Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 Der Pavillon des Glücks *neu*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schwester Odermalso Offline

Besucher

07.12.2004 09:30
325k punkte!? Antworten
Wir sollten mal auf Schwester Kiara´s Meinung warten. Oder die der anderen Brüder und Schwestern.

Wem ich die Ress. schicke ist mir egal, hauptsache ich kann meine Wettschulden begleichen.

Odermalso

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

07.12.2004 14:41
325k punkte!? Antworten
Ich stelle mich gern zur freien Verfügung ...
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
So lasse dem Novizen ein wenig Zeit, um diesen Zustand zu erklären. Wenn er dies nicht tun sollte, würde ich vorschlagen die Rohstoffe an den Zweit"schwächsten" zu schicken.

Schwester Kiara Offline

Besucher

07.12.2004 15:01
325k punkte!? Antworten
tut mir leid, das ich gestern nicht da war... aber ich habe es wirklich einfach nicht geschafft, weil ich noch theater spielen war und vorher bis 6 uhr in der schule...

herzlichen glückwunsch auch von mir, ich scheint euch beide gut geschlagen zu haben!

bitte niemand noch keinem was schicken, sonst gibt es warscheinlich chaos...
@ worldslayer: du hattest mir das doch schon mal erklärt, ich wollte fragen ob du beriet wärst mir nochmal beim rechen zu helfen...

ich werde mich aber bemühen es schnell auszurechnen...

liebe grüße
kiara

Besucher

07.12.2004 15:28
325k punkte!? Antworten
Gut Ding will Weile !
Lass dich also bitte nicht hetzen .

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

07.12.2004 16:26
325k punkte!? Antworten
werden wir hier mal ein wenig licht machen:

kurs: 3:2:1
Gesamtwettschuld: 1200k + 600k extra an br. 6eye

sr. nickpower schickt an br. gorgoknight 200k

sr. odermalso schickt an br. gorgoknight 280k
sr. odermalso schickt an br. world slayer 320k
zusätzlich:
sr. odermalso schickt an br. 6eye 600k

br. nicknacks schickt an br. world slayer 160k
br. nicknacks schickt an sr. hellfighter 240k

bei fragen einfach fragen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gorgoknight~

Besucher

07.12.2004 17:50
325k punkte!? Antworten
Frage 1: Warum hab ich Deuterium angegeben, und nicht Metall oder Kristall?
Frage2: Bis wann muß ich meine Schulden beglichen haben?
Frage3: Warum habe ich überhaupt gewettet?

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Odermalso~

Nun mal wieder ernst....kann ich ein paar Tage Zeit bekommen, um meine Schulden zu begleichen? (Frage 4) hehe.... Denn momentan habe ich nur noch wenig Deuterium.

Gruß Odermalso

Besucher

07.12.2004 17:58
325k punkte!? Antworten
Ich hoffe dies klärt deine Frage, Schwester :

Zitat:
1. Wettschulden sind Ehrenschulden, das heisst: Die Wettschulden muss man innerhalb MINDESTENS 48 Stunden auszahlen, sonst kommen jeweils 10% pro Tag drauf.

Bruder 6 eye Offline

Besucher

07.12.2004 23:06
325k punkte!? Antworten
hm, ich wette nie wieder, wenn ich nur so wenig bekomme... ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder 6 eye weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

alle gewinnen, schwester odermalso steckt in schwierigkeiten, hat kaum noch res zum begleichen der wettschulden. das wollte ich nicht! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder 6 eye~

bruder 6 eye

Besucher

08.12.2004 13:43
325k punkte!? Antworten
1. wetten werden immer in EH = Einheiten angegeben die Metall entsprechen mit umrechnungskurs 2:3 auf krist und deut, dh wer wie seine wettschulden bezahlt bleibt ihm überlassen, basis ist immer metall.

2. @br. 6eye
du mußt mehr setzen, dann bekommst du auch mehr, dies ist kein lottospiel, es können immer nur die gewinne verteilt werden, die auch eingesetzt wurden. die quote richtet sich nach deinem einsatz.

3. wetten dienen nicht dem resierwerb an sich, sondern dem spass am wetten. verwettet nicht mehr als ihr habt!

4. generell sollte zwischen den beiden wettenden 1 betrag ausgemacht werden, nicht mehrere oder verschiedene!

Gelöschtes Mitglied
08.12.2004 16:11
325k punkte!? Antworten
Kann ich mir aussuchen was ich schicke

Besucher

08.12.2004 17:11
325k punkte!? Antworten
Also....

ich habe so eben meine Flotten zu Bruder Gorgoknight und Bruder WorldSlayer losgeschickt. Jedoch, und dies bitte ich zu entschuldigen, kommen nicht alle Ress. Bruder Gorgoknight bekommt 200k Deuterium und Bruder World Slayer 250k Deuterium. Die noch ausstehende Menge erhaltet Ihr morgen früh. Ich habe im Moment nicht mehr genug Deuterium .... ich hoffe auf Euer Verständnis.
Mit Bruder 6 eye müßte ich quitt sein.

Gruß Odermalso

Bruder 6 eye Offline

Besucher

08.12.2004 22:25
325k punkte!? Antworten
ja bist du ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder 6 eye weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

naja nicht ganz ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder 6 eye~

immerhin wartet die nächste wette, die du aber dann erstellen sollst ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder 6 eye~

Schwester Kiara Offline

Besucher

08.12.2004 22:32
325k punkte!? Antworten
danke lieber bruder gorgoknight!!! das ist ja wirklich superlieb von dir!!!

und danke an alle, dass ihr das so selbstständig einfach mal in die hand genommen habt und das alles so gut klappt hier... ich muss zu meiner schande nämlich gestehen, dass ich im moment leider nur sehr wenig zeit habe...

Besucher

09.12.2004 06:55
325k punkte!? Antworten
So, ich habe nun wirklich alle meine Schulden beglichen. Bruder World Slaywer und Bruder 6 eye haben anstatt Deuterium Kristall erhalten und Bruder Gorgoknight hat den Rest Deuterium bekommen, den ich noch hatte.

Gruß Sandra

Bruder 6eye, Ihr könnt euren Kopf wieder normal halten ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Odermalso~

Besucher

09.12.2004 16:25
325k punkte!? Antworten
soll ich euch etwas deut leihen schwester?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz