|
|
|
|
Lagert das Gold ein, dann verliert ihr es nicht und kann immer von demjenigen der gerade Gold verdient wieder aufgefüllt werden.
| | |
|
|
|
|
wie verkaufe ich etwas aus meinem inventar? ich habe eine schnitzfigur im wert von 20 edelsteinen gefunden... nun bringen mir die steine mehr als die figur und deswegen möchte ich sie gerne verkaufen...
| | |
|
|
|
Zitat: | wie verkaufe ich etwas aus meinem inventar? ich habe eine schnitzfigur im wert von 20 edelsteinen gefunden... nun bringen mir die steine mehr als die figur und deswegen möchte ich sie gerne verkaufen... |
diese muss du an den wanderhändler verkaufen, jedoch ist dieser nicht immer zu deinen diensten. Zu finden ist er, in der gleichen Spalte wie der Waffen bzw. Rüstungsschmied.
-edit-Gramatikfehler ;) -edit-
| | |
|
|
|
hab ihn gefunden und die figur verkauft. jetzt hab ich ein anderes problem. ich finde dich im garten nicht mehr... ~Schwester Kiara ist in Sorge~
naja. passt zu diesem wirklich wunderbaren tag...
| | |
|
|
|
Zitat: | hab ihn gefunden und die figur verkauft. jetzt hab ich ein anderes problem. ich finde dich im garten nicht mehr... ~Schwester Kiara ist in Sorge~
naja. passt zu diesem wirklich wunderbaren tag... |
Schwester Kiara, man kann nur Leute antreffen im Garten die Online sind, habe dich nämlich auch schon gesucht gehabt ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
dann ist ja gut... wieso hast du das denn nicht füher gesagt? ich hatte schon ganz schlechte laune..
naja, dann werd ich mal weiter edelsteine suchen gehn... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~
| | |
|
|
|
ein freund von mir hat bei cedrik aus versehn auf den vergesssen knopf gedrückt... wie bekommt er seine spezialisierung wieder?
| | |
|
|
|
Wie lange hält denn so ein Einhorn? Muss man es auch auftanken?
| | |
|
|
|
Das Einhorn besitzt eine begrenzte Rundenanzahl, welche du unten Links in deinem Fenster begutachten kannst.
Sind diese Runden verbraucht, so solltest du Merick's Ställe aufsuchen und es dort füttern lassen. Das Futter wird dir gleich angeboten, wenn du die Ställe betrittst - du kannst es also nicht verfehlen. Es wird etwas kosten, aber meist kannst du es bezahlen.
Dann hat dein Einhorn wieder Runden und wenn diese erneut aufgebraucht wurden, kannst du es erst einmal nicht mehr füttern, bis der nächste Tag anbricht.
Ich hoffe, dass dir dies weiterhilft, Bruder  .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.11.2004 08:05
|
|
|
dragonfantasies hat doch jetzt eine neue seite oder?
| | |
|
|
|
ja.
und ich kann mich nicht mehr einloggen. ~Der Kopf von Schwester Kiara muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~ . loggt euch besser nie aus wenn ihr tod seid, die admins könnten vergessen euch den knopf für dorfplatz mitzuliefern... ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.11.2004 10:01
|
|
|
ich komme auch nicht mehr rein
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.11.2004 10:53
|
|
|
|
|
|
|
ich glaube, ihr habt mich nicht ganz verstanden. ich komme bei der neuen adresse nicht mehr rein...
mittlerweile steht da folgendes:
Zitat: | INSERT INTO debuglog VALUES(0,now(),4101,0,'ClientIP: 84.135.145.236')
Duplicate entry '147882' for key 1
Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0
Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 |
| | |
|
|
|