|
|
|
|
Seid gegrüßt,
Nun da das Wettbüro etwas karg auszieht, möchte ich eine neue Wette hinzufügen. Und zwar möchten Ich (Bruder Nebulus) und Schwester Kiara heiraten. jedem dem das Spiel vertraut ist , weiß das man etwa gleich viel Charmepunkte braucht. Ich bin auf Platz 27. und Sie auf 117.
Werden wir es schaffen am Ende dieses Monats zu heiraten?
Wetteinsatz: mindestens 1Edelstein
Wettdauer:ende November
mfg
Nebulus
Ich wette 2 Edelsteine das wir es schaffen.
| | |
|
|
|
|
ich wette ebenfalls 2 edelsteine... natürlich dafür, dass wir es schaffen werden... 
| | |
|
|
|
Ich wette ganze 6 Edelsteine, dass ihr es bis dahin schafft!
Noch einmal kurz im Klartext:
Wenn ihr es schafft, bis Ende diesen Monats zu heiraten, bekommt ihr von mir 6 Edelsteine.
Viel Erfolg ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
|
|
|
da ich seit drei tagen nicht in mein DF komme würde ich die wette gerne um die zeit nach hinten verschieben die es nicht geht... ist das machbar?
| | |
|
|
|
Vergesst nicht, dass auch jemand dagegen wetten muss, sonst gibt es wohl keinen Gewinn *g*
| | |
|
|
|
darüber habe ich auch schon nachgedacht...
:edit: so, drei tage nach hinten. also bis zum dritten dezember. smotfog hat aber recht, wenn niemand dagegen wettet müssen wir uns zumindest überlegen, wie die gesetzten edelsteine den haus nr 19 nützen...
oder wir müssen die wette abbrechen... :edit/:
| | |
|
|
|
Zitat: | darüber habe ich auch schon nachgedacht...
:edit: so, drei tage nach hinten. also bis zum dritten dezember. smotfog hat aber recht, wenn niemand dagegen wettet müssen wir uns zumindest überlegen, wie die gesetzten edelsteine den haus nr 19 nützen...
oder wir müssen die wette abbrechen... :edit/: |
ja das ist wirklich ein problem wenn niemand dagegen Wettet.
Jedoch geht mein Df auch nicht richtig ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
dann wird die wette unterbrochen bis auch bruder nebulus wieder an sein konto kommt...
aber macht bitte mal vorschläge, was gemacht wird, wenn niemand dagegen wettet...
| | |
|
|
|
Naja, also wenn keiner dagegenwettet - und?
Ist doch nicht schlimm, ihr bekommt dann die ganzen Edelsteine und habt somit gewonnen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.11.2004 17:57
|
|
|
Naja ich bin mal so mutig und wtte 4 dagegen
| | |
|
|
|
~So kann ich nun entsagen dem Stresse (einen zu finden der dagegen wettet... *schmunzel*~
dann hat sich das ja auch. also warten wir einfach noch eine weile...um zu schauen ob sich bruder nicknacks mut lohnen wird... 
| | |
|
|
|
Kann ich dir jetzt schon sagen
~ein nettes Grinsen huscht über Schwester Hellfighters Gesicht~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.11.2004 19:30
|
|
|
Wiso kannst du es uns jetzt schon sagen
| | |
|
|
|
|
Weil ich ganz fest an die große Schwester glaube und dadurch weiß ich, dass sie und Bruder Nebulus es schaffen werden.
| | |
|
|
|