|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
|
#46 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Zitat: | Ich grüße dich, Bruder Udo! |
Das verstehe ich nicht... warum das hier hinein? ~Bruder Isaac beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
#47 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Zitat: | Zitat: | Ich grüße dich, Bruder Udo! |
Das verstehe ich nicht... warum das hier hinein? ~Bruder Isaac beschließt darüber zu meditieren~ |
Dankt meiner Unaufmerksamkeit, Bruder Isaac. Ich habe das Bildnis Thermisch entsorgt! Ist ja an anderer Stelle noch ausreichend zu bewundern!

| | |
|
|
#48 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Brüder, wie oft sollen wir noch die Schriftrollen der anderen abschreiben? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
#49 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Nualdur schliesst euer Zitat ! Es hat Capser angelockt, und der macht hier wieder durcheinander tztztz
| | |
|
|
#50 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Ein neues Jahr läutet vielleicht eine neue Zeit ein.
Ich habe mich nun dazu durchgerungen, mich nicht länger zu verhüllen.
Die Barmbeker Gäste der Hallen des Flüsterns wissen eh schon lange, wie ich aussehe.
Ich würde mich freuen, wenn mir weitere Brüder der "ersten Generation" oder der "zweiten Generation" folgen würden, die auch noch nicht hier verewigt sind.
| | |
|
|
#51 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Nun, da Bruder Udo es wohl vergessen hat, übertrage ich jetzt einfach mal die Bilder der Backnager Brüder...
Die Bruderschaft Backnangs...
Bruder Isaac und Bruder Illuminum...
Und Bruder Galahad mir Bruder Udo...
Leider wurden von mir selbst keine weiteren Bilder gemacht, was sich ja noch ändern kann...
| | |
|
|
#52 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Smotfog weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Oh Burder Tuvok, deinen Einsatz in Ehren! Allerdings hast du dich anscheinend im Raum geirrt, denn hier findet "das Gespräch" statt, ein endgültiges Übertragen der vorgestellten Bilder vom Archivar steht also noch immer an, vielleicht dann ja schon bereits mit einigen Bildnissen mehr?
| | |
|
|
#53 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
 ich werde es demnächst verbessern...
| | |
|
|
#54 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Wäre es demnächst möglich, Bruder Tuvok, dass das Bild der Backnanger Gemeinschaft erneuert und durch mein Strahlen ergänzt werden könnte?
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder ElvishFarthen~
| | |
|
|
#55 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
wende dich dafür bitte an Bruder Udo! Er hatte es auch damals veranlasst!
| | |
|
|
#56 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Sodele, bevor ich mich in den Urlaub begebe, möchte ich noch einmal die nächste große Erneuerung in Arbeit geben. Ich bitte jeden Bruder/ jede Schwester, mir hier die Verbindung für ein Bild zu geben, wenn das, das schon existiert, veraltet ist, oder noch gar nicht da. Jeder, der sich weigert, schreibt mir bitte eine gute Ausrede, sonst wird er von mir solange zuge[spammt] (darin bin ich wirklich gut), bis er entweder die Ausrede oder das Bild rasurückt! 
| | |
|
|
#57 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Ich muss leider gestehen, das ich nicht das WISSEN HABE; WIE ICH EINEN [LINK] zu meinem Bild eingügen kann. Bitte klärt mich doch auf !?
| | |
|
|
#58 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
ihr ladet das bild hoch. z.b. bei www.imageshack.us und da werden euch dann [links] gegeben.
die fuegt ihr mit
(img] (/img]
ein, das wars. (die ( klammer muss [ sein...)
| | |
|
|
#59 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Es reicht mir aber, wenn ihr mir den Link gebt!
| | |
|
|
|
#60 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Kann man euch die Bildlein auch per Kurier zukommen lassen?
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5