|
|
|
|
Bei mir läufts ganz gut, ich hab schon schon ein Gehärtetes Stahllangschwert und einen Flanell Pyjama. Hab auch schon einige Kämpfe hinter mir.
| | |
|
|
|
|
ich bin jetzt schon Level 3, hab gestern angefangen, ich hab ne Mistgabel und normale Hosen. Als nächstes will ich mir n Hund kaufen.
| | |
|
|
|
Spare lieber auf das Einhorn, denn dies heilt dich während eines Kampfes und ist für dich wesentlich besser im Anfangsstadium und auch später.
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.01.2005 22:17
|
|
|
Da ich in letzter zeit viel über dragon fantasies gehört habe, wollte ich es jetzt doch mal ausprobieren...
also habe ich mir am mittwoch einen Account erstellt.
wollte mich denn nun mal nach einem schlüssel für das "Kloster zu Barmbek" erkundigen. Wäre sehr dankbar, wenn ich eine Kopie bekommen könnte. Vielen Dank.
Bruder Escaflowne
| | |
|
|
|
da musst du dich an bruder brainless wenden...
| | |
|
|
|
Zitat: | Da ich in letzter zeit viel über dragon fantasies gehört habe, wollte ich es jetzt doch mal ausprobieren...
also habe ich mir am mittwoch einen Account erstellt.
wollte mich denn nun mal nach einem schlüssel für das "Kloster zu Barmbek" erkundigen. Wäre sehr dankbar, wenn ich eine Kopie bekommen könnte. Vielen Dank.
Bruder Escaflowne |
Dann gebe mir bitte deinen Namen aus DF.
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat: | sein name ist akuma... |
Dies kann er sicherlich auch selber mitteilen ;-)
| | |
|
|
|
der arme mensch hat aber auch mal etwas für die uni zu tun und ist nicht den ganzen tag in den hh...
aber wenns dir nicht passt, das ichs dir gesagt hab dann frag ihn halt nochmal selbst. tut mir leid ihm weiterhelfen zu wollen, dann soll er halt weiterhin in den feldern verrecken... ~Der Kopf von Schwester Kiara muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Also wer nicht ingame oder in den Hallen seinen Namen mitteilen kann.....
Nungut ....:
Du übergibst Bauernjunge Akuma einen Schlüssel für dein Haus. Du kannst den Schlüssel zum Haus jederzeit wieder wegnehmen, aber Bauernjunge Akuma wird dann einen gerechten Anteil aus dem gemeinsamen Schatz des Hauses bekommen.
| | |
|
|
|
Nun hört aber auf bitte... wegen eines Namens zu streiten ist doch echt nichts Wert...
Der Name wurde genannt und gut ist. Warum er nun von jemand anderes als von dem, der ihn benutzt, genannt wird, ist doch echt egal, hauptsache er hat nun einen Schlüssel...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.01.2005 17:08
|
|
|
Vielen Dank für den Schlüssel Bruder Brainless.
Es tut mir leid, dass ich mich nicht selbst gemeldet habe, aber wie shon gesagt wurde, habe ich im moment sehr viel für die uni zu tun. Am Freitag zum Beispiel schreibe ich eine Klausur in Physik und dies liegt mir wie einer Kuh das Tango tanzen. Bitte entschuldigt nochmal vielmals...
Bruder Escaflowne
| | |
|
|
|
|
Hab ihr immer noch einige Probleme beim laden von DF?
Oder braucht es ewig eine neue Seite aufzurufen.
Ich habe das Problem mit AOL. jedoch benutze ich nun einen anderen Explorer nämlich FireFox. damit lädt df bei mir 50% schneller.
| | |
|
|
|