Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 Der Pavillon des Glücks *neu*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder 6 eye Offline

Besucher

05.12.2004 20:39
325k punkte!? Antworten
also bruder, die wette geht bis morgen 18:30 uhr und bis heute 0:00 uhr darf gewettet werden!

Schwester Odermalso Offline

Besucher

05.12.2004 22:44
325k punkte!? Antworten
Schwester, ich finde eure Regelung gut. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Odermalso~

Ob mir das etwas sagen soll, das so wenige für mich stimmen?

Odermalso, grinsend

Bruder 6 eye Offline

Besucher

05.12.2004 23:11
325k punkte!? Antworten
es ist nicht deinetwegen, schwester! bestimmt nicht!

es ist nur, alle wollen ihren mühsam erwirtschafteten rohstoffe loswerden, egal wie und da bin ich auf der richtigen seite ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder 6 eye~

also schwester, lass und den rest der guten zeit nocheinmal richtig anstrengen. morgen abend ist es dann nur noch formsache!

es war wundervoll, so oft (hab ich eigentlich vorher noch nie) habe ich mit noch keiner ogameperson ingame gesprochen!

Besucher

06.12.2004 00:11
325k punkte!? Antworten
Wo fang ich an, wo hör ich auf? Ursprünglich ging es in der Wette darum, wer als erstes von uns Beiden die 325k Punkte Grenze überschritten hat, der hat gewonnen. Nun, wurde das "Ende", auf Grund von Errechnungsproblemen, auf den morgigen Abend verlegt.
So eben sah ich, das Bruder 6eye 325233 Punkte erreicht hat und ich erst 324675 Punkte. Ich denke, somit hat Bruder 6 eye die Wette eindeutig (auch wenn es nur wenige Punkte sind) gewonnen.
Falls unsere ehrwürdige Schwester nichts mehr dazufügt, möchte ich Euch herzlich gratulieren.
Ein Fanfarenzug zieht am Kloster vorbei und Menschen singen lauthals Halleluja. Bruder, schaut, das ist nur für Euch!

~Schwester Odermalso verneigt sich tief vor Euch~

Bruder 6 eye Offline

Besucher

06.12.2004 08:28
325k punkte!? Antworten
vielen lieben dank schwester!

ihr habt euch sehr tapfer geschlagen und ich hätte niemals mit gerechnet, dass ich es noch schaffen würde. dies habe ich dir ingame ja auch geschrieben!

es war eine schöne wettzeit! danke liebe schwester, für deine aufmunternden worte, für manche süäße und auch für manch nichtbeantwortete frage... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder 6 eye~

ich hoffe, es wird sich daran nichts ändern!

in diesem sinne möchte ich mich nochmal herzlich bei all denjenigen bedanken, die mir das vertrauen gegeben haben, so dass ich es schaffen MUSSTE.
auch denjenigen, die für unsere schwester werde ich danken!

in diesem sinne, bruder 6 eye alias andy

Besucher

06.12.2004 08:42
325k punkte!? Antworten
Ich habe manche Frage nicht beantwortet? Das tut mir leid...manchmal bin ich eine zerstreute Schwester, die jedoch Besserung gelobt. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Odermalso~

Wenn Schwester Kiara nichts einzuwenden hat, werde ich im Lauf des Tags meinen Wetteinsatz einlösen.

Gruß Odermalso

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

06.12.2004 13:57
325k punkte!? Antworten
Ich glaube Bruder Gorgoknight muss mit der Rechnung wieder nachhelfen - mit der ich einst auch nicht klarkam (ich und Mathe - nein das passt ganz einfach nicht zusammen ).
Es freut mich, dass ihr beiden so nett konkuriert habt, und nicht versessen wart auf die Rohstoffe oder allgemein aufs Gewinnen.
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Schwester Nickpower Offline

Besucher

06.12.2004 14:22
325k punkte!? Antworten

Oh gott,ich bin überfordert,wohin und wieviel muß ich nun
zahlen?Ich möchte meinen verlorenen Wetteinsatz schnellstmöglichst
loswerden,das belastet mich.....

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Besucher

06.12.2004 16:55
325k punkte!? Antworten
Schwester Hellfighter, das war doch selbstverständlich. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Odermalso~

Ich werde im Lauf des Abends meine Flotte zu Novize Cabe schicken und mit Bruder 6 eye werd ich auch noch einig.

ps: Schwester Nickpower, Euch werd ich heut abend auch noch kontaktieren. Denn, da gibt es das ein oder andere noch zu erzählen, oder?
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Odermalso~

Gruß Odermalso

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

06.12.2004 17:31
325k punkte!? Antworten
So zweideutig, liebe Schwester ...
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
Das wird alles schon - zum Glück muss ich nichts zahlen sondern bekomme etwas ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ - kann ich gut gebrauchen!

Besucher

06.12.2004 17:54
325k punkte!? Antworten
Ach, das macht doch Spaß ~Du bemerkst ein freches Grinsen von Schwester Odermalso~

Besucher

07.12.2004 00:30
325k punkte!? Antworten
Gerade wollte ich meine Flotte zu Novize Cabe losschicken, da erhielt ich die Nachricht "Das Ziel ist von einem Stasisfeld umgeben und kann zur Zeit nicht angeflogen werden." Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

Odermalso

Schwester Nickpower Offline

Besucher

07.12.2004 04:53
325k punkte!? Antworten
mhhhh eigendlich bedeutet das doch das der acc im u-mod oder
gar gesperrt ist,oder täusche ich mich da nun...?

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Besucher

07.12.2004 06:37
325k punkte!? Antworten
Ja, du hast Recht, er ist im Urlaubsmodus. In seiner Kammer hat er jedoch kein Schriftstück hinterlassen, was darauf hinweist, dass er für einige Tage nicht da ist.
Soll ich nun warten, bis er wieder zurück ist oder soll ich dem zweit"schwächsten" das Deuterium zukommen lassen?

Odermalso, erneut fragend

Bruder 6 eye Offline

Besucher

07.12.2004 09:04
325k punkte!? Antworten
schicke lieber keinem novizen, wer weiß, ob sie bei uns bleiben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz