|
|
|
|
|
|
|
|
Er dürfte wohl keinen einzigen Fürsprecher finden, seine "Entschuldigung" ist eine Beleidigung des Lichtes.
| | |
|
|
|
es freut mich das , die UBB geschlossen hinter diesem Thema steht.
| | |
|
|
|
Ich kenn den Novizen und die Vorgeschichte kaum bin aber aus Prinzip und generell meistens für eine weitere Chance für jeden armen Sünder.
Es ist die Vergebung, die ich liebe und gerne gebe... auch wenn sie nicht allzuviel wert zu sein scheint.
Deshalb von mir ein einsames und verlorenes 
| | |
|
|
|
das was der sich geleistet hat ist echt nicht zu fassen... ich kann nebulus verstehn, dass er schon vorab eine abstimmung einberufen hat!
er soll die steine zurückgeben und sich freuen, das er nicht fertig gemacht wird...
| | |
|
|
|
Bruder Bob! Deine Barmherzigkeit ist unübertrefflich für einen ehemaligen Bruder, der das Kloster von Barmbek im Spiel DF BESTOHLEN und gegen das Licht geketzt hat.
| | |
|
|
|
Bruder Bob , Vergebung ist wichtig aber bedenke , das Vergebung manchmal auch nahe der Torheit ist.
Ich bin ganz klar gegen eine erneute aufnahme. Meine Gründe kennt ihr (nach zu lesen in meiner Kammer)
Also Stimme ich 
| | |
|
|
|
Das ist euer gutes Recht und ich emfinde tiefste Symphatie und viel Verständnis für euren Groll. Hin und wieder befürchte ich, dass die "dunkle Seite" die Sinne meiner Brüder und Schwestern vernebeln könnte und deshalb werbe ich für etwas, dass mir heilig ist: Liebe.
| | |
|
|
|
Ja , Bruder Bob , Liebe ist etwas was uns Menschen heute immer seltener zu Teil wird. Und auch ich verstehe deine Ansicht. Ich wollte bloß sicher gehen das du dir deiner Sache bewusst bist. Du handelst aus tiefster Überzeugung , und keiner unserer Brüder und Schwestern wird dich davon abbringen.
Ich handle nicht nur aus Groll , nein , denn ich bin mir sicher der werte Ex-Bruder Devil Chao wird noch öfter Probleme machen.
| | |
|
|
|
Ich wäre gegen eine Rückkehr des Bruders. Klar, man muss auch verzeihen können, jedoch hat er unser Vertrauen auf das Übelste missbraucht. Ich weiß nicht, ob ich ihm jemals wieder vertrauen könnte, wenn er wieder aufgenommen werden sollte. Er kann doch nicht alle Edelsteine (Reichtum der UBB in DF, Dragon Fantasies) klauen und dann wieder zurückzahlen und erneut beitreten... was ist, wenn er so etwas nochmals macht? Nein, mit solch einem Risiko mag ich nicht leben.
Es ist zwar nur ein Spiel, nur gehört auch Vertrauen dazu!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.10.2004 19:16
|
|
|
Was er tat,ist in der Tat unverzeihlich,aber man sollte auch jedem eine 2. Chance geben.Deshalb stimme ich mit
was bei mir selten vorkommt.
| | |
|
|
|
ich finde es eine unverschaemtheit und bin immernoch auf mich sauer, weil ich 2stunden zuvor mit dem gedanken gespielt hatte, mir diese gems zu nehmen und mein haus fertig zu stellen. nunja ich stimme, da dies eigendlich unverzeihlich ist, und er uns erkaufen wollte fuer 
| | |
|
|
|
ich habe ihn dazu angehalten, sich dieser diskussion zu stellen. er wollte partout, dass ich für ihn einspreche, doch kann ich es nicht, da mir einfach sein wille tatsächlich dem licht zu folgen, fehlt.
mich quält noch immer der satz seines austritts: "was soll ich hier"... dies kann nicht sein!

| | |
|
|
|
wie man auch schon auf devil chao´s schriftrolle erkennen kann, wo ich hinzeichnete, gefällt mir die art und weise, mit welcher er versucht, sich wieder an der UBB fest zu klammern, überhaupt nicht. (ja, ich muss gestehen, diesen satz habe ich mir auch mehrmals durchgelesen)
meine meinung kennt ihr: 
| | |
|
|
|
|
Ich kann mich den anderen Brüdern und Schwestern nur anschlie0en. Gan klar 
| | |
|
|
|