|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.10.2004 16:01
|
|
|
Ich habe auch begonnen ein Haus zu Bauen werte Brüder und Schwestern. Falls die Schlüssel nicht ausreichen um alle Unterzubringen und mein Haus bis dahin Fertig ist könnte ihr gerne bei mir wohnen.
Mfg
Marco
| | |
|
|
|
|
Du übergibst Bauernjunge DevilChao einen Schlüssel für dein Haus. Du kannst den Schlüssel zum Haus jederzeit wieder wegnehmen, aber Bauernjunge DevilChao wird dann einen gerechten Anteil aus dem gemeinsamen Schatz des Hauses bekommen.
--------------------------------------------------------------------------------
Du übergibst Bauernjunge Gertz einen Schlüssel für dein Haus. Du kannst den Schlüssel zum Haus jederzeit wieder wegnehmen, aber Bauernjunge Gertz wird dann einen gerechten Anteil aus dem gemeinsamen Schatz des Hauses bekommen.
---------------------------------------------------------------------------------
Du übergibst Bauer Master-Z einen Schlüssel für dein Haus. Du kannst den Schlüssel zum Haus jederzeit wieder wegnehmen, aber Bauer Master-Z wird dann einen gerechten Anteil aus dem gemeinsamen Schatz des Hauses bekommen.
---------------------------------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
Auch ich würde gerne einen schlüssel zum Hause erhalten.
Die nächt in der Kneipe sind nicht so angenehm und dazu noch teuer.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Vassili~
Mein ingame Nick lautet: Vassili
| | |
|
|
|
Hiermit ersuche auch ich Obdacht im Kloster. Ich besitze 7 Edelsteine,diese können uns doch nützlich sein!?
Bitte schickt mir einen Boten Bruder Brainless.
| | |
|
|
|
Du übergibst Bauernjunge Vassili einen Schlüssel für dein Haus. Du kannst den Schlüssel zum Haus jederzeit wieder wegnehmen, aber Bauernjunge Vassili wird dann einen gerechten Anteil aus dem gemeinsamen Schatz des Hauses bekommen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Du übergibst Bauernjunge Nebulus einen Schlüssel für dein Haus. Du kannst den Schlüssel zum Haus jederzeit wieder wegnehmen, aber Bauernjunge Nebulus wird dann einen gerechten Anteil aus dem gemeinsamen Schatz des Hauses bekommen.
------------------------------------------------------------------------------------
Somit sind noch 4 Schluessel frei....
| | |
|
|
|
ich bin Namenloser in dem spiel
| | |
|
|
|
Zitat: | ich bin Namenloser in dem spiel |
Du übergibst Bauernjunge Namenloser einen Schlüssel für dein Haus. Du kannst den Schlüssel zum Haus jederzeit wieder wegnehmen, aber Bauernjunge Namenloser wird dann einen gerechten Anteil aus dem gemeinsamen Schatz des Hauses bekommen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.10.2004 22:35
|
|
|
Wie gesagt wenn die Schlüssel knapp werden , könnt ihr in meinem 2ten Tempel wohnen werte Büder und Schwestern
Es wäre auch ratsam die 22 eldesteine nicht ungeschützt im Haus zu verwahren, denn sie können bei einem Angriff entwendet werden
| | |
|
|
|
ich hoffe, wenn wir im kloster wache halten, koennen wir diese Frevler fern halten.
Fuer alls zur Information:
In unserem Kloster koennt ihr euch kostenlos zur Ruhe legen. Es kann auch nieman bestochen werden, dmit ihr in das Schattenreich befoerdert werdet...
Dazu betretet das Kloster und geht anschliessend auf logout:
1: Bauernjunge DevilChao
2: Bauernjunge Gertz
3: Bauer Master-Z schläft hier
4: Bauernjunge Vassili schläft hier
5: Bauernjunge Nebulus
6: Bauernjunge Namenloser
7: Bauer BrainLess (der Eigentümer)
8: Bauer BrainLess (der Eigentümer)
9: Bauer BrainLess (der Eigentümer
| | |
|
|
|
Brüder ich finde mich in Dragon Fights nicht ganz zurecht, kann mir jemand dieses dpiel mal näher bringen?
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Vinci weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Sprecht mich im ICq an, dann koennen wir uns in unserer Halle im IRC oder Rapidchat zusammenfinden und dies rascher klaeren
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.10.2004 16:34
|
|
|
Leider stolper ich erst jetzt über dieses Regal. Ich kann >25 Edelsteine zur verfügung stellen sollten noch Klosterteile im bau sein sowie mein kleines vermögen von 2500 Gold. Des weiteren bitte ich um einen Schlüssel sollte noch einer vorhanden sein.
| | |
|
|
|
ich brauche noch um die 30gems^^ dann is der kerker fertig und dann bruach ich noch auf wunsch von brain ein einhorn
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.10.2004 16:45
|
|
|
Ich werde euch meine gems baldmöglichst zustellen
| | |
|
|
|
|
Wieso werden die Edelsteine eigentlich auch gern "gems" genannt? Hat das einen speziellen Grund?
| | |
|
|
|