|
|
|
|
Ich werde dieses Regal nun an die Stelle bringen an die es gehört....
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.02.2005 13:20
|
|
|
an schwester nickpower
meine kammernummer lautet 197.
ich werde mich sogleich dem studium der alten schriften und idealen der universellen bruderschaft barmbek widmen und werde alles lernen und studieren was ich finden kann. um ein guter diener des lichtes zu werden.
| | |
|
|
|
Eure Nummer ist für mich nicht von belang,seht bitte
in den Kammern der Novizen nach eurer Kammer die dort für euch
hergerichtet wurde und schreibt ab jetzt eure Belange dort nieder.
t79257524f010-Forum.html
gez.Schwester Nickpower....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.02.2005 17:13
|
|
|
an alle brüder und schwestern
könntet ihr mir freundlicherweise erklären, wo ich meinen lebenslauf schreiben kann??? ich weiß wo ich hin kopieren muss aber ich habe keine ahnung, wie ich ihn schreiben soll???
bitte gebt mir schnell bescheid, denn meine prüfungszeit ist bald abgelaufen und diese aufgabe muss ich noch meistern.
unterwürfigst der novize anubis
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.02.2005 17:38
|
|
|
Bitte hinterlasse uns deinen Lebenslauf in deiner Kammer.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Morwena~
| | |
|
|
|
Zitat: | an alle brüder und schwestern
könntet ihr mir freundlicherweise erklären, wo ich meinen lebenslauf schreiben kann??? ich weiß wo ich hin kopieren muss aber ich habe keine ahnung, wie ich ihn schreiben soll???
bitte gebt mir schnell bescheid, denn meine prüfungszeit ist bald abgelaufen und diese aufgabe muss ich noch meistern.
unterwürfigst der novize anubis |
nunja, ihr solltet vielleicht einmal den flügel der novizen aufsuchen. dort ist auch eure kammer.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.02.2005 23:23
|
|
|
einen herzlichsten dank des novizen anubis
ich habe meinen lebenslauf in meiner kammer hinterlassen. ich hoffe er ist in ordnung und sagt den anforderungen des heiligen ordens zu.
ich kann die nächsten zwei wochen leider nicht in den heiligen hallen wandeln, da ich in einer wg wohne und mein mitbewohner seinen computer für diese zeit mit nach hause nimmt. ich habe zwar jemanden gefunden(ein kumpel), welcher für mich meine planeten überwacht. ich ihm aber gesagt habe das er nichts in den heiligen hallen zu suchen hat.
und so hoffe ich demütigst, dass meine novizenzeit nicht umsonst war.
ich flehe euch an, mit bitte etwas länger zeit zu geben.
~Novize Anubis kriecht voller ehrfurcht auf dem Boden und reinigt diesen so mit seinem Gewand~
euer unterwürfigster und in demut durch die hallen wandelnder novize anubis
| | |
|
|
|
|
das ist nicht gut, es wäre besser gewesen, dich vorher zu vergewissern, dass du auch die 2 Wochen Zeit hast. Mal sehen, was da die Verantwortlichen sagen.
| | |
|
|
|