|
|
|
#16 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Fehlt hier nicht noch so manches Bild ?
| | |
|
|
|
#17 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Noch einmal möchte ich die Gläubigen (vor allem die neuen) auf die Möglichkeit Aufmerksam machen, hier ihr Abbild zu zeigen...
| | |
|
|
#18 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
http://home.arcor.de/stannan/lG.jpg
Ausschnitt von nem Urlaubsfoto
bin da ein Wenig von den vielen Steinen in Rom genervt aber sonst geht es ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
08.09.2005 02:50
|
|
#19 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Beim aufräumen meines Rechenknechtes bin ich auf dieses Bildniss meiner selbst gestoßen.... es stammt von der Hochzeit meines Bruders. Also bitte nicht über den Gesellschaftsstrang wundern.... die trage ich nocrmalerweise nicht.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Physalis~
http://tehli.de/pics/Bild1.jpg
| | |
|
|
#20 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Nun fragen wir uns natrürlich: "Warum grinst Bruder Physalis so?"
| | |
|
|
#21 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Weil man auf Bildnissen allgemein ein fröhliches Gesicht machen sollte? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Ein neues Bild von mir, exakt ein Jahr älter als das vorige ( ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ ):
http://img120.imageshack.us/img120/5208/p70900040lb.jpg
Wurde im Urlaub gemacht, kurz nachdem wir in Norwegen ankamen... da hab ich mich erstmal schön hingesetzt und ausgeruht von der langen Reise... 
| | |
|
|
#22 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
So dann auch mal was von mir ;)
| | |
|
|
#23 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Zitat: |
Ein neues Bild von mir, exakt ein Jahr älter als das vorige ( ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ ):
|
tatsächlich ein Jahr älter?
Nebenbei: ist das euer Versuch, den süßen Ruf loszuwerden?
~Bruder Midas beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
#24 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Wie meinst du das? Ich könnte das jetzt komplett falsch interpretieren ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ .
Ja, exakt ein Jahr.
Es gibt zwar noch andere in den Heiligen Hallen von mir vom Treffen, jedoch werden die ja nicht in der Bibliothek veröffentlicht.
| | |
|
|
#25 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
wenn das neue foto ein Jahr älter ist, dann ist es weniger aktuell als das, welches wir schon kennen. Kommt zum Beispiel das, was wir schon kennen, aus dem Jahr 2004, so müsste das neue aus 2003 kommen. Ich wundere mich, weil es für mich keinen Sinn macht, ein älteres Foto zu präsentieren als hier schon exitiert.
| | |
|
|
#26 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Hoppala... ich meinte das anders herum... ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
Damit wollte ich sagen, dass das, was hier bereits war, genau 1 Jahr älter ist als das, was ich nun zeigte...
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
#27 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Zitat: | ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~ |
Du wirst eben alt, Schwester
~Ein Gefühl von Mitleid entsteht in Bruder Loksy - Möge das Leid vom Lichte gemindert werden.~
| | |
|
|
#28 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Es ist eine des Merkens würdige Tatsache, dass man auf alten Bildern immer viel jünger aussieht. ~Bruder Vimes beschließt darüber zu meditieren~
~Hahaha! :o) Bruder Vimes zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
#29 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Zitat: | Du wirst eben alt, Schwester |
Ja, zu alt... ich fühle mich mit meinen 16 Jahren seeehr alt... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
Physalis
Besucher
|
|
09.09.2005 00:58
|
|
#30 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Zitat: | Nun fragen wir uns natrürlich: "Warum grinst Bruder Physalis so?" |
Ich hoffe unser Großmeister wird mir nachsehen, das ich manch ein Geheimnis für mich behalten werde.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Physalis~
Und Schwester Hellfighter, ein wahrlich schönes Foto von euch... dennoch, ihr kommt mir irgenwie süß vor.
~ Bruder Physalis grinst frech, lüpft seine schöße ein wenig und legt einen kurzen Sprint ein um einer erzürnten Schwester zu entgehen. ~
| | |
|
|
|