
Heute finde ich keine Worte. Zumindest keine solchen, wie Ihr sie gerne lesen würdet. Deswegen werde ich nun in meiner Kammer bleiben und versuchen zu schlafen.
Gruß odermalso
| | |
|
|
|
Die letzten Tage habe ich Euch meist schlafenderweise beigewohnt. Daran ist nur der Herbst schuld....dessen bin ich mir sicher.
Ich hoffe, das wird sich nicht negativ auf meine Probezeit auswirken, die ja morgen enden wird.
Wann und von wem bekomme ich denn mein Zeugnis ausgestellt? Entschuldigt werte Brüder und Schwestern wenn ich ungeduldig sein sollte.....aber manchmal überkommts mich einfach ....
Gruß odermalso
| | |
|
|
|
Novizin,
ungeduld ist ein Vorrecht der Jugend...versuche dich in tiefer Meditation dem Licht näher zu bringen
| | |
|
|
|
|
Bruder Loksy, selbst wenn Ihr dies nun missverstehen könnt. Ich fühle mich noch recht jugendlich, auch wenn es weniger wird ;)
~Novizin Odermalso beschließt darüber zu meditieren und schenkt Euch ein gütiges Lächeln~
| | |
|
|
|