Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Loksy Offline

Besucher

03.02.2005 10:46
Der Großmeister ist enttäuscht! Antworten
Ja....?

Ich nicht....

Meine Worte waren genau so gemeint wie sie gesagt wurden. Es ist halt meine Art Misstände auf diese Art und Weise aufzuzeigen. Eine persönliche Beleidigung oder ein kindliches "Dumochtestmichnie" daraus zu ziehen ist unnötig und FALSCH.

Ich erinnere mich an einen Novizen, der erst NEUN Tage nach Ablauf der Probezeit bei der zweiten Nachfrage das Ergebnis der Abstimmung erfuhr. (Da war aber Bruder Gertz noch nicht der Adjutant des Archidiakonus Bruder LordN).
Die Regeln sind da klart defeniert. Nur setzen sie natürlich vorraus, daß der Adjutant auch eingewiesen wird.Dies scheint hier nicht der Fall gewesen zu sein.
Bruder LordNhat ganz klar gesagt, daß er Probleme hat in den heiligen Hallen zu wandeln...werter Großmeister. Sich also darauf zu verlassen, daß er das schon erledigt.........

Aber das lasst uns lieber das Tun, was getan werden muß. Ich richte die Kammern ein und vergebe die Schlüssel.
Bruder Gertz weise die Novizen bitte an das "Willkommen Novizen" in den Kammern der Novizen zu lesen. Auch auf den neuen Schlüsselnamen (Login) solltest Du sie hinweisen..dies ist die Nummer der Kammer...
alles weitere wird sich dann noch finden

Bruder Bob Offline

Besucher

03.02.2005 11:44
Zitat:
Es ist halt meine Art Misstände auf diese Art und Weise aufzuzeigen

Seufz... Wie schön, das alles beim alten geblieben ist

Ich hatte vorgestern ein längeres Gespräch mit Bruder Elfflex und Kleinmeister Bruder Smotfog. Es ging um die Zukunft und Entwicklung unserer kleinen Bruderschaft.

1. Die UBB bleibt bestehen
2. Die UBB ist das was ihr daraus macht. Es ist viel mehr möglich!
3. Ohne Loksy läuft nicht viel

Ich glaube auch Schmockfock hat sich inzwischen wieder etwas beruhigt und überlegt welche Projekte sich lohnen sie auszuarbeiten.

Kalonline? (scheint Spaß zu machen)[color=UBB-Orange]

Bruder Gertz Offline

Besucher

03.02.2005 15:00
Zitat:
[...] oder ein kindliches "Dumochtestmichnie" daraus zu ziehen ist unnötig und FALSCH.

tut mir leid, nur seid ihr der einzige den ich nie einzuschaetzen vermochte... daher habe ich aus deinen vielen versteckten bemerkungen mein resumee gezogen.

Gelöschtes Mitglied
03.02.2005 21:56
Ich bin auch bei TDM.
Ich könnte uns dort eventuell weiterhelfen und ich auch noch 3 andere User, die zwar nich bei UBB sind, es aber vielleicht bald sein könnten, wenn ich ihnen hier von berichtet habe. So wären es dann schon 4 neue user, aber nur, wenn wir aufgenommen werden.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

03.02.2005 22:16

Führet sie ruhig her,so wollen wir sehen
ob sie würdig sind...

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

03.02.2005 22:29
bruder bob, hütet eure vorlaute zunge

Zitat:
Kleinmeister Bruder Smotfog

~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~

und SELBSTVERSTÄNDLICH bleibt die UBB bestehen, das steht ja schließlich schon in meiner losung: semper fidelis

Gelöschtes Mitglied
05.02.2005 16:34
Zitat:
bruder bob, hütet eure vorlaute zunge

Zitat:
Kleinmeister Bruder Smotfog

~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~

und SELBSTVERSTÄNDLICH bleibt die UBB bestehen, das steht ja schließlich schon in meiner losung: semper fidelis

Ich weiss ich gehöre nicht dazu aber ich kann smotfog sehr gut einschätzen. (wenn ihr wüsstet). ich finde Bob hat recht mit kleinmeister etc.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

05.02.2005 17:06
Schön, dass man dich auch mal wieder sieht, Starwing, denn du "schuldest" mir noch ein paar Bilder - auch genannt "Screenshots" und da ich dich nirgends erreichen konnte, musste das wohl warten, aber da du ja nun wieder da bist...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

05.02.2005 17:40
... was für bilder ??

*lüsternumdieeckeguck*

Besucher

05.02.2005 17:50
Angebliche Beweise, dass unser Großmeister uns nicht führen kann - keine Ahnung, frage sie doch, sie ist schließlich wieder da.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~

Gelöschtes Mitglied
05.02.2005 18:12
Mir bereitet es immernoch große Freude in diesen Hallen zu wandeln.
Dies wollte ich nur anmerken

~Du erkennst ein Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Morwena~

Gelöschtes Mitglied
05.02.2005 20:09
das wird sich mit sicherheit bald ändern. Ein Genie, das ehemals in der Bruderschaft wahr hat den ersten stein zum untergang zerbrochen. Nun stürtzt langsam die mauer ein nicht wahr smotfog, du weisst doch wen ich meine, und wieso ich dies schreibe ;)

BrainLess Offline

Besucher

05.02.2005 20:57
Zitat:
das wird sich mit sicherheit bald ändern. Ein Genie, das ehemals in der Bruderschaft wahr hat den ersten stein zum untergang zerbrochen. Nun stürtzt langsam die mauer ein nicht wahr smotfog, du weisst doch wen ich meine, und wieso ich dies schreibe ;)

Eine Mauer besteht aus UUUUUUUUnzaehligen Steinen...

Besucher

05.02.2005 21:00
Was ist denn nun mit den Screenshots? Ich möchte sie bitte sehen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Und ja, eine Mauer hat viele Steine und man kann eine Mauer auch erneut aufbauen.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

05.02.2005 21:05

Unsere Mauern sind nie zerfallen gewesen.....sie halten Stand....
sie sind solide gebaut....habt keine Angst,ihr die ihr euch
Starwing nennt.

Du warme Huelle,
Vertrauliche Zuflucht
Vom groben Alltag,
Stummer Zeuge,
Verschwiegener Freund,
Spiegel unserer Selbst.
Ein guter Teil
Unseres Lebens
Wird zurueckbleiben
In deinen Waenden....