Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

03.02.2005 10:59
Kammer von Novize Anubis (Raum 197) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 17.02.2005

Laufende Prüfungen:
-

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Gelöschtes Mitglied
04.02.2005 17:12
Willkommen Novize!
Sei neugierig und lass uns an deinen Meinungen teilhaben.
Ich wünsche eine schöne Zeit.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Schwester Morwena

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

04.02.2005 17:49
Hier nochmals herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Novize Anubis. Erfülle deine dir auferlegten Prüfungen und erweise dich somit als würdig.
Viel Erfolg in deiner Probezeit!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~

Bruder Galahad Offline

Besucher

04.02.2005 20:20
Willkommen Novize Anubis,

halt dich ran, es gibt viel zu tun, dei strebsam höflich und drücke dich gewählt und in der alten Sprache aus.

Gelöschtes Mitglied
04.02.2005 23:11
Der Lebenslauf des Novizen Anubis.

Es geschah anno 150 000 vor Christus. Da tauchte eine schakalköpfige Gestalt auf. Keiner wusste wer er war oder woher er kam.
Er wandelte unter den Menschen und durch seine grauenhafte Gestalt wurde er trotz seiner Freundlichkeit gemieden.
Das machte dieses "Ungetüm" furchtbar wütend.
Da lehnte sich dieses unmenschliche Geschöpf gegen die ägyptischen Gottheit auf, indem er das auserwählte Volk des Ra schrecklich für ihren Hass strafte. Durch diese taten erzürnte er den obersten Gott Ra.
Dieser verbannte ihn in die schrecklichen Feuer des Mondes Akyloae, in denen er für tausende Zyklen schmorren sollte, bis er seine grausigen Taten bereut hätte.
Während dieser Verbannung paarte sich diese Ungetüm, mit namen Soraya Ascathum mit einem Menschenwesen. diese Frau in Gestalt einer Sirene (geflügelte frau mit betörender stimme) bekam einen Sohn, welchen sie Anubis nannte. dieser sollte zum Rächer seines Vaters erzogen werden um die ägyptischen Gottheiten für ihre Taten bezahlen zu lassen.
Doch dies sollte nicht gelingen, denn der junge Anubis hatte anderes im Sinne. er wollte auf Akyloae das Licht bringen, und die verbannten Menschen und Fabelgestalten zu den ägyptischen Göttern bekehren.
Als sein Vater, der mächtige Soraya Ascathum, dies mitbekam, entbrannte ein schrecklicher Kampf zwischen beiden Riesen. dieser Zweikampf sollte nur durch den Tod des Kontrahenten beendet werden, und so erschlug der 200jährige Anubis - in Notwehr - seinen Vater mit einem glühenden Schwert, welches von nun an das heilige Schwert des Anubis genannt wurde.
Die ägyptischen Gottheiten, darunter auch die gutmütige katzenköpfige Göttin der Liebe und der Lust Bastet betrachteten diesen Kampf mit Wohlwollen und belohnten Anubis dafür mit der Rückkehr auf die Erde, in das von den Göttern auserwählteLland Kemi(ägypten). dies wollte der junge Anubis aber nicht und stellte Ra einen Antrag auf die Arbeit als Totenrichter in der gefürchteten Unterwelt, um die Spreu vom Weizen zu trennen. damit Menschen, welche im Leben immer ehrlich und rechtschaffen waren nicht in die glühenden Feuer von Akyloae geworfen wurden. aber die Mörder, Frauenschänder und Kindesmisshandler sollten auf ewig in den gleißenden Feuern brennen und für ihre Taten büßen. diesen Wunsch konnten sie ihm nicht gewähren und nahmen ihn dafür als Ehrengottheit in ihre Kreise auf, denn er sollte einen eigenen Herrschaftsbereich in der Galaxie zugeteilt bekommen um dort Friede, Glücksseeligkeit, Harmonie, Wohlstand und natürlich das Licht der Hoffnung spenden.
Er bekam zur Probe einen jungfräulichen Planeten (7:276:10) zugeteilt auf dem er sich vorerst beweisen sollte. da er diese Aufgabe mit Bravour meisterte, wurde er der erste Herrscher des Planeten Pi-Ramesse, mit allen seinen Bewohnern und Wundern. die dortige Bevölkerung feierte diese Entscheidung der obersten ägyptischen Gottheiten mit einem neun-tägigen Fest, welches ab diesem Zeitpunkt in jedem kommenden Jahr prunkvoll gefeiert wurde. die Leute entwickelten sich zu einem prächtigen Volk, welches keine Intrigen, Habsucht und Gier oder Neid kannte. Doch leider gab es Neider auf den umliegenden Planeten von Pi-Ramesse, welche die Gutgläubigkeit des Volkes von Anubis ausnutzten und es hinterrücks angriffen. Da die Flotte der Antaduss nur für den Handel ausgelegt war und nicht für den Kampf, wurden sie schnell überwältigt und der Planet Pi-ramesse wurde durch die Anti-Anubis-Koalition versklavt. Anubis glaubte das die Angreifer schnell wieder abziehen würden, da die Antaduss sich nicht aus ihrem Glauben herauslösten und zu anderen Göttern beteten. aber dies geschah nicht. und so musste der mächtige Anubis eingreifen und fuhr mit seinem gefürchtetem Schwert des Lichtes durch die Gegner seines Volkes, wie durch Butter. die Anhänger der Anti-Anubis-Koalition wehrten sich nach Kräften, waren einer Gottheit nicht im Geringsten gewachsen und zerstreuten sich in alle Winde und Richtungen im Universum, um eines Tages zurück zukehren um ihr schreckliches Werk zu vollenden. sie lauern im Schatten und warten auf ihre Stunde um Anubis endgültig zu vernichten und die Antaduss für ihre Machenschaften zu missbrauchen und sie alle qualvoll zu Tode zu bringen. doch bis jetzt konnten diese schrecklichen Dinge jedesmal von Anubis abgewehrt werden.
Doch der Tag der finalen Schlacht, dem Armageddon zwischen Gut und Böse soll bald kommen und über die nächsten tausend Zyklen des Universums entscheiden, ob nun das goldene Licht der Hoffnung oder
der Schatten der verdamnis sich über den Völkern erstreckt.
Doch Jemand sprach einmal:
Zitat:
"Selbst in der dunkelsten Kammer gibst es einen schwachen Schein des gleißenden Lichts der Hoffnung, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Und so lange werden wir kämpfen und dem Schatten der Verdamnis wiederstehen bis Jemand kommt um die Völker des Universum 10 endgültig von dieser Geißel zuerlösen.

Gelöschtes Mitglied
04.02.2005 23:28
Dieser Lebenslauf ist sehr beeindruckend.

Gelöschtes Mitglied
05.02.2005 00:20
Zusatz zum Lebenslauf:

Und nun nach 10 000jähriger alleiniger Verteidigung des goldenen Lichtes der Hoffnung, schloss sich der mächtige Gott Anubis den Heiligen Hallen der universellen Bruderschaft Barmbeks an, um mit ihnen sich den Schatten der Verdamnis entgegenzustellen und diesen Schrecken ein für alle mal aus den unendlichen Weiten der Galaxien und Universen zu vertreiben.

Hoffe der Lebenslauf ist nicht zu lang und zu langweilig für euch.

euer strebsamer und unterwürfigster Novize Anubis

~Novize Anubis zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~

Schwester Nickpower Offline

Besucher

05.02.2005 00:27

Novize,ich bin beeindruckt,
ein wahrlich würdiger Lebenslauf.....

Ihr seit sehr strebsam,das findet gefallen bei mir.....

gez.Schwester Nickpower....

Bruder Gertz Offline

Besucher

05.02.2005 00:55
wahrlich sehr schoen!
ich moechte dich daraufhinweisen, das dieses regal nun allein fuer deine belange ist. dein erstes regal ist fuer dich nicht laenger von noeten.

Gelöschtes Mitglied
05.02.2005 01:37
Entschuldigt, wenn ich mich gerade etwas dämich (mir fiel leider kein gewählteres Wort ein) anstelle, aber was meinst ihr mit:

Zitat:
ich moechte dich daraufhinweisen, das dieses regal nun allein fuer deine belange ist. dein erstes regal ist fuer dich nicht laenger von noeten.

ich möchte mich schon im voraus für die herzliche antwort bedanken.

euer ergebenster Diener, der Novize Anubis

Schwester Nickpower Offline

Besucher

05.02.2005 02:11

Bruder Gertz will damit nur sagen,das dieses Regal hier

t79279809f001-Forum.html&startid=2

nun nicht mehr gebraucht wird,da ihr ja nun eine eigene Kammer
besitzt,und ihr hier alles belange niederschreiben könnt.Auch eure
Fragen,könnt ihr hier stellen....

gez.Schwester Nickpower.....

Bruder Galahad Offline

Besucher

05.02.2005 10:47
ein sehr schöner Lebenslauf, großes Lob.

~Bruder Galahad zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Bruder Elfflex Offline

Besucher

05.02.2005 18:35
Auch von mir noch ein herzliches Willommen in der UBB Novize Anubis,

möge das Licht Deinen Weg erhellen.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Vinci Offline

Besucher

06.02.2005 13:25
seid auch von mir gegrüßt Novize!
Euer Lebenslauf ist wahrlich beeindruckend!
Möget Ihr die Heiligen Hallen fleißig studieren und eure Worte weise wählen!

~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Vinci in die Hände~

Gelöschtes Mitglied
10.02.2005 15:43
Ich danke euch herzlichst für euer großes Lob an mich. Aber ich bin es nicht würdig, ich bin ein ganz normaler Anwärter, wie die anderen.

Ich kann ab jetzt wieder regelmäßig in die Heiligen Hallen kommen, um die heiligen Schriften zu studieren.

Ich danke euch, liebe Schwestern und Brüder, für eure Freundlichkeit mir gegenüber.

untertänigst grüßt euch der Novize Anubis

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz