|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.01.2005 21:05
|
|
|
hallo brüder und schwestern.
ich möchte gern dem pfade zum licht der erleuchtung beschreiten, doch dazu brauche ich eure göttliche hilfe und die von gott euch verliehene stärke, kraft und macht im universum 10 etwas zu verändern.
nur ihr habt die stärke und macht die völker des uni 10 unter einem banner zu vereinigen. darum bitte ich euch mir eine chance zu geben unter eurer erlauchten führung, die selben wunder zu vollbringen und mich unter eurer glorreichen herrschaft zu beweisen .
Zitat: | "Geht durch das enge Tor! Denn das Tor zum Verderben ist breit und ebenso die Straße, die dorthin führt. Viele sind auf ihr auf ihr unterweg. Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng und der Weg dorthin schmal. Nur wenige finden ihn" |
Mth. 7 Vers 13-14
ich glaube das ihr den schmalen weg zum leben gefunden habt und ihn auch erfolgreich meistern werdet.
kruz eurer ergebenster untertan anubis
PS: falls es irgendwelche fragen zu meinem status in ogame gibt, köönt ihr mir ne mail schicken. korrds: 7:276:10
| | |
|
|
|
|
Anubis, sei mir gegrüßt.
Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks.
Ich habe eine Frage:
Weswegen möchtest du zu uns, denn du warst/bist in der Allianz A.T.A., wo auch ein Bekannter meinerseits spielt und Euch, Dich und Deine Allianz, garantiert weiter hochbringen wird, denn er ist ein schneller Spieler, der schnell begreift.
Des weiteren gehört deine Bewerbung eigentlich in den Bereich der Novizenschaft.
MfG, Schwester Hellfighter
| | |
|
|
|
Dennoch ist die Bewerbung äußerst würdig und wir würden uns freuen dem Bewerber Anubis in einer Novizenschaft begrüßen zu können.
| | |
|
|
|
Willkommen, Anubis, in den Heiligen Hallen.
Zuersteinmal solltet ihr euch hier Anmelden. wie dieses geschieht, duerfte eigendlich bekannt sein. Denn wenn ihr angemeldet seit, koennt ihr auch die Novizenschaft beginnen.
| | |
|
|
|
Seit gegrüßt Fremdling,der ihr euch Anubis nennt,
um den Weg eines Novizen zu gehen,solltet ihr strebsam sein,
die heiligen Schriftrollen genaustens Studieren,und eure
Bewerbung in den Regalen der Novizen hinterlassen.
Desweiteren solltet ihr eure Feder mit bedacht führen und
die alte Sprache wahren.Beendet zunächst euer Fremdlings-
dahrsein,so wird sich euch angenommen und ihr bekommt
eine Kammer bei den Novizen zugeteilt.
gez.Schwester Nickpower....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.02.2005 15:46
|
|
|
ich weiß, dass die a.t.a. eine super ally ist. der zusammenhalt ist echt klasse, so etwas findet man nicht überall. icefiles ist ein super spieler, er bekommt sehr schnell pkt und ist nicht dumm. aber ich habe das gefühl, das die mich nicht verteidigen oder rächen können, falls ich von einem super spieler angegriffen werde.
ich beschreite zur zeit den pfad der verdammten, in deren leben es sich nur um materielle dinge handelt. diesen weg möchte ich verlassen und den richtigen, den golden weg der erleuchteten beschreiten.
Zitat: | "Bittet und ihr werdet bekommen! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und es wird euch geöffnet! Denn wer bittet, der bekommt; wer sucht; der findet; und wer anklopft, dem wird geöffnet." |
Mth. 7 Vers 7 und 8.
ich hoffe ich bringe euch damit nicht bedrängnis. so will ich das nicht.
kruz der novize anubis
| | |
|
|
|
Seit willkommen Anubis, aber auch die UBB ist keine Allianz mit viel Flotte. Wir führen nicht viel Krieg.
| | |
|
|
|
Anubis
Erst ein mahl willkommen in den HH.
Doch muss ich dich darauf hinweißen dass wir ausschließlich dem lichte dienen.
Somit nicht irgen einer bestimmten Religion.
Wir haben nichts gegen alle Religionen, jedoch sollten diese im wirklichen Leben und nicht in den HH gelebt werden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.02.2005 21:40
|
|
|
danke für das herzliche willkommen in den heiligen hallen.
so war das net gemeint. (mit den rächen)!!!
ich möchte auch dem lichte dienen und bitte somit offiziell um eine aufnahme als euren bruder in der Universellen Bruderschaft Barmbek.
ich möchte neben euch stehen und mein handeln soll zum ruhme der UBB beitragen. ich werde aus der a.t.a. austreten um dem lichte und damit euch zu dienen. sollte ich eine bestätigung zur aufnahme in den eurigen reihen erhalten. falls ihr dies nicht wollt,  ist dies auch okay, dann muss ich meinen wege zum licht alleine finden und beschreiten.
kruz der novize anubis
| | |
|
|
|
jetzt ersteinmal langsam
~du erkennt ein gütiges Lächeln unter der Kaputze von Bruder Fragmaniac~
ich weis nicht recht, ob du es richtig verstanden hast, aber bevor man als Bruder durch die Heiligen Hallen schreiten darf, musst du die ehrenvollen Aufgaben eines Novizen erfüllt haben, dann stimmen die Brüder und Schwestern über die Würdigkeit deiner Taten ab und entscheiden damit, ob du ein vollwertiges Mitglied der UBB wirst.
