|
|
|
|
Ahhhh die Wette is eröffnet,ich möchte auch etwas einsetzen
und setze 200k Metall auf unser Schwesterchen. ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Nickpower~
Was ein spaß.......
So nun hab ich leider keine Ahnung wie ich hier diesen Wettschein
ausfüllen muß,grübel....schließlich will ich ja nicht aufs falsche
Pferd setzen....

| | |
|
|
|
|
Allein schon wegen Eurer Genialität streng ich mich jetzt noch mehr an. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Odermalso~
| | |
|
|
|
streng dich ruhig an schwester! um so mehr muss ich nachziehen...
doch was ist das?
Odermalso: 307469 punkte
Bruder 6 eye: 304976 punkte
es waren doch mal mehr oder? nun gebt gas. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder 6 eye~
wohl sei dem lichte
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.12.2004 17:10
|
|
|
wenn es noch geht wette ich 400k auf unsere Schwester
| | |
|
|
|
mal eine kleine zwischenfrage:
wie machen wir das jetzt? also der stand ist nun der folgende:
Odermalso 323594
Bruder 6 eye 322929
wir werden sicherlich beide an dem morgigen tage über diese 325k punktehürde springen, aber niemand weiß, wer es als erster schaffte...
wie machen wir dies denn nun?
| | |
|
|
|
der, der am morgigen tag in der statistik weiter vorne is um 18.30uhr hat gewonnen. was haltet ihr alle davon?
| | |
|
|
|
Klingt gut!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
18:30 uhr ist genauso wie 13 uhr oder 22 uhr, weil ja ab 12 uhr die aktualisierung erfolgt ist...
aber so dachte ich es mir auch schon fast, weil anders kann man das ja nicht entscheiden.
| | |
|
|
|
ich hab 18.30 gewählt, weil ich erst um halb 7 heimkomme...
| | |
|
|
|
na dann geht es ja noch!
kann man eigentlich noch wetten? bruder reborn slayer hat dies wohl nicht entdeckt und würde auch noch wetten!?
| | |
|
|
|
Falls ja:
500k Met auf Bruder 6 Eye!
| | |
|
|
|
oh, so kurz noch ein wetteinsatz auf mich? du musst dir ja ziemlich sicher sein, bruder. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder 6 eye~
| | |
|
|
|
bis heute nacht um 0.00uhr
| | |
|
|
|
Ich dacte es geht bis morgen um 18:30 Uhr?!...
Wenn es bis heute 0Uhr läuft ziehe ich die Wette zurück.
| | |
|
|
|
|
du kannst bis heute nacht um 0.00uhr wetten. da die liste morgen um 12.00 aktualisiert wird, darf ab morgen um 12 auch keiner mehr wetten. da dachte ich, dass es leichter wäre, wenn man einfach heute abend noch wetteinsätze machen darf und dann nicht mehr... die wette an sich wird morgen um etwa 18.30 aufgelöst. ich hoffe, dass ich noch jemanden finden kann der mir beim rechnen hilft...
| | |
|
|
|