|
|
|
|
Zitat: | ...ich bin der Großmeister und ich habe entschieden... |
Ja, Großmeister..... ~Bruder Loksy ist in Sorge~
Fliegt hier jemand ziemlich hoch ?
Zitat: | ...einen RL Freund eines Bruders, der... |
Dieser Bruder warnte uns bereits mehrmals vor seinem "Freund". Liest Du eigentlich die Schriftstücke der Brüder und Schwestern ? Wertest Du Du einen schwindenden Freund eines Bruders höher als die Ehre der Brüder und Schwestern ?
| | |
|
|
|
|
Tut mir leid Großmeister... ich konnte das nicht zulassen. Ich gelobe mich nur in Notfällen vehement gegen den GM zu stellen.
| | |
|
|
|
Mir tun meine Worte nicht leid. Einer der Gründe meines Austritts aus dem Iz war, daß ich nicht mehr vor allen Brüdern und Schwestern so tun wollte als sei alles was vom Großmeister entschieden wird auch die Meinung des IZs.
Nun kann und werde ich kritischer denn je sein.
Trotzdem hoffe ich auf eine harmonische Zukunft. Vieleicht sollten die Meinungen aller mehr Gewicht bei den Entscheidungen des Großmeisters haben.
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich finde die Anzweiflung meiner Authorität dennoch bedenklich |
so, ich habe mir eine 20km lange fahrt lang gedanken über dieses thema gemacht.
ich habe deine authorität nicht angezweifelt. ich habe zwar geschimpft und mich gegen dich gestellt, aber dies hat nichts damit zu tun ob ich dich respektiere oder nicht... hätte ich keinen respekt vor dir, bob, loksy gorgoknight (usw... ), dann hätte dies mein sündenlevel schon öfter in die höhe getrieben. es gehört viel geduld dazu eine herde von bestimmt 30 mann zusammenzuhalten, und warscheinlich auch viel geschick.
ich möchte dir auch sagen, dass du eigentlich froh sein darfst, dass von den brüdern und schwestern ein echo kommt. wären wir eine blöckende herde schafe, dann wären wir vielleicht einfacher handzuhaben, aber es käme niemals eine gemeinschaft zustande... nimm es nicht ganz so schwer, freu dich vielmehr, das wir unsere meinung vertreten und versuchen dir zu helfen, auch wenn das manchmal auf eine etwas seltsame art und weise geschieht...
| | |
|
|
|
Ich habe heute 8 Edelsteine von Devil Chao bekommen, das sit ein Anfang!
Wenn die Edelsteine zurueckbezahlt worden sind, werde ich alle Jagdt und Hetzschriften aus mehreren Spielen und Foren entfernen.
Gleichzeitig bekam ich heute von einem Unbekannten folgenden Boten:
Botschaft von User nicht gefunden , gesendet am 22.10.2004 15:31:
--------------------------------------------------------------------------------
armes kleines dreckskind, du bist nicht mal einen edelstein wert deswegen werf ich sie er weg als so einem nichts zu überlassen...
| | |
|
|
|
Zitat: | armes kleines dreckskind |
Da mag dich wohl jemand nicht besonders... (o; Aber ich denke du hast ein dickes Fell, oder?
| | |
|
|
|
Lasst diese Sache doch bitte einfach ruhen...
DevilChao hat genügend Chaos angerichtet und mehr soll es nicht werden.
| | |
|
|
|
|
Ja Bruder bob, es ging mir nicht besonders nahe, ich rechnete mit mehrerer solcher Nachrichten.
Dieses beweist, dass ich mit meiner Jagt langsam erfolgreich werde.....
Also muss ich mich mehr anstrengen ~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
|