Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Gertz Offline

Besucher

15.06.2005 21:57
Kammer des Novizen SongSca (Raum 255) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 22.06.2005

Laufende Prüfungen:

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

15.06.2005 22:03
Seit gegrüßt Novize SongSca,

wandelt fleißig in den Heiligen Hallen
und studiert die Schriftrollen genau.
Führet eure Feder stets mit Bedacht.
Achtet bitte auf die alte Sprache die hier
gesprochen wird.Zeige dich aktiv und interessiert...
Scheue dich nicht Fragen zu stellen,die Brüder und
Schwestern sind sehr Hilfsbereit.....

Möge dir das Licht,den Weg durch die Prüfungen
leiten.......

gez.Schwester Nickpower......

Siehst Du das Licht
im Zentrum aller Kreise?
Spürst Du die Kraft,
die uns das Licht verspricht?
Wir alle sind schon lange auf der Reise.
Vollendet kehren wir zurück ins Licht....

Bruder Midas Offline

Besucher

15.06.2005 22:10
Ich kann mich meiner Schwester nur anschließen, wilkommen Novize!
Mich würde interessieren, was es mit eurem Namen auf sich hat!

Gelöschtes Mitglied
15.06.2005 22:15
ich begrüsse dich Novice Songsca

sei höflich,achte die alte Sprache,sei aktiv und fleissig,

dann wirst du bald ein Bruder sein

Bruder mecon

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

15.06.2005 22:30
Sei gegrüßt, Novize.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ablegen und Bestehen deiner Prüfungen und der Novizenschaft.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Physalis Offline

Besucher

16.06.2005 01:02
So habt ihr schon eine kleine Kammer erhalten, Novize SongSca. Ich hoffe ihr werded es zu schätzen wissen, das Novizen hier eine eigene Kammer erhalten, und nicht mit anderen Novizen zusammen gepfercht werdet.

So geben wir euch Platz zum freien entfalten. Nutze diesen Freiraum, studiert die schon hinterlegten Schriften und ihr solltet euch hier gut zurecht finden.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

16.06.2005 09:44
Zum Gruße Novize SongSca,

möge das Licht Deinen Weg erleuchten.

Auch ich bin sehr wissbegierig ob Eures Namens, gar ungewöhnlich ist

dieser.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

16.06.2005 15:27
Sied begrüßt Novize,
verlebt hier eine schöne und hoffentlich lange Zeit..

Bruder SongSca Offline

Besucher

16.06.2005 16:37
Ich bitte um nachsicht, das in einigen schriftstuecken die ich ablege, nicht hundertprozentige verknuepfung zum thema stehen, aber dennoch sind sie inhaltlich einem nicht unbelangtem thema innerhalb des postes angelehnt.

die alte sprache mag mir nicht in fleisch uebergegangen zu sein, aber daran bin ich am arbeiten.
grammatik und wortwahl sind mir noch unbekannt, im laufe der zeit aber, werde ich eure gesprochenen worte in meine sprache aufnehmen um sie mit ebensolcher wuerde verwenden zu koennen.

Wenn jemand eine abhandlung philosophischer art mit mir betreiben moechte (diskutieren) so werde ich im irc hier und da gerne bereit sein.

auch andere philosophische themen welche weltlicherer natur sind, koennt ihr mit mir besprechen.

ich muss erstmal alles verstehen, wie "unserer (zur gewoehnung) bruderschaft" aufgebaut, strukturiert und funktioniert.

Erreichen tut ihr mich koennen:

irc.gamesurge.net |Scanner| #barmbek

msn: rennacs_@hotmail.com

sonstige kommunikationsprogramme: absolute abneigung, nicht gewillt fuer o-spiele weitere weichware auf meinen rechner aufzubauen.

Bruder SongSca Offline

Besucher

16.06.2005 16:40
was meinen namen "scanner" angeht.

so koennt ihr mich auch "smoek" nennen.

waehlt welche benennung in den hallen euch richtiger und angenehmer erscheint.

aber da einige namen der brueder und schwestern angelehnt an angelsaechsische bezeichnungen stehen, denke ich nicht das es damit probleme geben sollte

Bruder SongSca Offline

Besucher

16.06.2005 17:05
Pruefung: Lebenslauf

Teil 1

Ich bin ein gesandter einer anderen Zeit, auf der Suche nach ausgewaehlten Kriegern mit viel Ehre und Treue im Blut, um aus meiner Zeit wieder eine Lebenswerte Zeit werden zu lassen.

Dort ist folgendes Geschehen:

In meinem Jahre der Klonung (leider bin ich keine natuerliche reproduktion) 2375, einige jahrzehnte nach den GPCW (Great PC-Wars)
konnten die Menschen eine neue Technik erklimmen.
Bisherige Problematik:

Alle Maschinen, welche Binaere Systeme nutzten, also beinahe jedes wichtigere Technische Geraet, wurde durch eine Fremde Intelligenz belagert.

Diese Intelligenz nutzte die Macht der Datentransferierungen um zu wachsen und den Menschen zu vernichten.

Schnell fanden Forscher meiner Zeit heraus, das dies einfach zu umgehen sei. Man muesse Computertechnologie auf reiner biologischer ebene fahren lassen.
Durch die Erkenntnis, das das Leben wie ein Programm laeuft, konnten wir mit Hilfe Bionik und einiger anderer Wissenschaften dieser Zeit Computertechnologie entwickelt, welche jeder in sich trug.

Die Freiheit des einzelnen wurde nicht beeintraechtigt, jedoch waren diese Systeme sicher gegen Viren und Elektrische Schockwellen.
Also konnte man die Waffen der Intelligenz unbekannten ursprunges durch gezielte atomschlaege und EP-waffen vernichten.

es besteht seit jener zeit (in der vergangenheit die zukunft als vergangenheit bezeichnen ist auch nicht so ohne humor ) keine moeglichkeit, alte technologie zu nutzen. dennoch haben wissenschaftler eine spezielle kaste entwickelt, welche in der lage dazu ist.

Sie nennen sich Scanner.

Viele wurden gezuechtet, alle wurden lieblich und menschlich aufgezogen, da sie die hoffnung der menschheit waren.

Die Faehigkeiten betragen die speicherung der gefundenen technologie, um rueckschluesse auf den usurpator des GPCW´s zu erhalten.

Leider ist dies noch nicht moeglich gewesen, daher suche ich auch nach faehigen helfern.

Ende Teil 1

Bruder SongSca Offline

Besucher

16.06.2005 17:05
Teil 2

Nun zu dem eigentlichen "mir".

Im Jahre 2375 wurde ich "lebend" eingestuft.
Danach wuchs ich 2 jahre in einer fluessigkeit auf, warm, in einer kuenstlichen gebaermutter. von aussen sahen diese geraete aus wie heutige waschkuebel, mit einem fenster.

2377 wurde ich entnommen, bekam erste ausbildung der sprache, des menschlichen miteinanders und andere soziale umgaenge.

2383 konnte ich bereits einige faehigkeiten nutzen, welche in der regel erst ab dem 15. lebensjahr zu erreichn sind.

Es gab einige Jahre ohne Grosse ereignisse, da das leben geschuetzt laeuft.

2390 konnten wir in sehr grosser entfernung zu unserem planeten radarpunkte ausmachen, welche sich in unsere richtung bewegen.

aus diesem grunde wurde ich, der erste Scanner der unter 10 jahren alle faehigkeiten konnte, 2391 dazu erkoren, die menschheit in eine neue epoche zu stuerzen: Der Singularitaet mit der Natur.

Wie ich allerdings durch Dimensionalem Nachrichtensystem erfuhr (basiert mitunter auf licht), sind inzwischen neue Scanner unterwegs, mit modifizierten eigenschaften. aber an meine faehigkeiten sollen sie nicht herankommen.

Die Erkenntnis des Lichtes erfolgte aus meiner Logik.
Licht ist weiss, weiss ist ALLES an farben.
Licht ist hoechste energie.
ein wissenschaftler weit nach eurer aber weit vor meiner zeit wird einmal gesagt haben: e=mc², also energie entspricht masse.
diesem wissen, das alles zusammen licht ergibt, das licht vor aller materie in diverser form (nicht optisch fuer unsere augen) vorhanden war, sagt mir, das licht eigentlich der urprung alles ist.
hierdurch hatte ich keine probleme, die ideologie des ubb anzunehmen.

Ich habe hier bereits einen Geistesbruder getroffen, welcher mir in anderer Zeitschiene (ich springe durch verschiedene zeiten) schon einmal begegnete, damals sogar in einer anderen dimensionsverteilung.
auf desteny´s sphere...
sein name ist Gertz, dort war er mir unter Invisible bekannt; nutzte ich ihn auch als resourcenquelle, so erhoffe ich, das er mir dies bis heute vergeben hat.

Meine Zukunft in dieser Bruderschaft bewaehrt hoechst wahrscheinlich die Zeit, in welcher diese Sphaere des WOD durch mich beschritten wird.

wer weiss... mein zwillingsbruder, butchsca, wird eines tages vielleicht auch diesen weg gehen.

meine geschichte ist nicht voll tragig und trauer. nicht fuer mich persoenlich.
die kriege haben ueber 98% aller menschen getoetet, vornehmlich die uebervoelkerten technologiestaaten.
viel wissen ging verloren, viel wissen wurde wieder- und neu erlangt.
seit 5 jahren vor meiner klonung gibt es keine kriegerischen handlungen mehr.
leider ist meine geschichte schwer mit vielen dingen durchzogen, welche die bruderschaft nicht in der aktuellen sprache verstehen kann, daher faellt es mir nicht immer leicht, passende worte zu finden.
aber das wird bereits ausgeglichen.

Ich hoffe, meine Technologische Geschichte stellt kein Stuhlbein dar, welcher mich in den Kochtopf und auf die feuerglut darunter stuerzen laesst.

/rpg off

diese geschichte gehoert halt zu meinem namen "scanner"...
wurde totgelabert "scanner, benennst dich nach nem flachbettscanner."
und noch viel langweiligeren ausduenstungen besessener stytischen hexen/er.
ich brauchte... 5 minuten um mein eigenes universum zu bauen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.06.2005 17:09
Willkommen Novize, es freut mich Dich den PFad des Lichtes in unseren Heiligen Hallen suchen zu sehen...

Wisse:

Weder
Zitat:
...thread...
noch
Zitat:
...post...
(letzteres hast Du schon verbessert) gehören der würdigen alten Sprache an....

Wenn Du bei deinen Erkundungsreisen in der großen Bibliothek vorbeikommst, so siehe Dir dieses Regal an:

t80152050f011-Forum.html

Ich hoffe es wird Dir helfen

Bruder SongSca Offline

Besucher

16.06.2005 17:24
Nun gut, aber im gegenzug, da ich neu bin, denke ich, einen fehler gefunden zu haben.
nehmt es mir nicht krumm, aber ich denke ihr werdet es ebenso einsehen

t80119705f007-Forum.html

dort befindet sich im 2. schriftstueck das wort fuer ausdruckssymbole.

nungut, ich muss ebenfalls sagen, diese liste ist mir entgangen bis jetzt, moechte mich auch dafuer bedanken, ist sehr hilfreich.

dennoch steht dort "charackter" nicht anbei, also waehle ich die bezeichnung "heron" bzw "herold", wenn ihr keine bessere dafuer habt.

ich denke, zu erklaerungen zum spiel, sollten die spielerischen bezeichnugnen (einstellungen- dungenonlevel) aus verwirrungsgruenden gestattet sein.

Ich hoffe mit meiner manchmal gegensaetzigen meinung oder neue begehung einer meinung nicht negativ zu wirken, denn nur wenn viel vorgeschlagen wird, viele moeglichkeiten, neue moeglichkeiten, ist aenderung sinnvoll und erfolgreich.

Bruder Galahad Offline

Besucher

16.06.2005 17:34
Seid Wilkommen Novize, viel Glück bei euren Prüfungen...

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz