Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Bob Offline

Besucher

28.10.2004 15:29
Erste Schritte für Grünlinge... Antworten
Wer gibt einem bescheidenen Bauernjungen ein paar Tipps zum guten Einstand?

Ich habe nochmal neu angefangen und bin leider schon 2x im Kampf gestorben. Dabei gingen die paar Goldmünzen, die ich gesammelt habe natürlich flöten. Wozu sind die Edelsteine gut?

Bruder Nebulus Offline

Besucher

28.10.2004 15:36
Ah, Bruder Bob es freut mich das Ihr den weg in die DF Länder gefunden habt. Nun so möchte ich euch einen Tipp geben werter Bruder. Kämpfe mit bedacht , und schauet des öfteren beim Heiler vorbei, der anfangs unengeldlich eure Gesundheit wieder herstell.

@Bruder Brainless: Bruder Bob könnte einen Schlüssel gebrauchen ;)
sofern es im möglichkeitsbereich liegt.

Gelöschtes Mitglied
28.10.2004 16:01
Leget euer Geld auf der Bank so oft wie möglich ab dort ist es sicher. Kaufet euch Waffen vom gelde aus dem Kloster. Nehmt sobald ihr auf Level 2 oder 3 sied immer die Option HERUMZEIHEN, dort bekommet ihr leichtere Gegner was einen Perfekten Kampf möglich macht wodurch ihr keinen Wladkampf verlieret (Mein Rekord liegt bei 35 statt 8 Waldkämpfen ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Alfons~ )

BrainLess Offline

Besucher

28.10.2004 18:54
Bruder bob, gebet mir eueren Namen, den ihr im Spiele tragt, sodann werdet ihr einen Schluessel von mir und bald darauf einen von Bruder Gertz bekommen.

Derzeit verteilen wir das Gold auf die Haeuser von Master-Z, Gertz und brainLess, jedoch kann man in jedes Haus nur 15000 Goldstücke ablegen...

Bruder Bob sobald ihr einen Schluessel euer eigen nennen koennt, nehmt die Edelsteine und das Gold und kaufet euch ein Einhorn.

Bruder Bob Offline

Besucher

28.10.2004 20:11
Mein Name lautet BruderBob und ich werde eure Ratschläge befolgen.

Schwester Kiara Offline

Besucher

29.10.2004 15:41
ich habe heute angefangen zu spielen. wie kann ich Barmbek in spiel unterstützen? ( bauernmädchen Kiara )

Bruder Nebulus Offline

Besucher

29.10.2004 15:45
Es freut mich werte Schwester, das auch du den Weg nach DF gefunden hast. deine Anwesenheit unterstützt uns schon sehr , unseren Glauben über DF zu bringen. Die Frage Schwester ist , wie können wir dich unterstützen. Ich habe dir erstmal 5600 Gold überwiesen , ich hoffe du kaufst dir davon was schönes ;)

Schwester Kiara Offline

Besucher

29.10.2004 16:05
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Kiara~

Dankeschön. das ist ja lieb!!! :

borg:

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

29.10.2004 16:33
Ich bitte darum, dass ihr ihr einen Schlüssel zukommen lasst, damit sie ihre Edelsteine sicher lagern kann und diese nicht von dem kleinen Äffchen, welches im Wald umherläuft, gestohlen werden können .

BrainLess Offline

Besucher

29.10.2004 18:28
Du übergibst Bauernmädchen Kiara einen Schlüssel für dein Haus. Du kannst den Schlüssel zum Haus jederzeit wieder wegnehmen, aber Bauernmädchen Kiara wird dann einen gerechten Anteil aus dem gemeinsamen Schatz des Hauses bekommen.

Schwester Kiara Offline

Besucher

30.10.2004 00:19
Bauernmädchen Kiara bedankt sich recht herzlich und wird sich schnellstmöglich daran machen ihr gold sicher im Haus unterzubringen...

BrainLess Offline

Besucher

30.10.2004 00:24
eine Schatztruhe besitzen wir bereits, an dem Schrank arbeite ich noch ..

Schwester Kiara Offline

Besucher

30.10.2004 00:55
ich werde mir die truhe dann gleich mal betrachten... die geschichte ist übrigens gut gelungen...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

30.10.2004 02:19
Zitat:
ich werde mir die truhe dann gleich mal betrachten... die geschichte ist übrigens gut gelungen...

hab dir nochma 5600Gold zukommen lassen ;). Muss mei Geld ausgeben da ich bald meinen zweiten Drachenfight habe.

Schwester Kiara Offline

Besucher

30.10.2004 12:00
nochmals vielen dank. wohin hast du es denn gebracht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz