|
|
|
|
Brüder, Schwestern, Freunde.
Lasst mich zu jedem von euch Sprechen.
Ehrenbruder Alka. Ich möchte mich entschuldigen euch in der Vergangenheit vernachlässigt zu haben. Ich hatte tatsächlich den, offensichtlich falschen, Eindruck, ihr währed samt den WoS im nichts verschwunden. Ich freue mich sehr und es ist mir sehr wichtig, euch weiterhin hier zu sehen. Auch wenn ihr zu oft schweigt und mir euer Flüstern nicht zu Ohren kommt. Eure neue Signatur gefällt mir sehr.
Bruder Teius. Ja, ich weiß von deiner Aktivität in den Heiligen Hallen, es ist schön optimistische Worte von dir zu vernehmen.
Bruder Gorgoknight. Deinen Rat habe ich stehts beachtet... die Zeit war meiner Meinung nach erst jetzt reif, Feldzüge zu schlagen. Mit r3b0rn sl4y3r als Großinquestor sollte ein glorreicher Aufstieg beginnen. Mit dem Ausstieg des ehemaligen Bruders stattdessen habe ich nicht gerechnet.
Schwester Kiara. Du hast recht, ich habe den gleichen Fehler wie einst, erneut gemacht. Das tut mir sehr leid, ich möchte mich für die erneut fälschliche Nennung Bruder Escaflownes ausdrücklich entschuldigen. Wie ich eben feststellte, begleitet uns Bruder Executinor nicht einmal mehr bei ogame. Es sei denn, er hätte seinen Namen geändert.
Bruder Yoven Cercest hat vielleicht recht, dass die Novizen nicht zu genüge eingeführt werden, vielleicht können sich Bruder LordN und sein Adjutant Bruder Gertz hierüber gedanken machen.
Bruder Nebulus. Es ist so, dass dein Verhalten in der Bruderschaft das ist, was wir eins von frommen Brüdern VORRAUSSETZEN wollten. Inzwischen, da hast du recht, ist es wohl wirklich so weit gekommen, dass wir den von uns gewünschten Standart, sofern er geschafft wird, extra loben müssen.
Du bist ein Vorbildlicher Bruder, Nebulus, doch musst du auch zugeben, dass du bisweilen nicht mehr bist, als ein frommer Bruder. Es ging in meiner Ansprache um Ausfälle und fehlende Macher.
Bruder Vassilli. Ich freue mich zu sehen, dass es in der TDM Speiche doch noch eine Struktur und leben gibt. Deine Informationen an mich waren dringend nötig, da sie mir völlig neu sind. Außerdem weiß ich dank deines Vorbildlichen Berichtes nun endlich wo dieser Fall mit Bruder eXecuTioneR WIRKLICH statt findet, was Schwester Kiara begrüßen dürfte.
Bruder Loksy's Zweifel und offene Kritik erleuchten mein Herz auch an dieser Stelle wieder.
Bruder Priester. Deine Worte beweisen endlich was ich dem ehemaligen Bruder World Slayer bisweilen nur unterstellen konnte: übergang zum FEIND. Offensichtlich lag ich richtig. Wirklich darüber freuen, kann ich mich nicht. Auch freue ich mich wenig darüber, das diese Schattengestalten es geschafft haben uns derartig zu schwächen, dass sie wohl ewig über uns stehen werden.
Bruder Priester, du enttäuscht mich nur in einem Punkt: dein Sündengrad scheint dir egal zu sein, so wie es auch bei dem ehemaligen Bruder World Slayer der Fall war.
Schwester Hellifghter. Dein Einsatz ist und bleibt vorbildlich innerhalb der UBB, wie auch außerhalb. Doch leider fehlt es dir an der nötigen ÜBerzeugungskraft, damit deine intensive Arbeit auch Früchte trägt, würdest du diese erlangen, sähen wir vielleicht einer helleren Zukunft entgegen.
Schwester Nickpower. Eine UBB ohne dich wäre kaum noch denkbar, genau wie bei Schwester Hellfighter, Bruder Priester oder Anderen kann ich mir deinen Austritt nichteinmal vorstellen. Das erfüllt mein Herz mit Licht. Allerdings enttäuscht du, Schwester Nickpower, mich dafür weiterhin ingame. Einen Monat ist es nun her, dass du Bruder Gorgoknight's Konto auf sehr ... strittige... Art und Weise übernommen hast. Und du hast eine Umbennung bis heute nicht getätigt, trotz mehrmaliger Bitten an dich!
Bruder Gertz. Ich muss sagen, dein Wutausbruch amüsiert mich, es ist schön, wie du dich über Bruder Loksys Tadel erbost. Ich hoffe du wirst uns das, was in dir steckt und Bruder Loksy zu unrecht nicht erwartet, alle spühren lassen. Ich hoffe, du wirst uns wahrlich zeigen wie Bruder Gertz die UBB verändern kann um sie zurück zum Lichte zu führen.
Bruder Bob. Deine eines Bruder unwüdigen Kommentare mit albernen Wortwitzeleien nehme ich weiterhin eben so hin und über mich in Nachsicht, wie beim Bruder Brainless.
Beachtet alle die Weisheiten hinter Bruder Bob's Worten.
Starwing. Wie Schon Schwester Hellfighter so nett kommentierte, es ist schön den größten Heuchler der UBB Geschite auch hier zu Worte kommen zu sehen. Dein zweiter Kommentar lässt mich auf Herkunft von der TDA schließen. Wie dem auch sei.
Schwester Morwena. Du bist (laut der Meinung einiger Gläubigen hier) einer der besten Neuzugänge seit langem für die Brudersachaft, ich hoffe du erfüllst diesen Ruf auch weiterhin.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Bruder Bob. Deine eines Bruder unwüdigen Kommentare mit albernen Wortwitzeleien nehme ich weiterhin eben so hin und über mich in Nachsicht, wie beim Bruder Brainless.
Beachtet alle die Weisheiten hinter Bruder Bob's Worten. |
Ja, bitte verzeiht die Verunglimpfung. Es war nur Spaß und ich wollte den kleinen Großmeister nur etwas necken...
Die Wahrheit ist: Das Gebaüde des Lichts ist groß, größer als manche von euch vielleicht vermuten. Wir werden versuchen den Untergrund zu beleben und zum wachsen zu bringen auf dass er neue Impulse zu den suchenden Brüdern und Schwestern trägt.
Brüder und Schwestern, ihr dürft nicht in einer "Bedienungsmentalität" verharren und darauf hoffen, dass das Spiel zu euch kommt. Wir "Spielleiter" sind keine bezahlten Servicekräfte sondern wollen selber auch "mitspielen" und frei sein. Deshalb ist bei den meisten irgendwann Schluss und sie orientieren sich neu. Dann müssen neue Leute die Initiative ergreifen und für "das Spiel" sorgen. Sie sollen die Traditionen bewahren und für Neuzugänge bei den Novizen sorgen. Aber auch ihre eigenen Interessen und Ideen einbringen.
Wir können froh sein, dass Bruder Smotfog den zeitraubenden Posten des Großmeisters und des Baumeisters sowie einiger anderer Posten übernommen hat. Wir wissen inzwischen, was er kann und auch wo die Probleme liegen. Wir wissen aber auch, und das ist besonders wichtig, dass wir uns auf ihn verlassen können.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.02.2005 17:52
|
|
|
Zitat: |
Starwing. Wie Schon Schwester Hellfighter so nett kommentierte, es ist schön den größten Heuchler der UBB Geschite auch hier zu Worte kommen zu sehen. Dein zweiter Kommentar lässt mich auf Herkunft von der TDA schließen. Wie dem auch sei.
|
Ich bin wirklich geehrt in eurer ansprache einen Platz zufinden. Mit dem Heuchler hast du vielleicht sogar recht aber so würde ich nicht da stehen wenn ich nicht zu faul gewesen wäre die screenshots zu faken, vielleicht kommts ja noch. Ich fühle mich allerdings als jemand der mit geholfen hat in diesem schriftstück die Bruderschaft zusammen zu bringen, da durch meine sticheleien ihr wieder zusammenhaltet. Denn ein gemeinsamer feind, schweisst zusammen, sollte die bruderschaft wieder am bröckeln sein, könnt ihr euch drauf verlassen das ich auch wieder da sein werde.
