Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Gertz Offline

Besucher

23.09.2004 23:50
Kammer von Novizin Odermalso (Raum 151) Antworten
auch von mir noch ein verspaetetes Willkommen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
ich hoffe das ihr die Alten schriften gut studiert und alle unsere Auflagen mit wuerde erfuellen koennt.
Desweiteren noch viel Glueck auf dem euren Wege.
Bruder Gertz

Schwester Odermalso Offline

Besucher

24.09.2004 11:22
Guten Morgen Brüder und Schwestern,
meine erste Nacht in dieser Kammer war sehr erholend. Entschuldigt, wenn ich das Morgengebet verschlafen haben sollte. Aber des Abends saß ich noch da und versuchte meinen von Euch gewünschten Lebenslauf niederzuschreiben. Als ich damit endlich fertig war ging die Sonne schon fast auf und danach muß ich wohl wieder tief eingeschlafen sein.

Mein Lebenslauf:

Geboren wurde ich im südwestlichen Teil der Mittellande. An das genaue Geburtsdatum kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern. Meine Eltern waren ehrwürdige Bürger, die nach mir noch einen Sohn in die Welt gesetzt haben. Die Jahre vergingen und ich wurde pflüge. Ich ging hinaus und machte mir ein Bild von der Welt. Doch was ich sah unterschied sich in großem Maße von dem, was mir meine Eltern berichteten. Wiederum strichen Jahre ins Land bis ich zu meinem eigenen Ich finden sollte. Zu dem, was ich heute bin und was noch aus mir werden wird. Denn Stillstand ist eine schlechte Menschentugend.

Durch einen Zufall oder durch Gottes Wille (das weiß man nicht so genau) trat ich mit einem Bruder in Kontakt und pflegte über längere Zeit die Kunst des Schreibens. Niemals las ich sonst wo so wunderbare Worte als bei Ihm.
Der Kurrier, der mit nichts anderem beschäftigt war, als unsere Zeilen von Norden nach Süden zu transportieren, kündigte nach etwa einem Jahr und 6 Monaten den Dienst. So saßen wir da und wussten nicht mehr ein noch aus.
Also besannen wir uns, hörten tief in unsere Herzen und kamen zu dem Entschluß, dass ich meinen Heimathafen verlassen und meinem Leben nochmal einen ganz neuen Sinn geben werde.

Nun, er hat mir nicht nur die Sterne zu Füßen gelegt. Nein. Er hat mich den Sternen auch etwas näher gebracht. Es war wie ein Lichtquell, der in einen Tunnel strahlt. Ogame. Anfänglich war ich mir nicht sicher, ob das das Richtige für mich ist. Aber nun, nach etwa 8 Monaten, bin ich froh, dass ich es versucht habe. Mein Weggefährte hat sich leider ablenken lassen und so schaue ich tagtäglich alleine nach den Sternen.
Allerdings ist es für eine Frau ganz alleine (ohne Ally) etwas schwierig und vor allem fühlt man sich einsam! Man vermisst das gute Wort zwischen all den Blicken gen Himmel. Ja, so ist es Brüder und Schwestern. Wäre nicht Euer werter Bruder Gorgoknight gewesen und hätte mir von dem Licht und den heiligen Hallen erzählt, weiß nur Gott, was aus mir geworden wäre.

gruß odermalso ....oder auch malanders

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

24.09.2004 11:38
hallo novizin.
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. ich darf dich aber "warnen". wenn du die auguration zur schwester bestehen solltest, wird die fülle der schriften noch viel viel größer werden.

viel glück bei deinen prüfungen, dein lebenslauf ist sehr nett.

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

24.09.2004 13:51
Herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen.

Mögest du deine Worte mit Bedacht wählen und fromm deine Aufgaben erledigen, auf das du die Novizenprüfung bestehst.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

24.09.2004 13:57
Ich bin begeistert von deinem Lebenslauf, Novizin! Weiter so!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Gelöschtes Mitglied
24.09.2004 15:30
ich bin auch begeistert von eurem lebenslauf

Besucher

24.09.2004 21:16
Schön, dass es Euch gefallen hat. Scheinbar habe ich die Nacht nicht umsonst wach verbracht.

Ich werde nun noch etwas in den Hallen weilen und mich dann niederlegen. Mein Geist und mein Körper fühlen sich, nach all den neuen Dingen, die mir wiederfahren sind, müde und schlapp.

Entschuldigt somit bitte meine kurze Anteilnahme heute Abend am Klosterleben.

Gruß odermalso

Besucher

24.09.2004 21:33
Dies ist nicht schlimm, Novizin. Ruhe dich aus, damit du dem morgigen Tage deiner Novizenschaft mit voller Kraft entgegensehen kannst.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

24.09.2004 21:33
ja Novizin odermalso,legt euch nieder und ruht euch aus,das wandeln
in den Heiligen Gemäuern ist am anfang etwas erschöpfend,aber
sobald ihr ein wenig mehr Übersicht habt,werdet ihr die Wege besser
finden.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

gez.Schwester Nickpower......

Besucher

25.09.2004 12:47
Guten Morgen, meine Brüder und Schwester. Ich hoffe, Ihr hattet eine genauso ruhige Nacht, wie die meine war.

In Eurer Runde weilen zu dürfen, ehrt mich jeden Tag auf das Neue. Ich hoffe, Ihr habt kein Problem damit, dass ich meinem Weggefährten, den ich im Lebenslauf ja erwähnte, von Euren heiligen Hallen berichtete.
Auch er ist jemand, der sehr viel Wert auf Ambiente und gepflegte Sprache legt.

Gruß odermalso

Bruder Gertz Offline

Besucher

25.09.2004 12:56
Ich persoenlich habe damit nicht die geringsten Probleme.
Ja meine nacht war geruhsam, wenn auch kurz. Ich bin erst gegen 3Uhr in mein Bett gehuepft, da ich vorher noch UT2k4 spielen wollte um heute fuer die LAN-Party (wieder wenig Schlaf) fit zu sein. Dennoch freut es mich, das ihr soviel intresse zeigt. Das macht sich immer gut. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~

Besucher

25.09.2004 14:10
Gut zu wissen Bruder Gertz.
~Du bemerkst große Freude bei Novizin Odermalso~

Das mit dem Spielen kenne ich nur zu gut. Meiner Laster hieß eine zeitlang mal Diablo. Ich habe es rauf und runter gespielt. Und wenn es von rechts nach links auch gegangen wäre, dann hätte ich es auch so gespielt.

Gruß odermalso

Besucher

25.09.2004 14:21
Meins war und ist: Counter-Strike .
Mich macht es gewissermaßen auch "süchtig", obwohl es im eigentlichen Sinne gar nicht so toll ist.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

25.09.2004 14:46
Da sich ihr wohl eine Diskussion von der Sucht an spielen anbahnt , möchte ich doch auch gerne einiges Niederschreiben.
Meine Sucht gilt dem Spiel Gothic 2 <---schon 40xdurchgespielt.
Und nun möchte ich auch dank für dein reges Interesse an den alten Schriften Kundtun Novizin Odermalso

Besucher

25.09.2004 15:02
Novize Nebulus, Euch geht es wohl nicht anders, als mir. Niemals lernt man aus. Und deswegen bin ich froh für jeden gutgemeinten Vorschlag was neue Schriften angeht.
~Novizin Odermalso erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~

Counter-Strike kenne ich zwar, habe es aber noch nie gespielt. Und von Gothic 2 habe ich bisher noch nichts gehört. Aber lasset Euch nur aus, Novize Nebulus.

Gruß odermalso

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz