Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
21.10.2004 16:22
Ex-Bruder Devil Chao Antworten
Ich bekam Aufgrund meiner langen Abwesenheit nicht von ihm mit. Jedoch las ich antike Schriftstücke und schneppte eine Überlieferung aus jenen zeiten auf. Aufgrund dieser Quellen kann ich ein verantworten.

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.10.2004 18:43

Die Gründe nannte ich schon....

Sollte er aber Wiedergutmachung leisten, bitte ich alle von einer Verfolgung abzusehen. Rache sollte nicht unser Antrieb sein....

Bruder Loksy Offline

Besucher

22.10.2004 16:49
Ich verlange das der Schlüssel von Devil Chao umgehend eingeschmolzen wird.

Er hat Schwester Hellfighter, Bruder Bob, Bruder Brainless, mich und den Orden im ganzen mehrmals zu tiefst beleidigt.

Nun schreibt er seine Schriftstücke um und tut so als wenn er nicht wüsste warum er so einen Unmut erzeugte.

Zeugen:
Auf jeden Fall Bruder Smotfog, Schwester Helfigther und Schwester Kiara (Ich denke aber noch weitere)

Bruder Smotfog weigert sich diesen unwürdigen Wurm aus unseren heiligen Hallen zu verbannen. Er meint Gespräche und Strafarbeiten würden ihn wieder auf den Pafad der Tugend bringen.

GROßMEISTER muss irgendein Ordensmitglied solche Beleidigungen über sich ergehren lasssen.

Man kann diese Schmach nicht mit Worten wieder gut machen.

Schwester Kiara Offline

Besucher

22.10.2004 16:59
ist es ok, wenn ich zu kda gehe und oyen frage ob er nicht lust hat... ich meine, die brauchen ja bestimmt auch sprit für den krieg...

Zitat:
Bruder Smotfog weigert sich diesen unwürdigen Wurm aus unseren heiligen Hallen zu verbannen. Er meint Gespräche und Strafarbeiten würden ihn wieder auf den Pafad der Tugend bringen.
bruder smotfog, bitte fühl dich nicht angegriffen, aber schmeiß dieses würstchen raus. jemandem der so einen mist daherredet und so falsch ist, kann man nicht mehr auf irgendeinen weg bringen. den sieht man nachts nicht mehr, so dunkel ist der! und sich auf diese weise beleidigen zu lassen, wie es mit loksy, hellfighter und so weiter geschehen ist ist echt zu k****n. das muss man sich wirklich nicht bieten lassen. hast du mal gelesen, was der sich da angemaßt hat? ich wollte mich nicht als potentielle hure beschimpfen lassen!
kann man das eigentlich nicht den admins melden? so einer gehört doch nicht in ogame...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.10.2004 17:01
Hier der Mitschnitt des Gespräches mit DevilChao welches die ihm von mir auferlegten Strafen beinhaltet, dem du nicht Beiwohnen wolltest, Bruder Loksy.
Mitschrift

Meine Entscheidung wurde getroffen, der junge Spieler zeigt Interesse für die Bruderschaft und soll seine Chance bekommen seine Fehler wieder gut zu machen (und der DF Speiche ihre Schätze zurückzugeben!).
Er fühlte sich von Anfang an bevorurteilt, das ist ein Vorwurf der nicht unberechtigt war (aus seiner Sicht).

Schwester Kiara Offline

Besucher

22.10.2004 17:04
ich habe ihm meine meinung über ihn geschrieben und ich werde sie nicht ändern...

Bruder Loksy Offline

Besucher

22.10.2004 17:08
Großmeister,
wo in deinem Schriftstück erklärst warum wir uns beleidigen lassen müssen ?
Übner eine zweite Chance wurde abgestimmt.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

22.10.2004 17:09
Die Abstimmung war doch aber nicht bindend, er, unser Großmeister, muss entscheiden, ob DevilChao eine zweite Chance bekommt.

Bruder Loksy Offline

Besucher

22.10.2004 17:12
Also muss ich nicht nur damit rechnen, dass weiterhin in unseren heiligen Hallen wandelt und uns beleidigt. Zukünftig kann er das sogar als Bruder tun...wenn unser Großmeister das für gut befindet ?

Und....

Warum sind Abstimmungen nicht mehr bindend ? Ist das die neue Demokratie ? Unser Großmeister entscheidet alles alleine ?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.10.2004 17:13
In der Mitschrift erklärt sich meine Reaktion ausführlich.
Warum sollten wir uns blind abwenden? Das zeugt nicht von Erleuchtung.
Mir wurde Besserung geschworen und niemand muss jetzt schon seine Meinung ändern, ich rufe lediglich zur Gelassenheit auf.

Schwester Kiara Offline

Besucher

22.10.2004 17:27
kann sein, das mein temperament mal wieder mit mir durchgegangen ist. das tut mir auch meistens hinterher leid, aber ich finde es ungerecht... aber der versucht uns grade total zu spalten, merkst du dass denn nicht? er hat uns jetzt drei mal :edit: beleidigt, enttäuscht und versucht uns zu terrorisieren :edit/:, wieviele chancen willst du ihm denn noch geben uns wieder anzugreifen? er ist unwürdig, lass es doch bitte dabei. es hat keinen sinn ihn bei uns zu halten, wenn er eh nicht akzeptiert und gemocht wird?

Bruder Bob Offline

Besucher

22.10.2004 17:33
Bruder Smotfog, das ist unverzeilich. Du hast als Großmeister die Pflicht im Sinne der Brüder und Schwestern zu handeln, die sich ganz klar für eine Entfernung des Subjekts Devilchao ausgesprochen. Und das war bevor er erneut in übelstem Ton Schweinereien in die Hallen geschmiert hat und unseren Bruder Gertz im Chat angegriffen hat.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.10.2004 17:34
Hört mal zu, ich bin der Großmeister und ich habe entschieden einen RL Freund eines Bruders, der sich sher für unsere Community interessiert NICHT rauszuschemeißen und ihm eine Chance zu geben aus folgenden Gründen:
- Das persönliche Gespräch verlief überzeugend
- Wir können ihn nicht endgültig aussperren, die Userrechte, die er JETZT hat, sind die eines Gastes. Er könnte jeden Tag einen neuen Usernamen registrieren und würde uns nerven, beleidigen und mir Arbeit mit Löschungen machen.
- Wenn wir ihm die Chance geben von sich aus genug zu haben bzw. nach einer ehrlichen Chance (dafür habe ich gesorgt) versagt zu haben, hat er keinen Grund sauer zu sein und uns zu terrorisieren.
- Er wird so der DF Speiche die Kristalle zurückzahlen.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

22.10.2004 17:42
Oh werter Großmeister natürlich verbeugen wir uns demütig vor Deiner Weisheit und Güte, wenn es Dein Wunsch ist werden wir natürlich Devil Chao wieder in unserer Mitte aufnehmen, aber ich kann mich nur den Schwestern und Brüdern anschliessen, auch ich denke dass Devil Chao zu oft und zu nachhaltig die Schwestern und Brüder hintergangen hat und daher das Vertrauen das IHM gereicht wurde vertan hat.
Es wird schwer wieder neues Vertrauen aufzubauen und dieses wird dauern.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.10.2004 17:44
Jaja, ist ja gut!

Ich finde es unerhört ÖFFENTLICH (wie von Bruder Bobshock in den Hallen der Gespräche) derartig unter Druck gesetzt und angezweifelt zu werden, aber ich werde DevilChao höflich bitten unser Forum nie wieder zu betreten, nachdem die DF Speiche ihre Edelsteine zurück hat.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz