Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Der Pavillon des Glücks *neu*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Nebulus Offline

Besucher

21.11.2004 20:21
Heirat o. nicht Heirat (nur Df´ler) Antworten
ich hoffe es auch ,jedoch will df nicht ganz so wie ich ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Nebulus~

Schwester Kiara Offline

Besucher

21.11.2004 22:02
unter anderem deswegen haben sich in meinem gesicht in den letzten 3 tagen zornes- und sorgenfalten auf der stirn entwickelt...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara an Schwester Hellfighter~

am fairsten ist es eigentlich wenn wir die wette abbrechen. auch wenn nebulus nicht da ist und das ende der wette nach hinten verschoben wird, habe ich doch die möglichkeit die nötigen edelsteine zu sammeln. fair wäre es nur wenn ich in dieser zeit ebenfalls nicht spiele.

das heisst dann: ich habe länger zeit um die nötigen steine zusammenzubekommen. fair ist es dann nicht mehr...
och mann, wieso ist das den so kompliziert?!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

21.11.2004 22:20
Du musst entscheiden, große Schwester, du bist Wettmeisterin.
Wenn du sagst, dass die Wette abgebrochen werden soll, so wird dies geschehen. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir ganz sicher ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ (aber mach dir da bitte nicht allzu viele Gedanken - sonst gibt es Falten ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ ).
Du machst das schon, da vertraue ich dir blind.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

21.11.2004 23:02
Es liegt an dir Schwester Kiara, es tut mir jedoch leid , das Df bei mir nicht mehr geht, ich hoffe jedoch das ich nach einigen Sonnenauf/untergängen wieder das Abenteuer bestreiten kann.

Gelöschtes Mitglied
22.11.2004 16:16
mir ist es eigendlich egal

Schwester Kiara Offline

Besucher

22.11.2004 23:28
ich habe in der schule eigentlich soviel zu tun dass es mir nichts ausmacht ein paar tage pause von df zu machen... @ nebulus: sag einfach bescheid wann es wieder geht. dann wird weitergeheiratet...

Zitat:
- sonst gibt es Falten

das hätte ich nie zu dir sagen dürfen... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~

Besucher

23.11.2004 14:53
Du hast es aber gesagt und nun musst du mit den Konsequenzen rechnen ~ein freches und zugleich nettes Grinsen huscht über Schwester Hellfighters Gesicht~.
Nun zurück zur Wette :
Ich persönlich würde es nicht schlimm finden, wenn sich der Termin verschiebt - geht nunmal nicht anders. Solche Umstände wurden nicht eingeplant, was auch nicht schlimm ist, an so etwas denkt man ganz einfach nicht und wenn doch etwas passiert, dann muss man damit leben.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

23.11.2004 18:03
Es freut mich werte Schwester das ihr euch so einsichtig und Mitfühlend zeigt. Ich hoffe , das ich schon bald wieder meine Heiratsabsichten vorsetzen kann.

Schwester Kiara Offline

Besucher

23.11.2004 22:56
Zitat:
Du hast es aber gesagt und nun musst du mit den Konsequenzen rechnen ~ein freches und zugleich nettes Grinsen huscht über Schwester Hellfighters Gesicht~.

du wirst warscheinlich auch nur lachfalten bekommen...

hoffentlich bald...

Schwester Kiara Offline

Besucher

22.12.2004 08:45
ich breche die wette jetzt ab, da bruder nebulus keine anstallten macht sein DF wieder zum laufen zu bringen, und ich langsam gerne wieder anfangen würde zu spielen

Bruder Nebulus Offline

Besucher

23.12.2004 22:46
Zitat:
ich breche die wette jetzt ab, da bruder nebulus keine anstallten macht sein DF wieder zum laufen zu bringen, und ich langsam gerne wieder anfangen würde zu spielen

Schwester Kiara, sei doch bitte nicht so aufgebracht.
Ich kann doch nichts dafür das dies nicht mehr bei mir geht.

Besucher

24.12.2004 00:05
Dann sage doch dein Problem, vielleicht können wir dir helfen oder einen der Admins fragen.

Schwester Kiara Offline

Besucher

24.12.2004 10:17
entschuldige bitte, aber meins ging nach ner woche wieder...
es nervt mich nur, weil ich nicht mal sehe, dass du überhaupt auch nur anstalten machst es wieder zum laufen zu bringen... ich kann ja mal einen admin fragen wenn du magst...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

24.12.2004 12:04
Ich hatte schon mal einen Admin gefragt, er meinte es dürften keine Probleme auftreten. Ich schätze es kommt von meinen Pc, jedoch werde ich meinen PC über die Festtage formatieren. Ich hoffe das es dann wieder geht.

PS: tut mir leid für die vielen Fremdwörter (formatieren etc.)@Sündenlevel

Schwester Kiara Offline

Besucher

26.12.2004 10:22
ich musste die kekse* neu einstellen, weil die seite umgezogen war. ob es das ist weiß ich aber nicht. ich werde srek mal fragen wenn die feiertage rum sind.

*ursprünglich: cookies (kann mir jemand ein würdiges unverfälschendes wort nennen?)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz