|
|
|
#106 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Ich sehe auf Bildern sogar noch schlechter aus als Bruder Hades.
Und ich weis auch nicht, ob man bei den anderen Brüdern und Schwestern SCHÖNE Bilder sagen kann!
~Hahaha! :o) Bruder Platinengel zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
#107 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Nun ja, ich finde zumindest das von Bruder LG ist gegenüber dem älteren sehr gelungen.
| | |
|
|
#108 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Zitat: | IUnd ich weis auch nicht, ob man bei den anderen Brüdern und Schwestern SCHÖNE Bilder sagen kann! |
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Bruder Platinengel.
Es ist mir auch mehr daran gelegen, dass ein jeder das für sich schönste Bild heraussucht, als das, was den meisten anderen gefallen könnte.
| | |
|
|
#109 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|

Das schoenste was ich fand.. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
Das auf meinem Kopf ist der Deckel des Pokals der DCMM ( www.DCMM.de) und da ich mit dem Erbauer befreundet bin, haben wir ein wenig spass gemacht und eine schoene feier gehabt. (waren aber mit 6 Leuten am gange)
| | |
|
|
#110 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Nun, das ist meine Wenigkeit.
| | |
|
|
#111 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Heee, Bruder Nebulus weicht gar nicht so stark von meiner Vorstellung von ihm ab! ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Hades in die Hände~
| | |
|
|
#112 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Bruder Nebulus, die Zeit scheint bei euch stillzustehen. Das Bild von euch, dass wir bereits kennen seiht fast genauso aus! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
#113 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Stimmt, auf seinem letzten Bild sah er genau so aus, er trug auch diesem Mantel, nur sieht er etwas bleicher aus, was wohl an der Belichtung liegen wird!
| | |
|
|
#114 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Wo ist denn das alte Bild? Ich bin bisher nicht darauf gestoßen.
| | |
|
|
#115 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Nun,das Bild ist auch schon etwas älter. Ich bin noch nicht dazu gekommen ein Neues Anzufertigen.
Ja, die Belichtung war etwas schlecht. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
Übrigens ist es nicht der selbe Mantel, dieser den ich bei diesem Bild an habe, ist deutlich kürzer.
Ich werde bei Gelegenheit ein Neues anfertigen, vielleicht einmal in freundlichen Farben. ~Hahaha! :o) Bruder Nebulus zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
#116 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Sucht euch eines aus; oder nehmt beide  .
Sind beide jeweils aus Paris. Das eine bei der Sacré-Coeur, das andere auf dem Rückflug nach Deutschland.

| | |
|
|
#117 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Ich würde vorschlagen, ihr nehmt beide. Wenn man nun zwingend eine Wahl treffen müsste, würde ich das 2. nehmen.
| | |
|
|
#118 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Bruder Elvish, meint ihr, ihr könnt die ganzen Bilder die hier zusammengekommen sind noch zu den anderen stellen? Und gleichzeitig dort diejenigen aussortieren, die unkenntlich geworden sind?
| | |
|
|
#119 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
*gelache* Brüder und Schwester,
danke für all die schönen Bildnisse von Euch,
aber ihr habt mich missverstanden
~ihr bemerkt ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Smotfog~
Ihr werdet, wenn es so weit ist,
hoffentlich problemlos,
selbstständig eure Bildnisse einstellen können.
| | |
|
|
|
#120 Bildnisse der Brüder und Schwestern (Das Gespräch) |
Antworten
|
|
Ich muss sagen, dass auch Bruder Gertz mal wieder total anders aussieht, als ich ihn mir vorgestellt hätte... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~
| | |
|
|
|