Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
21.10.2004 16:53
Unser Kloster Antworten
8 Edelsteine habe ich schon überwiesen, jedoch habt ihr bereits zu viele überweisungen erhalten. Ich werde baldigst weitere Überweisen.

Gelöschtes Mitglied
21.10.2004 17:34
Unser Kloster Antworten
Eine Frage will einer meinen Acc übernemen

BrainLess Offline

Besucher

22.10.2004 12:17
Unser Kloster Antworten
Gutsherr BrainLess gibt Bauernjunge Alfons einen Schlüssel.

@Bruder Nicknacks, bevor ihr den Account übergebt, sagt bescheid, dann werde ich den Schluessel zuruecknehmen...

Denn Schluessel sind teuer und wichtig!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

11.02.2005 16:14
Unser Kloster Antworten
So, ich möchte dieses Regal mal einmal abstauben, da ich folgendes von euch wissen möchte, meine df-spielenden Brüder und Schwestern:

Ich wollte fragen, ob ich ein paar guten Freunden einen Schlüssel zum Kloster geben kann, da ich sie gern in "meinem" Haus sehen würde. Sie würden nichts "unangesagt" nehmen und zahlen es auch wieder zurück, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Ich möchte sie gern einlassen, weil dann wohl auch mehr Leben ins Haus kommen würde und ich es ganz einfach mag gute Freunde im Hause zu haben. Auch vermisse ich mein altes Haus (Chiro's Tempel) und daher kann ich es nun nicht mehr länger aushalten, wenn ihr es so wollt.
Also sagt mal bitte eure Meinung dazu, vielen Dank bereits im Vorraus.

BrainLess Offline

Besucher

11.02.2005 16:24
Unser Kloster Antworten
Zitat:
So, ich möchte dieses Regal mal einmal abstauben, da ich folgendes von euch wissen möchte, meine df-spielenden Brüder und Schwestern:

Ich wollte fragen, ob ich ein paar guten Freunden einen Schlüssel zum Kloster geben kann, da ich sie gern in "meinem" Haus sehen würde. Sie würden nichts "unangesagt" nehmen und zahlen es auch wieder zurück, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Ich möchte sie gern einlassen, weil dann wohl auch mehr Leben ins Haus kommen würde und ich es ganz einfach mag gute Freunde im Hause zu haben. Auch vermisse ich mein altes Haus (Chiro's Tempel) und daher kann ich es nun nicht mehr länger aushalten, wenn ihr es so wollt.
Also sagt mal bitte eure Meinung dazu, vielen Dank bereits im Vorraus.

Klar geht das, Marco war ja aucch immer bei uns mehr oder weniger anwesend

Gelöschtes Mitglied
11.02.2005 16:49
Unser Kloster Antworten
Herein mit ihr.

~Du erkennst ein Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Morwena~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz