|
|
|
|
Zitat: | Bei mir ist es total langsam etc.
Habe dennoch die 3 Edelsteine überwiesen. |
Habt Dank, die Edelsteine sind angekommen und gleich angelegt worden.
Ab sofort werden nur noch Edelsteine benoetigt.
Kann einer von euch gut handeln?
Wenn ja werde ich regelmaessig mein Gold an ihn ueberweisen.
Du baust für 2636 Gold und 4 Edelsteine an deinem Haus "Kloster zu Barmbek"...
Du verlierst einen Waldkampf.
Dein Haus ist damit zu 86% fertig. Du musst noch 0 Gold und 14 Edelsteine bezahlen, bis du einziehen kannst.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.09.2004 13:31
|
|
|
könnte einer mal von euch versuche bei mir rein zu gehen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.09.2004 21:54
|
|
|
Bruder BrainLess, ich bin ein exellenter Händler ~Novize Devil Chao zeigt sich sehr demütig und neigt seinen Kopf gen Boden~ Ich bin zwar nur ein Novize aber, mit einem gewissen Kapital könnte ich bestimmt einige Edelsteine beschaffen.
| | |
|
|
|
Da ich soeben frisch zum Bauern geworden bin, und nur 2 Spieltage spielen kann in DF, komme ich derzeit nicht schnell zu Kapital. Dies ist der derzeitige Stand:
Du baust für 0 Gold und 4 Edelsteine an deinem Haus "Kloster zu Barmbek"...
Dein Haus ist damit zu 90% fertig. Du musst noch 0 Gold und 10 Edelsteine bezahlen, bis du einziehen kannst
| | |
|
|
|
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder LordN~
ich würde gern helfen....nur ich habe keine edelsteine....ich schicke dir einbisschen gold bruder.
| | |
|
|
|
Ich habe mich nun mit dem Status Bauer zurechtgefunden, und komme nun wieder rasch voran.
Dies ist der Stand:
Du baust für 0 Gold und 5 Edelsteine an deinem Haus "Kloster zu Barmbek"...
Dein Haus ist damit zu 95% fertig. Du musst noch 0 Gold und 5 Edelsteine bezahlen, bis du einziehen kannst.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.10.2004 12:46
|
|
|
Ich hätte da 2 Edelsteine, wenn ihr die noch benötigt.
| | |
|
|
|
Ich hoffe ich kann meinen Tribut auch an das neu enstehende Kloster verrichten , ich hätte da noch Edelsteine es sind an der Zahl 5
| | |
|
|
|
spendet und wir werden sehen, wie weit das kloster voranschreitet.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.10.2004 17:55
|
|
|
entschuldigt meine Frage, aber an wen sollen wir denn spenden?
| | |
|
|
|
Es ist vollbracht, das Kloster ist erbaut.
Da die Schluessel derzeit auf 9 beschränkt sind bin ich dafuer, dass Bruder Nicknack sein Haus behalten sollte und esebenfalls der Bruderschaft zur Verfügeng stellen kann, wenn meine Schluessel ausgegangen sind.
Bitte nennt eueren Namen und Ingamenamen, damit ich die Schluessel vergeben kann.
Die Schluessel werden bevorzugt an Brueder und Schwestern ausgegeben, die schon laenger in der bruderschaft verweilen.
Du baust für 0 Gold und 1 Edelsteine an deinem Haus "Kloster zu Barmbek"...
Dein Haus ist damit zu 100% fertig. Du musst noch 0 Gold und 0 Edelsteine bezahlen, bis du einziehen kannst.
Glückwunsch! Dein Haus ist fertig. Du bekommst 10 Schlüssel überreicht, von denen du 9 an andere weitergeben kannst, und besitzt nun deine eigene kleine Burg
| | |
|
|
|
@brainless
habe dir bisschen geld überwiesen für deine anstrengungen....
| | |
|
|
|
Habt Dank Bruder Lord.
Bitte nennt mir eueren Ingame Namen, damit ich jedem von euch einen Schluessel zu unserem Kloster uebergeben kann.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.10.2004 13:56
|
|
|
Ich wusste nicht an wen ich die Edelsteine schicken sollte ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Devil Chao diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~Ich nehme mal an damit bekomm ich keinen Scchlüssel? Wenn doch mein Ingame name ist "DevilChao" meines Zeichens Bauernjunge
| | |
|
|
|
|
ich wuerde mich auch freuen, wenn ich einen schluessel bekaeme ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|