Heuchler/in
Starwing
| | |
|
|
|
@bruder smotfog: ich denke, dass die zeit gekommen ist an der ich mich vielleicht mal für die art und weise wie ich neulich zu euch gesprochen habe entschuldigen sollte... ob sauer hin oder her, es war nicht ok wie ich meinem ärger luft gemacht habe...
deswegen die frage : frieden?
| | |
|
|
|
Lieber Bruder Smotfog,
was soll das heißen,auf sehr strittige Weise übernommen hab?..
das sehe ich wahrlich anders,ich bin entäuscht über eure
Ausführungen hier,was den Accoundt von Bruder Gorgo angeht.
Um nicht zu sagen,bin ich sehr verärgert.Ich kann mich an keine
Bitte von euch erinnern,lediglich eine Anfrage hattet ihr
mir zukommen lassen,woraufhin ich auch antworte.Ich
benenne den Account um,wann ich es für richtig halte,das
ist in den HH nachzulesen.Und umsomehr ich gedrängt werde
umsolänger wird sich das hinziehen.Ich bin wirklich sehr verärgert,
da ich den Accound von Bruder Gorgo nicht strittig übernommen habe,
sondern von Bruder Gorgo gebeten wurde,ihn zu übernehmen.Ich
hab mich wahrlich nicht leicht getan meinen Account abzugeben.
Ich möchte hier eines klarstellen,ich habe mich nicht drum gerissen
und ich habe lange Bedenkzeit gebraucht.Seit ich den Account in
meinen Händen halte,bin ich stetig in den Punkten und Plätzen gestiegen,
also haltet euch zurück mit euren Ausführungen was das ingame angeht.
gez.Schwester Nickpower.....
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
ich bin wahrlich verärgert nun.....und entäuscht....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.02.2005 18:49
|
|
|
genau, da kann ich nickpower nur zustimmen. SMOTFOG WAS FÄLLT DIR EIN. ich bitte um eine entschuldigung für die ehrenwerte schwester nickpower.
| | |
|
|
|
Werter Großmeister ,
Vielen dank für eure Ewähnung meiner Wenigkeit in euer Ansprache.
Ja ich bin nur ein frommer Bruder , einst wollte ich mehr Tun für die UBB, posten übernehmen und durch meine kreativen Einwürfe die UBB vielleich verbessern. Doch wurde mir nie das Glück zuteil einen dieser Posten zu übernehmen so dass ich mich etwas weniger beteiligte.
Es tut mir auch leid das ich euch so persönlich angriff , aber ich bedaurte es sehr, keine Beachtung zu bekommen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.02.2005 18:56
|
|
|
genau er hatte nie die möglichkeit sich zu bewerben, verdammte BÜROKRATIE, bruder nebulus, ich fühle mit dir
| | |
|
|
|
@ starwing: musst du eigentlich immer mit irgendwelchen geistlosen kommentaren dazwischenquaken? da ist doch eine gewisse unreife zu erkennen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.02.2005 19:36
|
|
|
ja muss ich...und das hat auch einen bestimmten grund, wenn du diesen nicht erkennst tust du mir leid
| | |
|
|
|
Zitat: | ja muss ich...und das hat auch einen bestimmten grund, wenn du diesen nicht erkennst tust du mir leid |
Wie wärs wenn ihr einfach ein Regal aufmacht.
In dem ihr euch Streiten könnt? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
ich habe nicht vor mich zu streiten...
naja, dann sag mir doch einfah den grund, damit ich nicht im dunklen verweilen muss...
| | |
|
|
|
Ich möchte ja nicht nerven oder drängeln, aber darf ich nun endlich mal einen der Screenshots haben, sofern diese überhaupt existieren?
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich bin wirklich geehrt in eurer ansprache einen Platz zufinden. Mit dem Heuchler hast du vielleicht sogar recht aber so würde ich nicht da stehen wenn ich nicht zu faul gewesen wäre die screenshots zu faken, vielleicht kommts ja noch |
bitte Schwester Hellfighter ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
|
Verzeiht, ich muss das Schriftstück zu schnell gelesen haben  .
Nun ja, schade eigentlich. Dann hatte ich doch von anfang an Recht - von wegen Homepage mit Beweisen ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ .
Nun ja, war aber sehr unterhaltsam "damals". Ich könnte mich jetzt über mich selber lustig machen...
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|