Dieser Weg ist nicht leicht, viele Anwärter sind bereits gescheitert und es verlangt dir einiges ab, die Novizenschaft erfolgreich zu beenden.
Aber sei nicht erschrocken über die Anforderungen, in den Regalen der HH kannst du nachlesen, wie du die Stimme jeder Schwester und jeden Bruders erhalten kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Zukünftigen Studium der Schriften und wende mich jetzt wieder eigenen Studien zu.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.02.2005 22:39
|
|
|
was ist eigentlich mit der alten schrift gemeint???
ist das die konservative schrift aus dem 16-17 jahrhundert??
ich werde mich mit eifer dem studium der heiligen schriften widmen, weiß aber nicht so genau, wo ich anfangen muss, daher bitte ich euch liebe brüder und schwestern mir einen hinweis zu geben, mir wechen schriftrollen ich anfangen muss!!!
kruz euer strebsamer novize anubis
| | |
|
|
|
Seit gegrüßt Anubis,
bitte schreibt zunächst eine erneute Bewerbung
im Bereich der Novizen.Dann werdet ihr eine Kammer
zugeteilt bekommen und weitere Anweisungen werden
folgen.Was die alten Schriftrollen angeht,so lest euch
zunächst mal die Schriftrollen der Novizen durch.
( Die Novizenschaft
Du willst den Pfad des Lichtes beschreiten?)
Ich denke dort werden dir schon einige Fragen
beantwortet.
gez.Schwester Nickpower....
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.02.2005 23:45
|
|
|
ich habe schon eine novizenkammer zugeteilt bekommen und wandel oft in den heiligen hallen von UBB. habe mir schon einiges durchgelesen, aber keine ahnung, wie das weitergeht, auch mit der UBB. das ist nicht böse gemeint, aber nachdem was ich gelesen habe ist es nicht mehr weit dahin. ich hoffe das es nicht so ist, denn ich glaube das ihr den richtigen weg gefunden habt und ein vorbild für alle anderen allies seit, denn ihr habt mich überzeugt. mit eurem glauben, euren zielen und euren idealen.
ich glaube fest daran, dass ihr diese krise überstehne werdet. besser ich hoffe es sehr, denn ich bin mir sicher bei euch die einzig wahre ally gefunden zu haben. die anderen, bis auf die a.t.a. hatten keinen richtigen zusammenhalt. ich würde mich für euch einsetzen und bis zum letzten atemzug bei euch stehen, dafürbürge ich.
das soll jetzt nicht fanatisch klingen aber ich meine es ernst!!
der strebsame novize Anubis.
| | |
|
|
|
Seit ihr da sicher,ich kann eure Kammer nicht erblicken?
Dort sollten dann weiter Anweisungen zu finden sein und die
Prüfungen die dir auferlegt werden.Ich bin verwirrt und kann eure
Kammer nicht erblicken.
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Nickpower~
| | |
|
|
|
|
[QUOTE] ich würde mich für euch einsetzen und bis zum letzten atemzug bei euch stehen, dafürbürge ich.
das soll jetzt nicht fanatisch klingen aber ich meine es ernst!!
[/QUOTE]
sei nicht freigiebig mit diesen Aussagen, junger Novize.
Du hast zwar Recht erkannt dass es besser laufen könnte, aber wir sind alle bemüht das leuchtende Gleichgewicht im Orden wiederherzustellen, so dass ein harmonisches Zusammenleben ohne Komplikationen wieder gegeben ist. Du kannst während deiner Novizenschaft gerne daran mitwirken indem du deine eigenen Vorschläge bringst und vielleicht auch mal in andere Richtungen denkst, als es die Brüder und Schwestern getan haben, die vor dir eine Schriftrolle in das Regal gelegt haben.
Zu deinen Fragen bezüglich der Alten Sprache gibt es schon mehrere Schriftrollen, es ist eine gute Aufgabe für dich, diese zu suchen und dich selbst kundig zu machen, welche Begriffe du lieber nicht benutzen solltest.
Es ist für uns sehr wichtig dass auch Novizen schon Wert auf eine gepflegte Ausdrucksweise legen und nicht daherreden, als wenn sie noch nie im Leben Kontakt mit einem anderen Menschen gehabt hätten.
Es steht dir frei, neue wohlklingende Wörter in deine Schriftrollen einzubringen aber jeder sollte verstehen können was du damit sagen willst.
Nun gut, suche jetzt bitte nach den Schriftrollen mit der Alten Sprache sowie den vorgeschlagenen Ersatzwörtern.
| | |
|
|
|