|
|
|
|
Zitat: | Ich hoffe mit meiner manchmal gegensaetzigen meinung oder neue begehung einer meinung nicht negativ zu wirken, denn nur wenn viel vorgeschlagen wird, viele moeglichkeiten, neue moeglichkeiten, ist aenderung sinnvoll und erfolgreich. |
Keiner im Orden nimmt Fragen, Kritik oder Vorsachläge zur Änderung übel. Die alte Sprache aber steht leider nur allzu häufig in Frage. Die Mehrheit will sie so wie sie ist...nicht verändert oder angepasst...und auch wenn wir eine World-of-Dungeon-Speiche haben so dsagen wir Höhle oder Gewölbe nicht ....Wiederholte Verstöße werden mit Sündenmalen bestraft...so ist es...
Als Novize jedoch durchläufst auch Du eine Zeit des Lehrnens...so wirst Du Sündenmale nicht fürchten müssen
Nachtrag:
Mit deinem Aufzeigen des Verstoßes hat Du im Übrigen Recht. Bruder Bob hat nicht ohne Grund 2 Sündenmale. (Wenn dies wohl auch dem damaligen Großmeister nicht auffiel)
| | |
|
|
|
|
Seid gegrüßt, Novize!
Seid aktiv und haltet euch an die alte Sprache!!
Es wäre auch sehr schön, wenn ihr euch bei mir melden würdet.
| | |
|
|
|
Auch von mir ein herzliches "Willkommen". Wenn ihr Zeit findet, fände ich es schön, wenn ihr auch mir einen Boten zukommen lassen könntet.
| | |
|
|
|
Novize, ich bin mir sicher dein Fleiß wird sich positiv auf die Meinungen der Gläubigen, zu denen auch unser strenger Großmeister gehört, auswirken.
Allerdings bitte ich dich, doch nochtmal einen endgültigen Namen zu wählen, Novize SongSca. Du kannst nicht Scanner oder noch anders genannt werden wollen, du bist bisweilen SongSca ... es steht dir gerne frei deinen Namen in unseren Reihen zu ändern, ansonsten wäre es vorteilhaft ihn ingame anzupassen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Es ist leider in den Weiten WODs nicht möglich dem Helden nach der Taufe einen anderen Namen zu geben...
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
17.06.2005 09:39
|
|
|
Aber der Namen in WoD muss nicht hier angenommen werden.
| | |
|
|
|
Bruder Physalis, ich glaube du irrst, so besagen die urhalten, heiligen Schriften, dass ein jeder Gläubige sich auf einen Namen zu beschränken hat (Ruf- und Spitznahmen ausgeschlossen).
| | |
|
|
|
Der Lebenslauf gefällt mir sehr...
~Bruder Galahad zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Doch ihr habt noch 2 Prüfungen vor euch und Prüfungen sind nicht alles, das sag ich euch, seid aktiv, so viel ihr könnt und beglückt uns mit eurer Anwesenheit.
| | |
|
|
|
Zitat: | Bruder Physalis, ich glaube du irrst, so besagen die urhalten, heiligen Schriften, dass ein jeder Gläubige sich auf einen Namen zu beschränken hat (Ruf- und Spitznahmen ausgeschlossen). |
Da gebe ich Dir recht, mein Bruder Smotfog...Ich habe aber diese Regel ein wenig gelockert, weil (wie gesagt) das umtaufen in den Weiten WODs nicht möglich ist. Sonst hätte sich unser Bruder Physalis als Bruder Cindy Honigmond in den Heiligen Hallen anmelden müssenund ich wäre unsicher ob er nun in das Nähzimmer....aber ich denke es ist klar worauf ich hinaus will...
Im Falle des
wurde ich von einem Bruder auf einen möglichen Fehler hingewiesen. Da ich nicht die Zeit habe dies genau zu prüfen denke ich dieses Wort in Zukunft zu zulassen. Der Großmeister ist nicht unfehlbar. Auch ich beschreite den Pfad des Lichtes. Bin also noch nicht angekommen.
Ich entschuldige mich für die Fehlerhafte zurechtweisung.
~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~
Bruder Physalis danke ich für den Hinweis...
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
17.06.2005 20:28
|
|
|
~Bruder Physalis neigt sein Haupt in Demut~
Ich danke euch für eure Großzügigkeit, Großmeister.
| | |
|
|
|
Euer Lebenslauf hat mir sehr gut gefallen Novize....
An eurer Sprache habt ihr bereits gearbeitet,das konnte man
deutlich erkennen.Einige Monde wird es noch dauern und ihr werdet
die alte Sprache genauso lieben und schützen wie wir...habt
Geduld mit euch selbst und studiert weiterhin fleißig......
Nehmt es unserm Großmeister nicht übel,es ist seine Aufgabe
auf die Achtung unserer Regeln hinzuweisen.......
gez.Schwester Nickpower......
| | |
|
|
|
Ein schöner lebenslauf! Ich bin entzückt!
| | |
|
|
|
Nungut,
so nennt mich SongSca, dies ist eben nur eine abhandlung meines namens Scanner. Damit werde ich Leben koennen.
Ich dachte nur, dem einen oder dem andern waere es wohl, eine wahl der ansprache haben zu duerfen. ich habe ein ohr fuer jeden dieser namen.
| | |
|
|
|
Eure bisherigen Bemühungen sagen mir sehr zu, Novize! Macht weiter so und ihr werdet das Licht finden!
~Bruder Midas zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Vielleicht sehe ich euch oder euren Boten einmal bei mir?
| | |
|
|
|
|
entschuldigt meine unwissenheit.
~Novize SongSca kriecht voller ehrfurcht auf dem Boden und reinigt diesen so mit seinem Gewand~
aber ich bin etwas durcheinander, aus welchem grunde mich soviele brueder und schwestern um eine nachricht beten.
ihr koennt mir ja einen boten zukommen lassen, ich bin noch neu und weiss noch nicht recht um inhalte von gespraechen.
ich muss zugeben, das mich die gestaltung der heiligen hallen an sich noch immer genug verwirrt, das ich nicht weiss wo oben oder unten ist
| | |
|
|
|