|
|
|
|
schwester kiara, nennt sie doch kekse ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Gertz~ oder einfach "behaeltnis fuer daten, die auf eine seite bezogen sind" ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
|
Kekse... ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
Möcht ich auch mal was dazu sagen, also mir passiert es zum Beispiel manchmal, dass mein Keks für die HH gelöscht wird (natürlich nicht absichtlich) und ich mich somit neu einloggen muss, wie das passiert weiß ich leider nicht... da sollte man mal wohl einen Experten in Form eines Bäckers (  ) fragen.
| | |
|
|
|
habe meinen pc neumeditiert und nun kann ich wieder zu df. warscheinlich waren meine Kekse zu krümmel geworden und habe jetzte neue gebacken.
| | |
|
|
|
gehts wieder? fänd ich schön...
| | |
|
|
|
Zitat: | gehts wieder? fänd ich schön... |
jawohl , es funktioniert wieder.
| | |
|
|
|
Zitat: | Kekse... ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
Möcht ich auch mal was dazu sagen, also mir passiert es zum Beispiel manchmal, dass mein Keks für die HH gelöscht wird (natürlich nicht absichtlich) und ich mich somit neu einloggen muss, wie das passiert weiß ich leider nicht... da sollte man mal wohl einen Experten in Form eines Bäckers ( ) fragen. |
der keks wurde auf gegessen ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
|
|
|
da bruder nebulus konto wieder frei zugänglich ist, kann die wette nun weitergehn. aber dem 27.12.2004 noch 7 tage...
| | |
|
|
|
ich hoffe wir schaffen das. aber ich bin froh das mein acc wieder geht.
| | |
|
|
|
Pass auf, dass dein Keks nicht wieder zu Krümel zerfällt...
(Keks springt von 'ner Brücke und bricht sich 'nen Krümel...)
Fein, dass es nun wieder geht! Ich drücke euch die Daumen und bin mir sicher, dass ihr es schaffen werdet!
| | |
|
|
|
Zitat: | Betreff: Gartenflirt!
Gesendet: 2004-12-27 04:29:21
Bürger Nebulus hat mit dir ein paar schöne Stunden im Garten verbracht. Damit habt ihr 3 gegenseitige Flirts. Ab dem 5. gemeinsamen Flirt könnt ihr heiraten! |
sieht doch gar nicht so schlecht aus...
| | |
|
|
|
Hoffe das wir es schaffen!
| | |
|
|
|
Wenn es jetzt schon der 3. ist, dann schafft ihr das auf jeden Fall ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
Zitat: | Du und Bauernmädchen Kiara habt nach zahlreichen gemeinsamen Flirts im Garten geheiratet.
Glückwunsch! |
Juhu
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Hochzeit!
Ihr kennt euch inzwischen so gut, dass ihr bei diesem eurem 5. Treffen beschließt zu heiraten! Die Hochzeit ist ein gigantisches Fest! Ihr versteht es wirklich zu feiern.
Von nun an seid ihr ein Paar!
Es bleiben nur 3 Ale vom Festschmaus übrig, die ihr freundlicherweise der Kneipe spendet. |
geschafft...
| | |
|
|
|