Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder SongSca Offline

Besucher

18.06.2005 22:11
Kammer des Novizen SongSca (Raum 255) Antworten
Wie darf ich die Pruefung des Avartars verstehen?

Ich habe leider keinen platz auf irgendeinem verteiler im weltweiten netzwerk.

wenn ein bruder sich mit mir im irc oder msn meldet, so waere ich dankbar, meinen avartar erreichbar zu machen.

aber es ist kein avartar bei dem man einen menschen oder ein gesicht sieht, es ist ein sehr angenehmes, magisch angehauchtes muster.

Bruder Midas Offline

Besucher

18.06.2005 22:17
Auf dein Avatar wollte ich dich sowieso ansprechen, denn was immer du als Bild neben deinen Texten anzeigen lassen willst, ich kann es nicht sehen. Die Prüfung des Avatars ist es eben, sich ein brauchbares und passendes Bild zu suchen. Wenn du in den Gängen etwas suchst, wirst du sicher einige Beispiele finden!
Die Brüder und Schwestern, die einen Boten von dir wünschen, wollen nichts bestimmtes mit dir besprechen, doch zeigt es dein besonderes Interesse, wenn du dich bei jedem quasi persönlich vorstellst. Ich hoffe, meine Worte können dir helfen, Novize!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder SongSca Offline

Besucher

18.06.2005 22:56
wird eine schwester oder ein bruder meinen avartar empfangen um ihn fuer die heiligen hallen verfuegbar zu machen?

oder wird mir ein bruder oder eine schwester dabei sonst behilfich sein?

Bruder Gertz Offline

Besucher

19.06.2005 00:18
lade ihn entweder bei www.imageshack.us hoch oder schicke ihn mir.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.06.2005 00:31
Bei besonderen Vorstellungen oder spezieller benötigter Hilfe für Höhere Ansprüche, bin ich für dich erreichbar, Novize SongSca

Bruder Midas Offline

Besucher

19.06.2005 01:03
Seht ihr Novize, ihr müsst nur Fragen und schon wird euch geholfen! Das ist das schöne an unserer Bruderschaft, jeder hilft wo er kann! ~Bruder Midas meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
Und nun berichtet, wieso wählt ihr gerade diesen Avatar?
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.06.2005 01:10
Die Avatarwahl gefällt mir äußerst gut, sie ist sehr lichtsnah und erinnert mich an den eben überarbeiteten Avatar unserer Schwester Hellfighter.

Bruder SongSca Offline

Besucher

19.06.2005 01:46
Nun denn

Dies ist eine Sonderanfertigung meines Standard-Avartar´s.

Es ist die Negative Abbildung, welche das bild aufleuchten laesst.

Die Wahl fiel mir leicht, ein Abbild wuerde eine Meinung bilden, ein schoenes Muster lediglich zeugt von der vielfaltigkeit des lebens, es wurden schon viele dinge hineininterpretiert.
von kuehen ueber drachen und daemonen, je nach zustand des lesenden.

Im Original wirken die Farben Leuchtendes Gruen und Strahlendes Dunkelblau am rande vor, im Kerne sind es Orangene Farbtoene sowie rote formen.

Bruder Midas Offline

Besucher

19.06.2005 10:06
Nun denn, dieses Bildnis ist sehr innovativ! Und es gefällt mir!
~Bruder Midas zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Bruder Galahad Offline

Besucher

20.06.2005 17:06
Ja, er gefällt mir sehr, euer Avatar...

~Bruder Galahad meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~

Bruder SongSca Offline

Besucher

23.06.2005 00:36
ich bin naechste woche, ab samstag bereits, nicht erreichbar, ich goenne mir den ersten urlaub seit einigen jahren.

hiermit suche ich noch einen bruder, welcher meinen barden uebernimmt.

bruder vimes, wollt ihr?

da ein barde strategische planung braucht, in welchen hoehlen er welche liedtexte mitnimmt, und in welchen raeumen er sie einsetzt (wenn man hoehlen gut plant, wuerde ich meinen barden in jedem raum einstellen) denke ich, das er bei dem planer der hoehlenkaempfe am besten aufgehoben ist.

dies ist allgemein eine sehr umfangreiche sache, denn ihr wisst sicherlich welche faehigkeiten die liedtexte bewirken koennen...
ich selbst habe bisher immernur allgemeinhoehlenkaempfe walten lassen, keine einzelnen raeume eingestellt. war mir zu aufwendig.
aber das wuerde ich hier gerne aendern.

ansonten wuerde ich auch jede/n andere/n interessierte/n schwester/bruder, welche/r einmal einblicke in ein bardenleben haben moechte, meine urlaubsvertretug sein lassen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz